[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aktueller Airport ist auch mein 2ter Versuch. Ich war damals schon auf Level 20, als ich mich verklickt hatte. Verdammt ärgerlich und meinen Code hatte ich nirgends notiert oder gepostet.

Aber mit dem "provozierten Verklicken" hab ich auch schon Erfahrung gesammelt. Denn GI hat das teilweise wirklich so eingebaut. Bei der Reparaturwerkstatt habe ich mittlerweile 2 Plätze, weil ein Klick auf einen neuen Stellplatz den Kauf sofort ausführt. Dann sind gleich 10 Scheine weg. Und das wird des Öfteren provoziert, wenn man nämlich erst nach links zum kaputten Flugzeug scrollen muss, da man erstmal nur die zu öffnenden (zu kaufenden) Stellplätze sieht. Also immer Obacht beim Reparieren seiner Flieger.

Das kommt irgendwie bekannt vor ... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: desmond84 und QUAMIN
Yo, das kenn ich auch...
Hab auch für 10 Scheine den 2. Platz gekauft, ohne es zu wollen! :(
Hab dem Support auch mal vorgeschlagen beim Nachbarn entfernen eine Sicherheitsabfrage zu installieren. Nach dem Motto:"Möchten sie diesen Nachbarn wirklich entfernen? "
Hab nämlich beim Scrollen durch die Nachbarn schon 3 Stück aus Versehen gelöscht, einmal aufs rote X und weg isser! Kann man besser machen...

Hallo Hobbypiloten

Nachdem meiner Frau und mir beim Herunterladen des neuen Updates das Löschen des Spiels gelungen ist, habe ich mich nun mit dem Support in Verbindung gesetzt. Wie lange dauert es ungefähr bis ich eine Antwort von denen bekomme? Beim senden der Nachricht habe ich keine Versandbestätigung bekommen. Ist das normal?
Hoffe die können mein Schulenglisch lesen und meinen alten Spielstand wiederherstellen.
Würde mir echt leid tun um meine treuen Nachbarn, die ich dann nicht mehr beschenken kann.
Falls das nicht klappt fange ich nicht nochmal an, habe bis jetzt ca.
6 Monate in das Spiel investiert und sehr viel Zeit am Tag verbracht.

Ich habe am nächsten Tag immer eine Mail bekommen , dass die Anfrage bearbeitet wird. Den Tag darauf wollten sie meinen alten und neuen Code wissen . Und wieder nen Tag später bekam ich meinen Restore-Code. Das ganze hat bei mir innerhalb eines Monats gleich zweimal geklappt.

Markolino schrieb:
... Wie lange dauert es ungefähr bis ich eine Antwort von denen bekomme? Beim senden der Nachricht habe ich keine Versandbestätigung bekommen. Ist das normal? ...
Auf welchem Weg bist du mit dem Support in Verbindung getreten? Über die GI-Homepage oder über das Spiel?

Hallo zusammen.

Hat jemand eine Idee woher man die Astronauten Akademie bekommt? Ich finde diese nirgends.

Gruß Mike

Die Astronauten-Akademie wird vermutlich die Belohnung der aktuellen Quest sein!

Moin zusammen,
Kann jemand die Raumschiff Startkonsole verschicken? Ich habe noch keine bekommen. Ich kann die Kommunikationsantenne schicken.

Groetjes Tom

Moin Moin,Ich brauche für missionskontrollzentrum Stufe 2
Raumschiff Start Konsole 4 mal, und optiksystem 4 mal, und Kommunikationsantenne 4 mal bitte. Den Solar dafür habe ich alle 4 !

Und für die Stadions brauche ich dringend auch noch die Ersatzbank bitte 16 mal weil
Brauche die für 4 Stadions.
Natürlich sende ich gerne teile zurück,also wir haben mit 10 Mann eine whatsapp Gruppe
Gemacht damit man sich austauschen kann was der ein oder andere braucht.
Wenn der ein oder andere. Mit machen möchte,bitte melden.
Auch gerne Adden erstmal mein Name : Steff41

Liebe Grüsse und gute Flüge an alle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich brauche noch dringent für mein missionskontrollzentrum einige sachen bitte um hilfe..... ich brauche noch Dispatcherpult 4x , Videowand 4x , Serverschrank 4 x und ich brauche auch noch 4x armreif des Stammkunden für mein Hotel. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Mein code: a6r76fi.

Sternchen, bis auf den Serverschrank musst Du Dir das alles erfliegen, die anderen Dinge kann dir auf Android keiner schenken.

Es gibt noch ein neues Flugziel: Tunguska
Man schaltet es erst nach den beiden Questen frei, bei denen man das Luftfahrtmuseum der Nachbarn und dann nochmal die Cottages der Nachbarn besuchen muss m den Herrn Kurtz zu finden!Vllt kommt Rk ja doch noch iwo her, bisher kann man dort nur die Laserkanone erfliegen, wofuer auch immer die gut ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Rk nicht kaufen!!!!!!!!

Nachdem man das Leitsystem aus Washington geholt hat ist die nächste Aufgabe das MKZ auszubauenRk ist jetzt erfliegbar aus: Kanaren, Nizza, Shanghai, Berlin
Gutes Gelingen an alle :D

Eine genauere Anleitung hab ich unter Aktuelle Quests gepostet!

• Danke
Reaktionen: hitec, Alphamaenchen, JFK 777 und 2 andere
Hallo Piloten!
Ich starte meine Rakete in 23 Stunden.Wer mitfliegen möchte bitte steigt ein.
Name:Torsten+Gegenstand
Code:a9udfbw

Es gibt hier mittlerweile Unterforen..... auch eins für dein Anliegen....

hitec schrieb:
Auf welchem Weg bist du mit dem Support in Verbindung getreten? Über die GI-Homepage oder über das Spiel?

Über die GI Homepage.
Bisher kam noch keine Mail von denen.
Ich weiß auch nicht ob die Mail die ich geschickt habe weggegangen ist weil ich keine Bestätigung bekommen habe

Vielleicht sollte man denen noch mal schreiben..... am besten vielleicht sogar der Kapitän mit seinem Code... keine Ahnung was die brauchen, um das nachvollziehen zu können....

Habe wieder Platz auf der Freundesliste.
Bin Level 40 und es gibt jeden Tag Geschenke.
Code: aob6n7v

Das gleiche gilt für meine Mitspielerin.
Code: an3sjsk

Ach menno, dann schreib das doch bitte dort, wo es die Leute interessiert.... wird das denn nie besser?!

Nein, wird sich wohl nie ändern.... wäre wohl doch damals besser gewesen, das Ding hier zu schließen, und neu zu beginnen....

Schade um die ganze Mühe !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.