[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDDY-0 schrieb:
Aber ich glaube die Isolierung gibt es nicht als Geschenk.
Genau ... Isolierung muss man erfliegen in Frisco und Paris.

ttiefflieger schrieb:
Wenn Sachen nicht in der Liste stehen, liegt es normalerweise daran, dass sie (bei android Spielern, weil das hier eig. ein android Forum ist) nicht verschenkbar sind...... bei Apple ist manches anders, aber da die Gegenstände nicht alle 1:1verschenkbar sind, ist es nicht sinnvoll das zu mischen..... die Abk. waren mal meine Idee und helfen unterm Strich schon sehr..... denke ich. Ohne konnte man viel weniger Wünsche in den nick packen. :)

Das sind aber Sachen die Android Spieler verschenken können.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich muss jetzt auch mal motzen :tongue:
hat einer von euch schon die folgenden sammlungen fertiggestellt?

beste freunde einer frau
auf hoher see
der klang der musik

ich habe schon seit wochen 3 sterne und habe darüber hinaus mindestens jedes ziel 40 mal angeflogen. es droppt aber fast gar nichts.
wie siehts bei euch aus?

• Danke
Reaktionen: TT-
Hallo suche noch Nachbarn mein Nick: Steff41

und ich brauche noch dinge zum Bauen

Flugzeugessen, Ersatztkabel, Zusätzliches radar, 2x Übersichtsplan 3x Arschivbox, und 3xServerschrank

Zuletzt bearbeitet:
hallo suche Nachbarn mein Nick: Meikel19

brauche noch 2 Taschenrechner 2x Schreibtafel, Isolierung

Hallo suche noch Nachbarn:Mein Code a6r76fi

Brauche noch dringen sachen für die Reperaturwerkstadt 3x Amperemeter

3xAußenverkleidung, 3x Rumpfteile, 3x Laserschneider.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

desmond84 schrieb:
Das kann ich so bestätigen! ;)

Hallo habe gestern das spielThe Tripez geladen und bis level 5 gespielt und habe dafür 10 grüne Scheine für Airport City bekommen.:thumbup:

mAvErICk82 schrieb:
*Motz übern Gartenzaun-Modus an*

45 Nachbarn-BMs abgegrast und nix gedroppt...
Stündlich die eigenen BMs abgegrast und nix gedroppt...
GRRRRRRRR!!!!!!!!

*Motz übern Gartenzaun-Modus aus*

Geht mir genauso, habe seit 3 Tagen meine 4 BM und es droppt NIX, auch bei meinen NICHTS :blink:

Kann irgendjemand eigentlich Dispatcherpults verschenken?
Ich bräuchte da noch 4 Stück für meine letzte Tower Stufe
Schicke natürlich gerne alles zurück was gewünscht wird!

Achja und die Osterquest nervt. Alles locker flockig erledigt nur bisher erst ein Item aus den Bauernmärkten :( ich gebs auf...

mal eine frage an alle, hat irgendwer schon mehr als 1mal scheine fürs installieren und spielen von "the tribez" bekommen? mir wurde es bisher 3mal angeboten, funktioniert hats allerdings nur beim ersten mal...ihr wisst worauf ich hinaus will^^

hab noch 2 plätze frei...garantiertes tägliches geschenk (bitte auch zurück, sonst werden wieder plätze frei) =)

ajng1zs

BnT schrieb:
mal eine frage an alle, hat irgendwer schon mehr als 1mal scheine fürs installieren und spielen von "the tribez" bekommen? mir wurde es bisher 3mal angeboten, funktioniert hats allerdings nur beim ersten mal...ihr wisst worauf ich hinaus will^^

hab noch 2 plätze frei...garantiertes tägliches geschenk (bitte auch zurück, sonst werden wieder plätze frei) =)

ajng1zs

Ich schließe mich an, bei mir hat es auch nicht geklappt das zweites mal!!! :sad:

Die droprate bei diesen quest ist wirklich besch......

Hab mittlerweile 6 Märkte und inklusive täglichen nachbarn besuche, hab insgesamt nur 2 items für die sammlung zusammen. :mad2:

Eine frage für die profis, hab z.Z 6x cateringsservice stehen, wollte noch ein paar bauen aber natürlich geht es nicht.

