[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört die grösse einiger gebäuden. Z.b. Das stadion ist kleiner als die brasilianische villa. Es müsste eigentlich grösser als jedes andere gebäude sein. Das kotzt mich echt an!

Dann reiße das Stadion ab! Dann ist's wech! :winki:

Größere Villa, größere Caipi.

Ein hallöchen erstmal wieder seit langem,:thumbup:

jetzt schaffe ich es endlich mal, auch wieder was zu schreiben.

Ich habe da ein Problem. Ob andere dieses auch haben, habe ich auf den letzten Seiten nicht sehen können.
Für die laufende Quest werden die Geschenke von den Bauernmärkten benötigt.
Ich habe bereits 6 Bauernmärkte gebaut, aber es gibt keine Geschenke!
Mache ich etwas falsch, gibt es einen Trick oder einen anderen Hinweis?
In nun fast 3 Tagen habe ich erst 1 Geschenk bekommen. So wird das Osterquest sicher nicht erfolgreich von mir abgeschlossen.

:thumbsup: Viele Gebäude sind vorhanden und dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Silbersichel, Treibstoffschlauch, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

Silbersichel, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 (Wegen momentaner Überfüllung nehme ich keine Nachbarn mehr auf. Um die Taler zu bekommen, dürft ihr mich aber gerne anschreiben.)
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Sichel

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Ich denke das geht vielen so. Mich eingeschlossen, habe zehn Bauernmärkte und bis jetzt gerade mal zwei Sachen bekommen. Ob man das wirklich schaffen kann bei der Droprate, keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo alle zusammen ,

Hab da par kurze Fragen, wieso bekomme ich Geld wenn ich mich in das Spiel einlogge??
Woher bekomme ich den "Einweg shampoo" für das Hotel??
LG Aviano

Bei mir scheitert es schon an den Silbersicheln, da kriege ich derzeit nämlich nur von 3-4 Nachbarn welche geschickt. Hab aber auch noch 5 freie (Nachbar)plätze ... also, um auf 21 zu kommen.

Verschicke jeden Tag. Natürlich auch andere Items wenn gewünscht und wenn vorhanden. Also added mich bitte: aawfa7w
Bin derzeit Lvl 21.

TT296 schrieb:
Bei mir scheitert es schon an den Silbersicheln, da kriege ich derzeit nämlich nur von 3-4 Nachbarn welche geschickt.

Du weißt aber, das du die sicheln auch bei den Besuchen bei Deinen Nachbarn erhältst, wenn Du dort auf den Blumen auf der Wiese außerhalb sammelst.

dat-Andy schrieb:
Du weißt aber, das du die sicheln auch bei den Besuchen bei Deinen Nachbarn erhältst, wenn Du dort auf den Blumen auf der Wiese außerhalb sammelst.

Nein, das wusste ich nicht. Habe heute schon mein Tageslimit an Nachbarschaftsbesuchen erreicht. Aber ich werd es morgen mal probieren. Danke für den Tipp.

für die inst. von The Tripez gabs mal sofort 10 scheine!!!! :thumbsup:
so problemlos ging das ja lang nicht

Aviano schrieb:
... wieso bekomme ich Geld wenn ich mich in das Spiel einlogge?
Woher bekomme ich den "Einweg shampoo" für das Hotel?
Vielleicht hast du einen Nachbarn geaddet und dieser hat dich bestätigt. Dann kommt eine Gutschrift beim Einloggen.

Einwegshampoo bekommt man von freundlichen Nachbarn!

ME109 schrieb:
für die inst. von The Tripez gabs mal sofort 10 scheine!!!! :thumbsup:
so problemlos ging das ja lang nicht

Das kann ich so bestätigen! ;)

Guten Morgen,

kann ich leider diesmal nicht bestätigen, bekam leider keine Scheine:cursing:
könnte sie super gebrauchen (wer nicht), werde mich mal an den Support wenden (zum 1. Mal).

Gruss
TT-

Ich habe mal einige Gegenstände bei den Geschenken ergänzt, wer kann oder pflegt diese Liste eigentlich. Es kommt leider immer wieder vor das Nachbarn Abkürzungen gebrauchen die nicht in der Liste stehen. Mit etwas Phantasie weiß man zwar was benötigt wird, aber sicher kann man da nie sein.
Das komplette Stadion und auch die Raumschifftankstelle fehlt, also die Gegenstände die man dafür benötigt.

Liebe Nachbar-Gemeinde,

wer kann mir mit Funksendern (nicht Leistungsstarker Funksender) für den Bau von Tower Stufe 5 helfen?
Bekomme sie einfach nicht erflogen.Wäre schön wenn ihr helfen könntet.

Falls einer Isolierung als Geschenk hat,nehme ich natürlich auch.Aber ich glaube die Isolierung gibt es nicht als Geschenk.

Liebe Grüße EDDY

Hab ich leider beides nicht.

Max44 schrieb:
Ich habe mal einige Gegenstände bei den Geschenken ergänzt, wer kann oder pflegt diese Liste eigentlich. Es kommt leider immer wieder vor das Nachbarn Abkürzungen gebrauchen die nicht in der Liste stehen. Mit etwas Phantasie weiß man zwar was benötigt wird, aber sicher kann man da nie sein.
Das komplette Stadion und auch die Raumschifftankstelle fehlt, also die Gegenstände die man dafür benötigt.

Wenn Sachen nicht in der Liste stehen, liegt es normalerweise daran, dass sie (bei android Spielern, weil das hier eig. ein android Forum ist) nicht verschenkbar sind...... bei Apple ist manches anders, aber da die Gegenstände nicht alle 1:1verschenkbar sind, ist es nicht sinnvoll das zu mischen..... die Abk. waren mal meine Idee und helfen unterm Strich schon sehr..... denke ich. Ohne konnte man viel weniger Wünsche in den nick packen. :)

*Motz übern Gartenzaun-Modus an*

45 Nachbarn-BMs abgegrast und nix gedroppt...
Stündlich die eigenen BMs abgegrast und nix gedroppt...
GRRRRRRRR!!!!!!!!

*Motz übern Gartenzaun-Modus aus*

Zuletzt bearbeitet:
mAvErICk82 schrieb:
*Motz übern Gartenzaun-Mods an*

Also entweder sollte da schnell ein "u" hinzugefügt werden oder wir motzen zurück :p

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Top-Mods hier, sogar auf Rechtschreib-Fehler achten sie *daumen hoch!*

• Danke
Reaktionen: dat-Andy und delpiero223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.