Max44
Dauer-User
- 321
gluehwuermchen schrieb:Wie merkt das GI, wenn man Zeitreisen macht ?
Lg gw
Das würde mich auch interessieren, und wenn sie es merken was passiert dann? Wird man gesperrt wegen cheaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gluehwuermchen schrieb:Wie merkt das GI, wenn man Zeitreisen macht ?
Lg gw
Max44 schrieb:Nur was für Reaktionen seitens GI kommen weiß ich leider immer noch nicht.
Du mußt den in dem Fall den Support kontaktieren und bekommst einen Entsperrcode,wenn der zuständige Mitarbeiter gut gelaunt ist.dat-Andy schrieb:Wenn sie das mitbekommen, werden die Raketenstarts gesperrt, ebenso kann man keine Nachbarn mehr besuchen und keine Geschenke mehr empfangen und versenden.
dat-Andy schrieb:Wenn sie das mitbekommen, werden die Raketenstarts gesperrt, ebenso kann man keine Nachbarn mehr besuchen und keine Geschenke mehr empfangen und versenden.
Max44 schrieb:Leider habe ich auch, wie wahrscheinlich viele, nicht die Zeit um stündlich ins Spiel zu gehen um die Märkte abzugrasen.
Da kann ich dir nur Recht gebengluehwuermchen schrieb:Selbst dann droppt nichts... Ich sammle von 7 Uhr in der Früh bis 24 Uhr fast stündlich ein, und habe genau eine Sammlung voll. Auch wenn es nur ein Spiel ist, das nervt ...
TT296 schrieb:Bin jetzt dazu gewechselt, erst in die Bauliste zu schauen, welche Items ich brauche. Die Flüge zuerst zu absolvieren und dann erst zu bauen, wenn ich schon alle Items habe, um den Bau sofort zu vervollständigen.