Einer meine nachbarn hat aber 12 stück stehen, wie ist es möglich????

Zuletzt bearbeitet:
brauche unbedingt Einweg shampoo für das Hotel
Code: ar4b447

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Hallo alle zusammen,

Brauche Hilfe um mein Hotel vollsständig aufzubauen
Ich brauche unbedingt Einweg Shampoo
Mein Code: ar4b447

Hallo liebe Hobbypiloten ...

... bin recht weit hier (Level 32) und sehr aktiv! Ich suche neue Freunde! Bin regelmäßig (tgl.)mim Tablet online!
Habe viele Spezialgebäude und freue mich über Anfragen ^^

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

Hallo,

durch die Zeitumstellung habe ich leider eine unfreiwillige Zeitreise von einem Monat gemacht.
Ich werde wohl längere Zeit keine Dinge schicken können und hoffe das mich nicht allzu viele Leute löschen..

Sobald es wieder geht arbeite ich meine hoffentlich lange Geschenkliste ab.

Gruß allSpark

AllSpark schrieb:
Hallo,

durch die Zeitumstellung habe ich leider eine unfreiwillige Zeitreise von einem Monat gemacht.
Ich werde wohl längere Zeit keine Dinge schicken können und hoffe das mich nicht allzu viele Leute löschen..

Gruß allSpark

Ist mir jetzt auch passiert:o

Hallo zusammen,
habe da ein riesen Problem, mein Tab ist kaputt. Hab mir ein neues geholt und weiss jetzt nicht wie ich das Spiel auf´s neue Übertragen kann. Könnt ihr mir da helfen? Bräuchte dann auch noch ein paar Nachbarn, Code über PN. Bin auf Level 40. Würde mich sehr auf Nachricht freuen. Vielen Dank im vorraus.
LG ditaa

Hallo!

freu mich über nette Nachbarn :biggrin: mein code : as1ktrc

@ditaa: Neuen Airport auf dem Tab installieren, das Tutorial durchspielen (damit der Nachbarcode sichtbar wird), mail an GI mit altem und neuen Code und der Bitte um einen Übertragungscode.

Klappt in der Regel beim ersten Mal, manchmal muss man GI darauf aufmerksam machen, dass man weiß, dass es geht.

@hellasonne: Es gibt hier noch einen Thread mit NB-Gesuchen, da kannst Du dich mal durchadden.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Die Bauernmärkte sind voll für... die Katz. So macht das keinen Spaß. Die Quest kann mich mal gern haben.

Hallo Leute,

anbei ein Update meiner fehlenden Gegenstände:
1 x Isolierung, 1x Metallträger, 4x Block, 3x Sandsack, 1x Stahlgestell, 3x Drahtseil, 3x Steuereinheit, 1x Dispatcherpult, 3x Reiseführer, 1x Ersatzbank, 1x Fussballtor

Freunde Code: ae5jja9

Danke im Voraus

Gruß Pytagoras

Ärgere mich über den Support, habe jetzt schon zwei Anfragen gestellt bzgl. der bleibenden grünen Scheine. Eine Frage wurde geschlossen, die andere ist aktiv. Ob das noch was wird? Hätte die sooo gebrauchen können zum Ausbau:angry:

Die Quest werde ich diesmal wohl nicht schaffen, mir fehlt noch 1 Ei, um den 4. BM zu bekommen und ich habe erst 2 Sachen von den BM gesammelt:thumbdn:

Gruss
TT-

@tf: Habe mich versehentlich verklickt:o

@allspark: Alles klar:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

tester99 schrieb:
Hallo, ich muss jetzt auch mal motzen :tongue:
hat einer von euch schon die folgenden sammlungen fertiggestellt?

beste freunde einer frau
auf hoher see
der klang der musik

ich habe schon seit wochen 3 sterne und habe darüber hinaus mindestens jedes ziel 40 mal angeflogen. es droppt aber fast gar nichts.
wie siehts bei euch aus?

Mir ergeht es nicht anders, ganz zu schweigen von anderen Sammlungen,

beim 1. fehlt mir noch eine Sache,
beim 2. 4!
und beim 3. zwei Sachen:)

Gruss
TT-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.