[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein riesiger Dank an Casi für alles. Der Mann ist spitze!

Iboy natürlich auch nicht zu vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marla29
ttiefflieger schrieb:
Ich glaube, ich werde den Rekordversuch am Samstag mal dazu nutzen meine Nachbarliste aufzuräumen.... die die hier aktiv sind werden ja vermutlich mitmachen.

Aber auch nur wenn sie starten können, mir fehlt noch der Raumanzug, wenn ich den noch bekomme bin ich natürlich auch dabei.

ttiefflieger schrieb:
Ich glaube, ich werde den Rekordversuch am Samstag mal dazu nutzen meine Nachbarliste aufzuräumen.... die die hier aktiv sind werden ja vermutlich mitmachen.

Max44 schrieb:
Aber auch nur wenn sie starten können, mir fehlt noch der Raumanzug, wenn ich den noch bekomme bin ich natürlich auch dabei.

Ja klar.... die die hier sehr aktiv sind, kenne ich ja und behalte sie auch.... habe nur ein paar bei denen ich nicht mehr sicher bin, ob die noch spielen und keine Lust lange Listen zu führen....

ttiefflieger schrieb:
Ja klar.... die die hier sehr aktiv sind, kenne ich ja und behalte sie auch.... habe nur ein paar bei denen ich nicht mehr sicher bin, ob die noch spielen und keine Lust lange Listen zu führen....

ich versuche auch mit zu fliegen, aber da ich wahrscheinlich aufm Bday bin, werde ich ziemlich abgelenkt sein. Versuche es nicht zu vergessen:blushing:

Wie schon im Thread für den Massenstart geschrieben, mußte ich mein Tab heute zum Kundendienst einschicken, es ließ sich nicht mehr starten.

Ich werde, wenn das Tab wieder zurück ist, AC weiterspielen.

Also nicht wundern, wenn ich zur Zeit keine Geschenke verschicken kann. Ist keine böse absicht. Ich lese aber hier weiter mit, um auf dem laufenden zu bleiben. Euch allen gute Flüge, egal ob um die Erde oder ins All.

Xaba bekommt Bday-Verbot! :D Mache ein Knoten ins Ohr, damit den Start nicht vergisst! :D

Der Weekend Code (space64) passt ja prima zum Rekordmassenstart , meint ihr nicht?

Bis morgen in der Rakete

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

GI weiss eben alles :D

Es gibt ein neue Update, ein Raumschiffprogramm, darum wohl auch der Weekendcode "space".
Hoffentlich stört das den Massenstart nicht.
Kann neu verschicken
gini2_ : Optiksystem
gini_: Kommunikationsantenne

Hat schon jemand das Update gemacht. Ändert doch hoffentlich nichts an unserem Vorhaben??

Marla

Ja.
Es gibt jetzt ein Luftfahrtmuseum und ein Labor im Shop. Mal sehen, was die bringen. Dazu neue Flugziele und man muß das Missionkontrollzentrum auf Stufe 2 bringen. Auch eine neue Startrampe gilt es zu bauen.
Zeit 12,5 Tage.
Rest dann im Forum "Aktuelle Quest"

• Danke
Reaktionen: Marla29
Na ... jetzt aber nicht iboy hängen lassen! Erst die 'Massenstart-Quest' durchziehen ... dann kommt die neue Quest dran! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DerCasi, iboy, RonBlake und 2 andere
Nicht das jetzt das missionskontrollzentrum wegen der erweiterung morgen nicht verfügbar ist und unseren rekordversuch gefährdet. Hat schon jemand Erfahrung?

EDIT: Ich sehe gerade das diese Bemerkung schon gemacht wurde. Hat sich aber noch niemand geäußert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wenn man das Missionskontrollzentrum aufstockt , ob man dann Raketen starten lassen kann ?

Ich warte damit, bis iboys 'Quest' vorbei ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Da hatten wir den gleichen Gedanken Waleran ...

• Danke
Reaktionen: iboy
Wow, apple darf die neue Quest mitspielen :smile:
Hab gerade das update gemacht; scheint identisch mit android... Mich würde interessieren, ob mit neuer Rampe die Raketen mit gleichen Sammlungen starten können???!!! Diese frage wird man mir aber (hoffentlich) erst am Sonntag beantworten können, wenn die mit 150 pasagieren beladene/überladene Rakete wieder landet und die 1. die neue Quest starten :biggrin:
Lg Anna

Da bei den ersten beiden neuen Sammlungen auch wieder eine Startkiste abgeworfen wird, wenn man sie fertig hat, braucht man sie garantiert zum "Neue-Rakete" starten. Die 3. Sammlung wird wie "Das Erbe der Ausserirdischen" sein.

So, ich habe ein unfertiges Missionskontrollzentrum Stufe 2 und könnte ganz normal starten... zu ich natürlich nicht, aber es werden mir diverse Starts gezeigt. Das ist offenbar noch mal gut gegangen :)

Du kannst ja schon mal in "Aktuelle Quests" reinschreiben, welche Gegenstände man dann zu Fertigstellen braucht.

Schon passiert ;) musste mir das nur erst aufschreiben.....zu viele lange Wörter für Freitag Abend....

:cursing::cursing::cursing:

Argh ... was ist denn jetzt los!? War gerade am AC spielen, als mein Handy ausging ... Akku leer. Hatte vorher noch das Update von AC gemacht. Jetzt hängt das Handy wieder am Strom und ich will AC starten, doch ich hab lediglich noch die Verknüpfung, aber die App ist nicht mehr installiert. WTF?!?!

Jemand ne Idee?!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

Puh ... Komando zurück. Hatte das Handy über USB am Laptop zum Laden angeschlossen, als AC plötzlich weg war. Als ich es eben frustiert davon löste, war die App wieder da. Keine Ahnung, was das für ein Bug ist, aber meinen Puls muss ich erstmal wieder runterkriegen.

Ist das ein bekanntes Problem?! Es hat mir jedenfalls nen gehörigen Schreck eingejagt. Und ich hatte sowas noch nie, obwohl ich das Handy ständig per USB am Lappi hängen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.