[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gluehwuermchen schrieb:
Wie merkt das GI, wenn man Zeitreisen macht ? :confused2:

Lg gw

Das würde mich auch interessieren, und wenn sie es merken was passiert dann? Wird man gesperrt wegen cheaten?

Ich habe gestern innerhalb von einer echten Stunde ca. 36 Stunden in der jüngeren Vergangenheit verbracht. Habe bissl was für die Biomenus getan, ganz fertig bin aber dennoch nicht. Bissl Weizen und thermoanzüge kamen auch mit .... hat alles problemlos geklappt.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Sind Zeitreisen im Spiel mit drin oder meint ihr damit das man im Smartphone selber die Zeit zurück stellt usw?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Genau das ist gemeint, ist aber hier gut erklärt worden. Nur was für Reaktionen seitens GI kommen weiß ich leider immer noch nicht.

OSTERQUEST ERFOLGREICH BEENDET!!! ;)
Endlich fertig, puhhhh...

Jetzt kann ich bei meinen Nachbarn wieder sinnvolle Dinge sammeln, anstatt mich über die Droprate der Bauermärkte aufzuregen! :)

Zusatz: Falls jemand noch 'n Nachbarn mit 9 Bauermärkten braucht... aouemvr Nick IP

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Ich motz noch ;-)

Max44 schrieb:
Nur was für Reaktionen seitens GI kommen weiß ich leider immer noch nicht.

Wenn sie das mitbekommen, werden die Raketenstarts gesperrt, ebenso kann man keine Nachbarn mehr besuchen und keine Geschenke mehr empfangen und versenden.

dat-Andy schrieb:
Wenn sie das mitbekommen, werden die Raketenstarts gesperrt, ebenso kann man keine Nachbarn mehr besuchen und keine Geschenke mehr empfangen und versenden.
Du mußt den in dem Fall den Support kontaktieren und bekommst einen Entsperrcode,wenn der zuständige Mitarbeiter gut gelaunt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Hier nochmal der Hinweis auf den warscheinlichen Weltrekord.Raketen-Massenstart Rekordversuch
Bin begeistert von dem "hype" aber wir brauchen dringend mehr Teilnehmer.

dat-Andy schrieb:

Bekommen die das auch mit wenn man offline und zurück reist ?
Oder nur wenn man Zeitreisen in die Zukunft macht ?

LG gw

Hab 48 stunden in 2 stunden gemacht jetzt fehlen mir noch items zum beenden aber das blöde daran am ende hab nicht genau auf die uhrzeit aufgepasst und wegen einen paar minuten unterschied hab meine insel (Paradise island) auf spiel gesetzt, jetzt bin ich wieder für alles gesperrt zum zweiten mal, aber ich werde das spiel deinstallieren und nie mehr anfangen. :(

Hallo giotto2010,
kann Dich da leider nicht bedauern.
Aber ärgere Dich nicht, ist doch nur ein Spiel.
Fussball spielt man ja auch nicht zeitweise mit zwei Bällen, oder greift beim Flippern durch die Glasscheibe.
Finde Zeitreisen unfähr, genau wie piraterie.

Grüße an alle treuen Nachbarn von Püppi und Funfly

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolle47059 und dat-Andy
Zwischen zeitreise und piraterie ist aber schon ein grosser unterschied findest du nicht?! Mal abgesehen davon, was GI macht finde ich noch schlimmer. Nur ein beispiel; 20 scheine für eine landerweiterung!

Na ja, ist alles etwas zweifelhaft. Zeitreisen habe ich bei dem jetzigen Quest auch gemacht, allerdings werde ich es nicht mehr machen, das ist mir zu blöd.
Anderseits wird man schon fast dazu gezwungen um überhaupt den Quest abzuschließen. Für mich gilt allerdings entweder es klappt oder nicht. Leider habe ich auch, wie wahrscheinlich viele, nicht die Zeit um stündlich ins Spiel zu gehen um die Märkte abzugrasen.

Dann mal zum Spiel, klar nehmen die Geld, die wollen schließlich auch leben. Wem es zu teuer ist der soll halt aufhören das Spiel zu spielen. Und so teuer ist es auch nicht da es immer wieder Angebote gibt, entweder 300% dann sollte man Scheine kaufen oder 50 % dann halt die Landerweiterung kaufen.

• Danke
Reaktionen: dat-Andy und Funfly
Max44 schrieb:
Leider habe ich auch, wie wahrscheinlich viele, nicht die Zeit um stündlich ins Spiel zu gehen um die Märkte abzugrasen.

Selbst dann droppt nichts... Ich sammle von 7 Uhr in der Früh bis 24 Uhr fast stündlich ein, und habe genau eine Sammlung voll. Auch wenn es nur ein Spiel ist, das nervt ...:thumbdn:

gluehwuermchen schrieb:
Selbst dann droppt nichts... Ich sammle von 7 Uhr in der Früh bis 24 Uhr fast stündlich ein, und habe genau eine Sammlung voll. Auch wenn es nur ein Spiel ist, das nervt ...:thumbdn:
Da kann ich dir nur Recht geben:cursing:

Mir kommt es fast so vor, als ob nur die Sachen droppen, die man gerade nicht braucht. Jedenfalls geht's mir so, wenn ich Items für bestimmte Gebäude brauche. Und am Ende bin ich so genervt, ständig die gleichen Flüge ohne Erfolg zu absolvieren, dass schon der ein oder andere Schein (aber nur WE-Bonus) gelöhnt werden musste.

Bin jetzt dazu gewechselt, erst in die Bauliste zu schauen, welche Items ich brauche. Die Flüge zuerst zu absolvieren und dann erst zu bauen, wenn ich schon alle Items habe, um den Bau sofort zu vervollständigen. Scheint komischerweise besser zu klappen. Naja, manche Items scheinen nie zu droppen. Dispatcherpulte hab ich seit 2 Wochen kein einziges bekommen und werde nun Scheine opfern müssen, damit ich mein MKC endlich eröffnen kann.

Wie ich gerade in einem nicht deutsch-sprachigen Forum gelesen habe, habe die während der osterquest ein neues Update erhalten wo man helicopter Flüge machen kann, mit krankenhaus, heli-landeplatz etc.

Wäre ja schön, wenn da nicht der mangelnde Platz wäre:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nach dem Osterquest hab ich wieder mehr als genug Platz. 9 von 10 BMs werden platt gemacht :)

Habe erstmal keine Lust auf eine neue Quest. Bei beiden Airports ist die OsterQuest nicht zu schaffen. Morgen müsste ein 8. Weltwunder geschehen. Habe jeweils bisher nur eine Sammlung von den Vieren.

TT296 schrieb:
Bin jetzt dazu gewechselt, erst in die Bauliste zu schauen, welche Items ich brauche. Die Flüge zuerst zu absolvieren und dann erst zu bauen, wenn ich schon alle Items habe, um den Bau sofort zu vervollständigen.

Solche banalen aber wichtigen und hilfreiche Tipps stehen bereits sehr schön aufgelistet und formuliert im Bereich "Kurztipps".

Gute N8!

Gesendet via Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.