[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Tipp fuer die, die das noch nicht bemerkt haben:
Wenn man Muenzen benoetigt, tut das Extra BUSINESS CLASS gute Dienste. Aktivieren sollte man ihn aber erst, wenn man ausreichend Treibstoff und Passagiere gesammelt hat, um viele Flugzeuge landen und starten lassen zu koennen. Ausserdem reicht es aus ihn kurz vor der Landung auszuwaehlen, um den Bonus zu bekommen. Mit jedem landenden Flugzeug steigt die Summe der Muenzen die man bekommt. Der business class Sessel ist, wenn man ihn nicht anders zusammenbekommt mE nach auch schon mal zwei Scheine wert, da die Ausbeute wirklich beachtlich sein kann wenn man ihn geschickt auswaehlt. Wenn man ihn kauft ist er aber auch sofort aktiv- also erst kurz vor einer Landung kaufen!!!!!
Ein jet aus rio bringt dann schon mal ueber 20000 Muenzen...

Tieffl_3fachDrah 0nyts5

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ehre, eben hab ich die Tankstelle aufgewertet. Ich hab das gemacht, weil ich dachte, daß man dann 2 Verträge gleichzeitig laufen lassen kann. Von wegen... - Jetzt kann ich wählen, ob alle 10 Min. 3 Einheiten, das sind 18 in der Std. Oder jetzt nach dem Aufwerten, in der Stunde 10 Einheiten. Denke ich verkehrt, oder ist diese Logik erklärbar? Ich bitte höflich darum. - Fürs Hotel bräucht ich noch: 1x Schild nicht stören 2x Handtuch 2x Einwegshampoo 4x diese Armreife - die man wahrscheinlich nicht schenken kann Gruß und Danke - Wie macht man hier Absätze?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, wenn du nur jede Stunde oder noch weniger reinschaust macht es Sinn...;-)

Hallo Piloten!
Ich habe mal eine Frage.Soll ich eine Solaranlage für 9 Scheine, eine Solarstation für 4000Taler oder ein Kohlekraftwerk kaufen?
Code: a9udfbw

Hallöchen,

könnte mir noch Landescheinwerfer zugesendet werden. :wubwub:

Ich benötige noch Beamer und bekomme diese hoffentlich am schnellsten über Bali. Doch dazu benötige ich eben diese Landescheinwerfer.

Oder gibt es noch einen anderen Weg, der mir nicht bekannt ist.
(Kaufen kann ich diese nicht - kein Geld da.)

Ansonsten kann ich meinen Tower nicht ausbauen. :blushing:

Mein Freundes Code : ai6cw74

Kuschel

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Hallo,

das hängt meiner Meinung nach an deinen vorhandenen Scheinen ab.
Und zudem an deinem Level.
Das Kohlekraftwerk geht ja erst ab Level 20.

Ich selber kann mir momentan immer nur für 4000 Taler die Solaranlage leisten :blushing: . Habe eben keine Scheine mehr in entsprechender Menge.

Von der Leistung und Platz ist ja die Solarstation :thumbup: anscheinend das beste.
Aber wie immer, erst die Scheine ;) und dann ...

Also kurz gesagt - von mir keine eindeutige Hilfe :blink: , die Entscheidung liegt bei dir

Kuschel

Torsten Frind schrieb:
Hallo Piloten!
Ich habe mal eine Frage.Soll ich eine Solaranlage für 9 Scheine, eine Solarstation für 4000Taler oder ein Kohlekraftwerk kaufen?
Code: a9udfbw

Hallo zusammen,

ich brauche mal ein paar Infos. Wenche Sachen (und wie viele) braucht man für folgende Gebäude?

Tower 5
Reperaturhalle 5
Terminal 6
Rathaus 4
Tankstelle 3

Wollte da demnächst ausbauen und vorher shcon mal die Teile sammeln

Danke für die Infos

Code: k6sfm7
Name: Ya_Gegenstand

@kuschel
Wenn du mich addest kann ich dir auch gleich einen beamer schicken- ich kann erst morgen wieder adden....

0nyts5 tieffl_3fachDrah

Hallo zusammen,

brauche aktuell folgende Gegestände:
Schreibtafel, Fernglas, Armreif des Stammkunden, Wetteranzeige, Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Serverschrank
Mein Code: asgzkah

Ich selbst kann folgendes versenden:
Handtuch, Treibstoff, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle und Radar

Grüße Youngman

Danke vorab und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Torsten Frind schrieb:
Hallo Piloten!
Wo oder von wem kann ich Armreifen bekommen?
Code: 7org0n

kannst du nur von nachbarn geschenkt ober in nachbar häusern finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

hi suche auch dringend noch ein paar fleißige freunde ich und mein freund haben auch die app und würden uns freuen wenn ihr uns viele geschenke schickt.

wir schicken natürlich fleißig zurück

lischen a3zs6d8
horst 8qyqo0

Danke schonmal:cool2:

hier noch kurz was wir so bräuchten:rolleyes2:

horst:

1x lehrbuch
1x schreibtafel
1x fernglas
2x wetteranzeige

lischen
1x beamer
1x kopierer
2x pilotenhelm
2x lehrbuch
1x rechenschieber

Hi Ttiefflieger,

das Problem mit dem adden habe ich auch. :rolleyes2:
Werde aber versuchen :crying: , das morgen hinzubekommen.

Kuschel

ttiefflieger schrieb:
@kuschel
Wenn du mich addest kann ich dir auch gleich einen beamer schicken- ich kann erst morgen wieder adden....

