S
sternchen41
Neues Mitglied
- 0
dat-andy schrieb:sternchen, bis auf den serverschrank musst du dir das alles erfliegen, die anderen dinge kann dir auf android keiner schenken.
danke andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dat-andy schrieb:sternchen, bis auf den serverschrank musst du dir das alles erfliegen, die anderen dinge kann dir auf android keiner schenken.
Genau so ist es mir auch ergangen! Ich habe mehrfach über die HP geschrieben und nie irgendeine Reaktion bemerkt. Schlussendlich habe ich den Support über das Spiel angeschrieben ... das war auf'm Smartphone zwar ziemlich unkomfortabel, aber es kam Antwort! Und zwar sowohl per E-Mail als auch über den Support-Bereich im Spiel!Markolino schrieb:Über die GI Homepage. Bisher kam noch keine Mail von denen. Ich weiß auch nicht ob die Mail die ich geschickt habe weggegangen ist weil ich keine Bestätigung bekommen habe
Schaue auch mal in dieses Unterforum hier: <Wunschliste der Apple-User> Hier können Apple-User ebenfalls ihre Wünsche innerhalb des Forums veröffentlichen.steff41 schrieb:... also wir haben mit 10 Mann eine whatsapp Gruppe gemacht, damit man sich austauschen kann, was der ein oder andere braucht ...
Komisch ... ich habe dich jetzt nicht mehr in meiner Nachbarliste! Ich habe definitiv nicht gelöscht!driver60 schrieb:Wie schon im Thread für den Massenstart geschrieben, mußte ich mein Tab heute zum Kundendienst einschicken, es ließ sich nicht mehr starten.
Ich werde, wenn das Tab wieder zurück ist, AC weiterspielen.
Also nicht wundern, wenn ich zur Zeit keine Geschenke verschicken kann. Ist keine böse absicht. Ich lese aber hier weiter mit, um auf dem laufenden zu bleiben. Euch allen gute Flüge, egal ob um die Erde oder ins All.
Da bin ich jetzt auch mal gespannt! Bitte bei Erhalt des Tab um entsprechende Info. Danke!driver60 schrieb:@hitec
Ist ja komisch. Mal schauen wie es aussieht, wenn ich mein Tab wiederhabe. Wahrscheinlich ist dann AC gelöscht, ich habe aber eine aktuelle Sicherung und werde versuchen, die wieder aufzuspielen. Dann sind meine alten Nachbarn nicht wieder alle weg. Wäre schade drum.
infectedpaddy2 schrieb:Mahlzeit liebe Nachbarn und/oder Nicht-Nachbarn!
Hab schon gegooglet aber bin nicht schlau geworden, deswegen dachte ich, ich frag mal übern Gartenzaun: Können Bildschirme verschenkt werden oder kann ich das knicken....?
Danke!