H
hitec
Stamm-User
- 76
Genau ... Isolierung muss man erfliegen in Frisco und Paris.EDDY-0 schrieb:Aber ich glaube die Isolierung gibt es nicht als Geschenk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau ... Isolierung muss man erfliegen in Frisco und Paris.EDDY-0 schrieb:Aber ich glaube die Isolierung gibt es nicht als Geschenk.
ttiefflieger schrieb:Wenn Sachen nicht in der Liste stehen, liegt es normalerweise daran, dass sie (bei android Spielern, weil das hier eig. ein android Forum ist) nicht verschenkbar sind...... bei Apple ist manches anders, aber da die Gegenstände nicht alle 1:1verschenkbar sind, ist es nicht sinnvoll das zu mischen..... die Abk. waren mal meine Idee und helfen unterm Strich schon sehr..... denke ich. Ohne konnte man viel weniger Wünsche in den nick packen.
desmond84 schrieb:Das kann ich so bestätigen!
mAvErICk82 schrieb:*Motz übern Gartenzaun-Modus an*
45 Nachbarn-BMs abgegrast und nix gedroppt...
Stündlich die eigenen BMs abgegrast und nix gedroppt...
GRRRRRRRR!!!!!!!!
*Motz übern Gartenzaun-Modus aus*
BnT schrieb:mal eine frage an alle, hat irgendwer schon mehr als 1mal scheine fürs installieren und spielen von "the tribez" bekommen? mir wurde es bisher 3mal angeboten, funktioniert hats allerdings nur beim ersten mal...ihr wisst worauf ich hinaus will^^
hab noch 2 plätze frei...garantiertes tägliches geschenk (bitte auch zurück, sonst werden wieder plätze frei) =)
ajng1zs
AllSpark schrieb:Hallo,
durch die Zeitumstellung habe ich leider eine unfreiwillige Zeitreise von einem Monat gemacht.
Ich werde wohl längere Zeit keine Dinge schicken können und hoffe das mich nicht allzu viele Leute löschen..
Gruß allSpark
tester99 schrieb:Hallo, ich muss jetzt auch mal motzen
hat einer von euch schon die folgenden sammlungen fertiggestellt?
beste freunde einer frau
auf hoher see
der klang der musik
ich habe schon seit wochen 3 sterne und habe darüber hinaus mindestens jedes ziel 40 mal angeflogen. es droppt aber fast gar nichts.
wie siehts bei euch aus?