[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boyyy schrieb:
Wie ich gerade in einem nicht deutsch-sprachigen Forum gelesen habe, habe die während der osterquest ein neues Update erhalten wo man helicopter Flüge machen kann, mit krankenhaus, heli-landeplatz etc.

Wäre ja schön, wenn da nicht der mangelnde Platz wäre:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Und was für sprache? vielleicht bekommt man wenn man die sprache umstellt wie beim russ-quest. :flapper:

giotto2010 schrieb:
Und was für sprache? vielleicht bekommt man wenn man die sprache umstellt wie beim russ-quest. :flapper:

Naja die Sprache war englisch, aber glaube es waren Russen und franzosen. Wird aber nichts bringen wenn man die Sprache umstellt sondern am market. Du bräuchtest die apk von den Russen oder Franzosen glaube ich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Quest zum russischen Feiertag hat es auch gereicht, die Sprache auf dem Gerät um zu stellen.

Ich muss mich zwischendurch mal freuen. Ich hab mit DC gerade die 1.000.000 Erfahrungspunktemarke geknackt UND endlich auch mein erstes Erbe der Außerirdischen fertiggestellt. Juchu, da hat sich der Raketenstart bei dem ich mich fast völlig leergepumpt habe doch gelohnt.

DerCasi schrieb:
Ich muss mich zwischendurch mal freuen. Ich hab mit DC gerade die 1.000.000 Erfahrungspunktemarke geknackt UND endlich auch mein erstes Erbe der Außerirdischen fertiggestellt. Juchu, da hat sich der Raketenstart bei dem ich mich fast völlig leergepumpt habe doch gelohnt.
Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Da habe ich ja noch einige Flugmeilen zu absolvieren.

IckZ schrieb:
Solche banalen aber wichtigen und hilfreiche Tipps stehen bereits sehr schön aufgelistet und formuliert im Bereich "Kurztipps".

Gute N8!

Gesendet via Android-Hilfe.de App
Entspann dich mal! Zum Einen muss man ja hier nicht jeden Thread lesen und ich finde, dass mein Kommentar in diesem allgemeinen Thread jetzt nicht gerade als fehlplatziert oder gar banal zu bewerten ist. Zum Anderen hat MB_Gegenstand in seinem Thread zwar dazu geraten, Gebäude wie Rathaus und Reparaturwerkstatt erst zu bauen, wenn man alle benötigten Gegenstände vorrätig hat. Für mich hat sich aber gezeigt, dass dies scheinbar bei jeglichen Gebäuden der beste Weg zu sein scheint, da die benötigten Items scheinbar seltener droppen als welche, die gerade nicht akut gebraucht werden.

Und wenn dir meine Kommentare hier generell zu banal sind, dann lies sie einfach nicht!:thumbdn:

TT296 schrieb:
Zum Einen muss man ja hier nicht jeden Thread lesen

Schade, das hier solche Aussagen kommen, wofür macht man sich dann überhaupt die Arbeit, und sammelt solche Infos, wenn sie sowieso nicht verwendet werden???

Bei so einem Verhalten passt wirklich ein :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist euer Problem?! Man ackert erst ein komplettes Forum ... jeder Thread ... jede Seite ... jeder Beitrag ... durch, bevor man auch nur 1 Wort schreiben darf, oder wie?! Bleibt mal aufm Teppich!

Und, wie gesagt, ich kannte den besagten Thread sogar. Aber da stand nicht das drin, was ich gesagt hatte. Egal ... Thema beendet!

Wollt ihr nicht lieber über das Osterquest motzen, anstatt euch hier an die Gürgel zu gehen?

• Danke
Reaktionen: Funfly und DerCasi
Die Quest hab ich aus bekannten Gründen garnicht erst gespielt...

Guten morgen zusammen

Ich bräuchte noch ein paar Nachbarn, aktive Nachbarn.
Von mir gibt es jeden Tag das gewünschte Geschenk falls vorhanden.

