[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat-andy schrieb:
sternchen, bis auf den serverschrank musst du dir das alles erfliegen, die anderen dinge kann dir auf android keiner schenken.

danke andy

Markolino schrieb:
Über die GI Homepage. Bisher kam noch keine Mail von denen. Ich weiß auch nicht ob die Mail die ich geschickt habe weggegangen ist weil ich keine Bestätigung bekommen habe
Genau so ist es mir auch ergangen! Ich habe mehrfach über die HP geschrieben und nie irgendeine Reaktion bemerkt. Schlussendlich habe ich den Support über das Spiel angeschrieben ... das war auf'm Smartphone zwar ziemlich unkomfortabel, aber es kam Antwort! Und zwar sowohl per E-Mail als auch über den Support-Bereich im Spiel!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

steff41 schrieb:
... also wir haben mit 10 Mann eine whatsapp Gruppe gemacht, damit man sich austauschen kann, was der ein oder andere braucht ...
Schaue auch mal in dieses Unterforum hier: <Wunschliste der Apple-User> Hier können Apple-User ebenfalls ihre Wünsche innerhalb des Forums veröffentlichen.

driver60 schrieb:
Wie schon im Thread für den Massenstart geschrieben, mußte ich mein Tab heute zum Kundendienst einschicken, es ließ sich nicht mehr starten.

Ich werde, wenn das Tab wieder zurück ist, AC weiterspielen.

Also nicht wundern, wenn ich zur Zeit keine Geschenke verschicken kann. Ist keine böse absicht. Ich lese aber hier weiter mit, um auf dem laufenden zu bleiben. Euch allen gute Flüge, egal ob um die Erde oder ins All.
Komisch ... ich habe dich jetzt nicht mehr in meiner Nachbarliste! Ich habe definitiv nicht gelöscht! :confused:

Info!!!

Erst nach Erledigung der ersten 6 Questaufgaben ist die Raumschiffstart-Konsole erfliegbar: Kanaren, Nizza, Shanghai, Berlin

Also nicht unbedingt kaufen!!!

Schaut mal unter [APC]Airport City - Aktuelle Quests

Gruß Bo

• Danke
Reaktionen: donna und Ragelor
@hitec

Ist ja komisch. Mal schauen wie es aussieht, wenn ich mein Tab wiederhabe. Wahrscheinlich ist dann AC gelöscht, ich habe aber eine aktuelle Sicherung und werde versuchen, die wieder aufzuspielen. Dann sind meine alten Nachbarn nicht wieder alle weg. Wäre schade drum.

Die dunkle Bedrohung

An meine Nachbarn:

Prometheus ist Startklar u. wartet auf euch. 1576 Pckt sind schon drin.

Bitte zusteigen, anschnallen u. das Rauchen einstellen.

Start wird garantiert.

Gruß Bo

eyy endlich wieder eine neue quest.....und neue ziele.....damit wieder eine aufgabe freuuuuuuu

driver60 schrieb:
@hitec

Ist ja komisch. Mal schauen wie es aussieht, wenn ich mein Tab wiederhabe. Wahrscheinlich ist dann AC gelöscht, ich habe aber eine aktuelle Sicherung und werde versuchen, die wieder aufzuspielen. Dann sind meine alten Nachbarn nicht wieder alle weg. Wäre schade drum.
Da bin ich jetzt auch mal gespannt! Bitte bei Erhalt des Tab um entsprechende Info. Danke!

Hallo ich bin neu hier und Suche noch Nachbarn

Mein Code ist avlw8fz

@ hitec: also ich bin von meinem Xperia P aufs Xperia V umgezogen. Hab die Daten über die Sony Software PC-Companion gesichert und wiederhergestellt und alle Freunde blieben erhalten!

Grüße, Maxx

Hi zusammen,

Ja also leider war mein Finger schneller als gedacht und ich habe einen Nachbarn gelöscht. :mad:

Kennt ihr oder bist du vielleicht sogar hier Aktiv unterwegs: Mike Ace.

Falls ja, bitte melden per PN. Danke :rolleyes2:

LG Saskia

Info:

So habe die Quest-Beschreibung f. "The Phantom Menage" hier Aktuelle Quest auf Seite 46 so weit ich konnte vervollständigt.

Wer also will.....

Gruß

Bo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Mahlzeit liebe Nachbarn und/oder Nicht-Nachbarn!
Hab schon gegooglet aber bin nicht schlau geworden, deswegen dachte ich, ich frag mal übern Gartenzaun: Können Bildschirme verschenkt werden oder kann ich das knicken....? :)

Danke! ;)

infectedpaddy2 schrieb:
Mahlzeit liebe Nachbarn und/oder Nicht-Nachbarn!
Hab schon gegooglet aber bin nicht schlau geworden, deswegen dachte ich, ich frag mal übern Gartenzaun: Können Bildschirme verschenkt werden oder kann ich das knicken....? :)

Danke! ;)

Bin mir leider bei den Bildschirmen nicht mehr so sicher.
Ich glaube die konnte keiner verscheken u. du mußt sie in der Antarktis mit viel Geduld erfliegen.....

LG Bo

Richtig, unter Android sind alle Bildschirme (Stadion, Mkz etc.) nur zu erfliegen.

Bei den Apple-Spielern gibt es die aber zu verschenken, können jedoch nicht über die "Grenze" (Andro-Apfel-Demarkationslinie) transportiert werden

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Hallo Nachbarn,

kann mir einer kurzfristig helfen.Alles für die Raumschifftankstelle.

Fertigungsroboter = 3x
Laser-Messgerät = 2x
Robotertester = 3x

Falls neue Nachbarn dazu kommen möchten,Freundes-Code steht unten.

Ich danke euch.

Gruß EDDY

Hallo wer kann mir bitte 1x Fertigungsroboter und 3x laser Messgerät schicken

Mein code: a6r76fi danke schon mal im vorraus.

Hallo ich brauche unbedingt 2taschenrechner für mein Rathaus
Wäre nett wenn mir die einer senden könnte
Mein Code ist avlw8fz
Danke schon mal im vorraus

Dieser Thread heißt: "Talk über den Gartenzaun" und nicht "Freunde gesucht" oder sonst wie :(
Ich weiß, es wird sich nie ändern, aber es nervt..... :scared:

• Danke
Reaktionen: RonBlake, QUAMIN, Funfly und 4 andere
Die fehlende Sicherheitsabfrage beim Löschen der Nachbarn ist echt doof. Habe ausversehen zwei Nachbarn gelöscht. Also nicht böse sein, war nicht mit Absicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.