[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich hätte mal eine frage...kann ich gebäude ins lager verschieben oder nur löschen???
Danke für die antworten.

Leider kannst du Gebäude nur löschen und nicht verschieben. Wäre von GI aber ein schönes Angebot solch ein Lager einzurichten.

TT296 schrieb:
Puh ... Komando zurück. Hatte das Handy über USB am Laptop zum Laden angeschlossen, als AC plötzlich weg war. Als ich es eben frustiert davon löste, war die App wieder da. Keine Ahnung, was das für ein Bug ist, aber meinen Puls muss ich erstmal wieder runterkriegen.

Ist das ein bekanntes Problem?! Es hat mir jedenfalls nen gehörigen Schreck eingejagt. Und ich hatte sowas noch nie, obwohl ich das Handy ständig per USB am Lappi hängen habe.

Hast du auf dem Gerät Apps auf die SD-Card ausgelagert, unter anderem auch AC ???

Dann kann es sein, das durch den Anschluß über USB an den PC eben dieser und nicht Dein Smartphone auf diese externe SD-Card zugreifen darf, und deswegen die App dann nicht gefunden wird.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Moin! Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt auch neue Geschenke....
Diesmal etwas weiter hinten, bei mir zumindest, in meinem Fall eine Solarzelle!
Hab nämlich schon 3 Geschenke erhalten, aber kein Questitem!!!
Also liebe Nachbarn, los gehts....
Viel Glück allen bei der neuen Quest!

P.S.: Glaube nicht das der Ausbau des MKZ's den Raketenstart heute um 19.00 Uhr blockiert, da die benötige Startrampe unbeeinflusst und benutzbar bleibt! ;)

dat-Andy schrieb:
Hast du auf dem Gerät Apps auf die SD-Card ausgelagert, unter anderem auch AC ???

Dann kann es sein, das durch den Anschluß über USB an den PC eben dieser und nicht Dein Smartphone auf diese externe SD-Card zugreifen darf, und deswegen die App dann nicht gefunden wird.

Nein, habe ein HTC One S, bei dem man eine externe SD-Card verwenden kann. Aber ich glaube, ich weiß jetzt, wo der Fehler lag. Hab gestern noch ein paar MP3 vom Laptop aufs Handy gezogen und dementsprechend den Modus von "Nur Laden" auf "Festplatte" geändert. Vermutlich hat das die App deaktiviert, sodass man da keine Daten ändern kann.

... aber nen gehörigen Schreck hat's mir schon eingejagt.

• Danke
Reaktionen: Funfly
An alle, die das Update haben, seht ihr, dass Nachbarn beim einsammeln da waren ?

Bei mir sammeln bestimmte Nachbarn immer spät Abends oder in der Früh ein, und seit dem Update kein einziger mehr. Ist doch komisch...

Lg gw

Nein, ich sehe auch nur Geschenke, obwohl ich auch davon ausgehe, dass einige meiner Nachbarn auch grasen waren. :thumbdn:

Habe gerade erst geupdatet, habe es vorher noch nicht bemerkt ;)

Kam für mich zur rechten Zeit, vor 3 Tagwn hab ich mit Montreal die letzte Jumbosammlung vervollständigt und jetzt mal alle Flieger in Jets und kleine Deltas eingetauscht ;)

Wie frech ist das denn vom GI Support, erst über eine Woche auf eine Antwort warten, dann noch mal eine Woche warten bis Sie das ticket geschlossen haben und ich aber immer noch nicht die 10 scheine für the tribez bekomme habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zur Info:

Mission Control Stf. 2 stört den Rekordversuch nicht, genauso wie die neue (zusätzliche) Abschußrampe.

Habe bereits beides!

Bei den Startrampen ist es so, daß sie sich gegenseitig blockieren.
Wenn eine aktiv ist kommt bei der anderen die Meldung: "Du mußt zuerst die aktuelle Weltraum-Expedition abschließen."

Gruß

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

!!! Neue aktuallisierte .pdf angehängt, Stand 13.04.2013 !!!

Zu finden hier: 5. Abkürzungsliste: Seite 9

Items für neue Quest sind eingearbeitet.

wie gehabt, bei Fehlern oder weitere Info´s/Ideen bitte über PN.

Gruß

Bo

(sehen uns später in der Rakete v. Majer Iboy :thumbup: )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe heute meinen Spielstand ausversehen gelöscht nach update.
Bin jetzt wieder bei Null,kann ich den alten wieder herstellen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Markolino

Was passiert mit Items wie z.B. der Enzyklopädie? Die kommen ja in keiner Sammlung vor?

Hei Markolino,

mußt Dich mit dem Support in Verbindung setzen.
Nenn Ihnen Deinen alten Freundes-Code und i.d.R. wird Dein alter Airport wieder hochgeladen.

Es sei den wiederholtes Zukunftreisen war mit eine Ursache, dann bleibst Du gesperrt.

Gruß

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bo 16,
den Freundes-Code habe ich ,aber woher bekomme ich den anderen code i.d.R ?
Markolino

Markolino schrieb:
Hallo Bo 16,
den Freundes-Code habe ich ,aber woher bekomme ich den anderen code i.d.R ?
Markolino

:biggrin: Das ist kein Code sonder heißt/ist die Abkürzung für "in der Regel". :scared:

Ich könnte auch sagen "normalerweise"

Bo

Zuletzt bearbeitet:
boyyy schrieb:
Was passiert mit Items wie z.B. der Enzyklopädie? Die kommen ja in keiner Sammlung vor?
Die bleiben im Lager liegen bis in alle Ewigkeit! Leider sieht GI im Augenblick nichts damit vor. Wäre schön, man könnte sie weiter verschenken.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Markolino schrieb:
... habe heute meinen Spielstand ausversehen gelöscht nach update.
Wie passiert denn so was? Die Löschung?

Das ist mir auch mal passiert..... nach dem Update auf Deinstallieren statt auf öffnen klicken, statt auf abbrechen auf bestätigen und schwubs, alles weg..... Strafe für zu schnelle Finger....

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
a4z5vlq

ttiefflieger schrieb:
Das ist mir auch mal passiert..... nach dem Update auf Deinstallieren statt auf öffnen klicken, statt auf abbrechen auf bestätigen und schwubs, alles weg..... Strafe für zu schnelle Finger....
Okay ... verstehe! Falsche Taste im Spiel hatte ich auch ab und an (wird vermutlich auch von GI provoziert) ... aber die fatale Kombi nach'm Update zum Glück noch nicht! Viel Glück für Markolino für die Wiederherstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.