[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts hier ausser TiAir noch einen Spieler mit android 2.3.x? Konntet ihr das update laden? FBI mit dem alten Desire bekommt beim update aus dem PlayStore den Fehler 498.

Edith sagt: Jetzt gehts.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Zuletzt bearbeitet:
jake1409 schrieb:
hab auch das update gemacht; musikquest für Apple-Spieler gibt's, so wie ich das verstanden habe, nur für die, die bereits Level 35 erreicht haben... ich bin erst 31, daher nicht für mich... Allerdings habe ich seit dem Update die Flugziele Kapstadt, Motreal & Santiago in meiner Liste! Die Osterei-Quest gibt's nicht für Apple-Spieler (auf der facebookseite wird die ausdrücklich für ANDROIDEN angekündigt :mellow:) sehr, sehr schade.... LG anna

Danke schön für die Antwort. Schade, aber dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Die Flüge gibt es ab Level 37, 38 bzw. Sogar erst Level 40. lg

Moin,

kann mir jemand sagen, wie man einen Kaninchenbau bekommt?

Bzw. wer hat denn schon einen?

Ich habe nun einige Inaktive Nachbarn und würde mich über neue freuen:

Beide Airports sind auf Level 40, Raumschiffprogramm auch auf beiden komplett, freue mich über Geschenke. Ich habe im Moment 8 Herzen, kann
also nur 11 Nachbarn am Tag besuchen, mache dies aber auch!

Die Codes:

aw94ykh

Amc6x0i

Frohe Ostern!

Schade ich habe mir ein neues Tele gekauft und laut GI gibt es keine Möglichkeit das Spiel auf das neue Gerät zu übertragen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das sind die hoppelhasen bei dir auf der wiese.

Ich werde meine Bowlingcenter unten links nach und nach gegen die Bauernmärkte austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
elbfeuereins schrieb:
kann mir jemand sagen, wie man einen Kaninchenbau bekommt?
Kaninchenbau gab es bei einer früheren Quest ... vermutlich bei einer früheren Oster-Quest. Den kann man zurzeit leider gar nicht bekommen.

Regius schrieb:
Schade ich habe mir ein neues Tele gekauft und laut GI gibt es keine Möglichkeit das Spiel auf das neue Gerät zu übertragen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

das ist falsch,da mein spiel nach neuinstallation schon 2 mal wiederhergestellt wurde.merk dir deinen alten und neuen code und kontaktiere den support damit nochmal.sollte normal kein problem sein,da der support und das ganze game deutlich an qualität gewonnen haben.

Danke Liebe Lachbarn für die Unterstützung während meines Urlaubs. Jetzt gibt's wieder Geschenke.
Marla

Regius schrieb:
... laut GI gibt es keine Möglichkeit das Spiel auf das neue Gerät zu übertragen.
Wie auch iboy schon schrieb, ist es möglich. Hier wurde schon mehrfach geäußert, dass man hartnäckig sein muss. Ruhig erwähnen, dass die Wiederherstellung bei Freunden auch funktioniert hat. So scheint der GI-Support zugänglicher zu werden. Viel Glück! :thumbup:

Guten abend,

bin nicht gerade weit beim spiel, obwohl ich mir voll die mühe gebe.
Könnt ihr mir bitte hilfreiche tipps geben, wie ich schneller an geld komme......
Brauchen Jets bestimmte Hangar, oder kann ich auch das normale hangar benützen?

Meine Code: ar4b447
Benutzername: Aviano
brauche nachbarn ! und hilfe

LG Aviano

Hast du dies schon gelesen: <Kurztipps>

Du kannst Jets auch im normalen Hangar nutzen. Allerdings dauert dann die Wartung länger. D.h. die Zeit bis zum nächsten möglichen Start verzögert sich.

Danke sehr, habe alles gelesen
Sehr ausführliche Tipps :thumbup:

Dann mal viel Glück beim Kohle verdienen ... gegen später wirst du Münzen im Überfluss haben (das nutzt dir natürlich jetzt nichts)

Danke BP. War mein erster Start. Ich fühle mich sooo schwerelos.

Wie viele Turboprops und jets soll ich nehmen !??
Momentan habe ich 3 Turbop. Und 1 großes propellerflugz.
Soll ich etwas verkaufen oder hinzufügen??

Hey,
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Leider komme ich an mein googlemail Konto nicht mehr ran (hab alles versucht, ich bekomm das Passwort nicht mehr). Wenn ich nun übers Handy mir Scheine kaufen will, geht das nur mit dem googlemail Konto von damals. Hab ein neues Konto raufgemacht allerdings zieht er sich automatisch immer das alte

Eine andere Möglichkeit wäre über Facebook per Lastschriftverfahren sich die Scheine zubestellen!? Allerdings ist bei Facebook mein aktueller Spielstand nicht aktiv.
Wie kann ich den Spielstand von meinem Handy auf mein Facebook "übertragen" so dass ich mir dann über Facebook per Lastschrift scheine kaufen kann und die dann auch auf der Version im Handy habe!?

Kompliziert ... wenn ich mal das googlemail Passwort hätte ... aber keine Chance, vielleicht geht der andere Weg ja... .
Danke für eure Hilfe.

Code: atovlqx

@LIEBER OSTERHASE Ich hatte doch ausdrücklich gesagt, KEINE weißen Ostereier. Wer soll die denn bei dem Schneegestöber finden :confused:.
Die Schokohasen muß ich auch erst wieder auftauen. Trotzdem Danke ;)

@all FROHE OSTERN

ceizzz schrieb:
Eine andere Möglichkeit wäre über Facebook per Lastschriftverfahren sich die Scheine zubestellen!? Allerdings ist bei Facebook mein aktueller Spielstand nicht aktiv.
Wie kann ich den Spielstand von meinem Handy auf mein Facebook "übertragen" so dass ich mir dann über Facebook per Lastschrift scheine kaufen kann und die dann auch auf der Version im Handy habe!?

Das wird nix, die beiden Spiele (Android & Facebook) lassen sich nicht miteinander kombinieren oder Verbinden. Sie laufen jeweils "autark"

Moin,

auch auf die Gefahr hin dass ich die antwort auf meine frage irgendwo in den 1190 anderen Seiten finden könnte stell ich sie einfach ma hier.

ich hab in einigen nachbarstädten schon dieses militärmuseum und auch nen hangar gesehen, den ich diesem antiken düsenflieger zuordnen würde...gabs da nen event den ich verpasst habe? weil die sammlungen dazu gibts ja schon seit einigen updates, aber ich kann nich erkennen wie man sich die erarbetien soll.

Gruß p123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.