0nyts5 tieffl_3fachDrah

Bin auch auf der Suche,
mein Code ist: axw4iam

Ich benötige: Beamer, Kopierer, Landescheinwerfer

Bitte nur ganz fleisige und hilfsbereite Nachbarn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
spiele das spiel erst 3 Tage. Wie geht das mit den Nachbarn ?
mein code ist: ajydeg7

andyausspe schrieb:
Hallo,
spiele das spiel erst 3 Tage. Wie geht das mit den Nachbarn ?
mein code ist: ajydeg7

Gib die codes die du hier findest ein, dann bekommst du schon nachbarn.... am besten guckst du dann wie die anderen es machen zB nick_genstand den du brauchst. Und hier ein bischen lesen- vieles ist schon oft beschrieben.
Viel Glueck!

tieffl_3fachDrah code: 0nyts5

ttiefflieger schrieb:
Noch ein Tipp fuer die, die das noch nicht bemerkt haben:
Wenn man Muenzen benoetigt, tut das Extra BUSINESS CLASS gute Dienste. Aktivieren sollte man ihn aber erst, wenn man ausreichend Treibstoff und Passagiere gesammelt hat, um viele Flugzeuge landen und starten lassen zu koennen. Ausserdem reicht es aus ihn kurz vor der Landung auszuwaehlen, um den Bonus zu bekommen. Mit jedem landenden Flugzeug steigt die Summe der Muenzen die man bekommt. Der business class Sessel ist, wenn man ihn nicht anders zusammenbekommt mE nach auch schon mal zwei Scheine wert, da die Ausbeute wirklich beachtlich sein kann wenn man ihn geschickt auswaehlt. Wenn man ihn kauft ist er aber auch sofort aktiv- also erst kurz vor einer Landung kaufen!!!!!
Ein jet aus rio bringt dann schon mal ueber 20000 Muenzen...

Tieffl_3fachDrah 0nyts5

Da muß ich nochmal nachhaken... :confused: wir rechnen nochmal ganz langsam:

"Business Class" bedeutet ja das 3fache also +200% (so steht es jedenfalls bei mir) Als Belohnung für einen Rio-Flug bekomme ich 125 Coins... ich kann das aber nur 2mal machen (einnehmen) in den 6 Std. weil der Jet ja 4h20min unterwegs ist. Ich komme da nur auf 750 Taler. Wie kommst Du da auf 20000 Taler? Das geht noch nur wenn Du den Jet x-mal vorzeitig zurück holst oder sehe ich das falsch... da mußt du aber ne Menge "Fuel" und "Passengers" übrig haben...
Wobei, wenn ich das jetzt mit 5 Flugzeugen mehrmals in den 6 Std. mache, dann könnten es schon 5-stellige Einnahmen werden...
Hast Du mal überschlagen wieviel Sprit und Passagiere da "drauf gehen"
(ich hab z. Z. ca. 400 Einheiten Treibstoff und 1600 Passagiere im Lager, ich denke, das könnte knapp werden :)

Hier nochmal für die vielen "Neueinsteiger" das sehr hilfreiche Thema von "Atanjeo":
(beantwortet sicher viele eurer Fragen)

https://www.android-hilfe.de/forum/...id-guide-walkthrough-tipps-tricks.256224.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß hier einer wann das nä.Update kommt?
Fliege wie in Depp nach Rio oder Nepal aber es kommt kein einziger Gegenstand mit zurück.
Gruß Williwalder

@MiFi
Wie diese gigantischen Summen entstehen, weiss ich auch nicht.... aber es scheint sich bei jedem landenden Flugzeug zu potenzieren... ich habe 6 Stueck und hole waehrend der 6 Stunden business class 2 oder 3 vorzeitig zurueck, mehr nicht. Vielleicht ist das ja auch ein bug, aber der ist mir dann mal sehr Recht.... probiers doch mal aus- aber wichtig ist: Erst kurz vor der Landung waehlen, sonst verliert man viel wertvolle Zeit.

Tieffl_3fachDrah 0nyts5

Hallo, würde mich noch über ein paar nachbarn freuen.
Erfülle alle wünsche die ich erfüllen kann. wenn ich das geforderte nicht verschicken kann, gibts oft passagiere oder treibstoff. das kann man ja schließlich immer gebrauchen.

Cpt

acl2jyz

Hi Leute,
mal nur so als TIPP:

Wenn wer nen gegestand braucht ihn aber verschicken kann , bekommt durch den Geschenkemenue die moeglichkeit den zurueckzuschicken...

also beispiel :

ich brauchte drahtseile, kann die aber verschicken da auf geschenkeliste, schicks jemanden, der geht dann auf zurueckschicken, unter dem geschenk, schon bekomme ich es.

evtl kommen so manche schneller zum gesuchten

geschehen ... :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Nun die komplette Antwort

Hallöchen,

könnte mir noch Landescheinwerfer zugesendet werden. :wubwub:

Ich benötige noch Beamer und bekomme diese hoffentlich am schnellsten über Bali. Doch dazu benötige ich eben diese Landescheinwerfer.

Oder gibt es noch einen anderen Weg, der mir nicht bekannt ist.
(Kaufen kann ich diese nicht - kein Geld da.)

Ansonsten kann ich meinen Tower nicht ausbauen. :blushing:

Mein Freundes Code : ai6cw74

Kuschel

P.S.: @ttiefflieger - ich habe dich angewählt

Brauche dringend Beamer und Dispatcherpult

DAnke

Code:alqwg8n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.