Nick: Norb_item
Code: alocr8x

Gruß Norb

ohne neue flugziele iss eine quest fad... und keine herausforderung....

dzt fleige ich nur cape canaveral und baikonur an... habe alle jumbos verkauft....

Kommt es nur mir so vor oder droppen die Gastflugzeuge derzeit ziemlich viele Ersatzteile?

Bei mir beim 17. Gastflugzeug 1 Roller! Nicht gerade viel. Aber bei meinem Handy sind bei Zypern wieder die Teile für das Hotel aufgetaucht!!! bin da auf Level 28. Schnell ein anderes Flugzeug verkauft und wieder ne Prop besorgt!

...könnte evtl. jemand mal so ne art standarttext posten um bei GI die fehlenden scheine einzuklagen, vorzugsweise gleich in englischer sprache ;)

find iwie keinen guten ansatz, vielleicht kann wer helfen
danke schon mal im voraus...

Nachdem die letzten Beiträge überwiegend negativer Natur waren (allerdings durchaus berechtigt!!!) möchte ich hier mal wieder etwas Positives bringen! Gut ... vielleicht schon ein wenig verspätet ... aber die Arbeit hatte mich ein wenig erschlagen und keine Zeit für das Forum gelassen:

Den Raketen-Rekordversuch finde ich klasse!!!

Und auch, dass schon so viele Astronauten ihre Zusage zur Beteiligung gegeben haben!

In diesem Forum gibt es immer wieder gute Ideen und diese lassen leichter über die Unzulänglichkeiten hinweg sehen, die das Spiel an sich aufweist! Danke!

Versucht alle, euch an dem Rekordversuch zu beteiligen, dass ein schönes Ergebnis dabei heraus kommt! Jeder zählt!!!

• Danke
Reaktionen: BnT
Was war das für ein sch... Quest. Der zweite in Folge, den ich nicht geschafft habe. Tatsächlich habe ich kein einziges Biomenü zusammen bekommen. Unmengen Eier, aber auch da hat es nur zu sechs Märkten gereicht. Sehr merkwürdige Verteilung der Sammlungsgegenstände....

Mal sehen, was als nächstes kommt.

Gruß, Tom

guten morgen, nachdem sich heut nun mein bereits 9. Stadion in meinem Lager eingefunden hat, wollt ich mal wieder eines aufstellen; allerdings fehlen mir noch Ersatzbank & Rasenmäher. Eigentlich wollte ich meine Flieger darauf ansetzen; allerdings sind die Items aus all meinen Flugzielen verschwunden.... Dachte vielleicht, dass es (mal wieder) an apple liegt, allerdings kann mein Mann, der Android, sie auch nicht mehr erfliegen, mein Vater auch nicht; weder in Zypern noch in New York. Gibt's noch Leute, bei denen sie droppen?? LG Anna

Ach ja, hat hier vielleicht jemand Bildschirme in seiner Geschenkliste & ist in Geberlaune?? mir fehlt nur noch einer..... und ich habe so das Gefühl, dass in der Antarktis z.Zt. keine lieferbar sind :cursing:

Hei Leute, habe mir mal die Mühe gemacht und eine neue Liste aller zu erfliegen/zu verschenkenden Items in .pdf-Form gemacht mit Info wofür sie gebraucht werden, die mir bis heuten bekannt sind.

Logischerweise sind nur Kürzel hinterlegt bei denen die man verschenken kann.

Sollten sich Fehler oder einige wichtig Items finden die noch nicht in der Liste sind, dann bitte ich um eine kurze Info per PN an mich.

Zu finden hier: 5. Abkürzungsliste: Seite 9

Grüße an alle

Bo

• Danke
Reaktionen: Funfly, Femi2012, Buschpilot66 und 7 andere
Ich glaube, ich werde den Rekordversuch am Samstag mal dazu nutzen meine Nachbarliste aufzuräumen.... die die hier aktiv sind werden ja vermutlich mitmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.