[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airport City Code: a4z5vlq - Level 40

Tipp: Bei Nachbarn nur Sicheln sammeln. Wenn man die Hasen antippt, kommt so gut wie nie ein Kleeblatt dabei raus.

An234 schrieb:
Und ich hatte die Hoffnung, dass der Weekend Code auch mal funktioniert.

( Apple Spieler )

Nochmals zur Info:

Aufgrund der Restriktionen von Apple innerhalb Ihres Stores darf GI bei den über den Apple-Store vertriebenen Spielen solche Geschenke nicht mehr machen.

Einzige Möglichkeit:

Das Spiel löschen, die Amazon-Store-App auf den Apfel laden, dort das Spiel runter laden und neu beginnen, dann funktionieren auch die WE-Codes wieder

Danke für den Tipp, aber wir sollten damit mal wieder in den "aktuelle Quest" thread umsteigen....
(Das bezieht sich natürlich auf den Post oben mit den Sicheln)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Seit dem heutigen Update scheinen sich die Nicks der Nachbarn auch wieder zu aktualisieren. Somit kann ich nun auch wieder passende Geschenke verschicken...

PS: Hoffentlich sind die Nicks nun nicht nur durch das Update wieder aktuell...

Das neue Update ist super!!!!!

Riesen-Lob an GI!!! :) (dass ich das mal sagen werde)

Seit September letzten Jahres haben sich die Nicks nicht mehr aktualisiert und ich konnte meine ganz alten Nachbarn nicht mehr besuchen

Doch jetzt geht wieder alles :)) Endlich kann ich die Wünsche wieder zu 100 % erfüllen :)

PS: Ich hab jetzt auch auf dem tab angefangen, allerdings werde ich damit nur sehr unregelmäßig zum spielen kommen, da ich nicht der einzige Benutzer bin ;))

Da ich ja mit dem Aktualisieren der Nicks bis dato keine Probleme hatte, noch die Frage, ob sich (ausser dem blöden Quest, den man ja sowieso nicht schafft) sonst noch was ändert. Sonst würde ich nämlich erstmal auf das Update verzichten, so nerven die Questsachen wenigstens nicht.

Also bei meinem Mann hat sich durchs update der Fehler mit den nicks leider nicht behoben; immer noch alles falsch... Was ich sehr schade finde ist dass die ostergeschichte nur für Androiden zu spielen ist... Wir apple-Spieler haben die Quest nicht....:thumbdn:

dat-Andy schrieb:
Da ich ja mit dem Aktualisieren der Nicks bis dato keine Probleme hatte, noch die Frage, ob sich (ausser dem blöden Quest, den man ja sowieso nicht schafft) sonst noch was ändert. Sonst würde ich nämlich erstmal auf das Update verzichten, so nerven die Questsachen wenigstens nicht.

Diese Quest sollte wirklich locker zu schaffen sein.... habe schon heute 2 von 4 Bauernmärkten und wenn aus denen halbsoviel dropt wie bei den Haschen ist auch das kein Problem......

Update...? Pf scheiß drauf! Immer noch kein Support für mein Atrix?!!!!
Scheiß Spiel!

Da ist man mal 'nen halben Tag abwesend ... und schon geht der Hase ab ... :rolleyes2:

ttiefflieger schrieb:
Diese Quest sollte wirklich locker zu schaffen sein.... habe schon heute 2 von 4 Bauernmärkten und wenn aus denen halbsoviel dropt wie bei den Haschen ist auch das kein Problem......

Das geht wie immer, um die Quest zu schaffen, fehlt am Ende genau ein Teil, welches dann 2-3 Stunden nach Ende der Quest erst kommt.

Genau so haben die mich jetzt 3x in Folge verarscht.... Seit dem können die mich mal mit Ihren Quests.....

Danke BP, hat mir bestimmt 100 Flüge gespart für den .Ss. Mission Control is ready for lounch. Weitere Ss für tower und Rathaus wären ned schlecht. Mit nur fliegen braucht man Monate. PS: ich hab 60 Nachbarn. Brauch grad keine neue, weil kann eh nur 20 beschenken. Aber immer reist es zum Schluss einer raus, der nur nebenbei beschenkt wird. Coole Gemeinde .

Bei MiCo2 konnte ich ja bisher das Hotel nicht fertig stellen wegen der Armreifen des Stammkunden. Konnte sie in Zypern nicht erfliegen. Heute durch Zufall kann ich sie erfliegen in Zypern und sogar New York. Wer hat sein Hotel noch nicht fertig und das gleiche beobachtet? Ich habe das Osterupdate noch nicht geladen. Die Frage ist, ob ich es dann auch noch erfliegen kann oder ob es wieder weg ist. Hat schon jemand das Update und ein unfertiges Hotel?

Hallo Leute,

alle die nicht mit der neuen Quest beschäftigt sind,können mir vielleicht mal eine Frage beantworten.
Ich habe beim besuchen meiner Nachbarn häufig einige Hochhäuser gesehen die nur eine Grundfläche von 1x1 haben.Leider sind diese nicht bei mir im Shop.
Weiß einer wo man die her bekommt oder stammen die eventuell aus zusätzlichen Aufgaben?

Gruß EDDY

dat-Andy schrieb:
Nochmals zur Info:

Aufgrund der Restriktionen von Apple innerhalb Ihres Stores darf GI bei den über den Apple-Store vertriebenen Spielen solche Geschenke nicht mehr machen.

Einzige Möglichkeit:

Das Spiel löschen, die Amazon-Store-App auf den Apfel laden, dort das Spiel runter laden und neu beginnen, dann funktionieren auch die WE-Codes wieder

Ok. Danke schön für die Antwort. Aber löschen werde ich es nicht, bei Level 35. vielleicht überlegt es sich apple ja mal anderst. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Hallo. Ok, ich lese jetzt als was von Hasen. Denke mal, das Update bei den Apple Nutzern läuft nicht richtig. Schade. Die Flüge nach Montreal,Santiago und Kapstadt für das Musik Ding hab ich auch noch nicht in der liste.

Lg Andreak (Apple Nutzer)

Zu den Hotel Sachen kann ich leider nix sagen, aber ich habe das Gefühl das die Raumfahrtitems nach dem Update besser droppen, z.b. der Thermoanzug

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

An234 schrieb:
Ok. Danke schön für die Antwort. Aber löschen werde ich es nicht, bei Level 35. vielleicht überlegt es sich apple ja mal anderst. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Hallo. Ok, ich lese jetzt als was von Hasen. Denke mal, das Update bei den Apple Nutzern läuft nicht richtig. Schade. Die Flüge nach Montreal,Santiago und Kapstadt für das Musik Ding hab ich auch noch nicht in der liste.

Lg Andreak (Apple Nutzer)

hab auch das update gemacht; musikquest für Apple-Spieler gibt's, so wie ich das verstanden habe, nur für die, die bereits Level 35 erreicht haben... ich bin erst 31, daher nicht für mich... Allerdings habe ich seit dem Update die Flugziele Kapstadt, Motreal & Santiago in meiner Liste! Die Osterei-Quest gibt's nicht für Apple-Spieler (auf der facebookseite wird die ausdrücklich für ANDROIDEN angekündigt :mellow:) sehr, sehr schade.... LG anna

EDDY-0 schrieb:
Hallo Leute,

alle die nicht mit der neuen Quest beschäftigt sind,können mir vielleicht mal eine Frage beantworten.
Ich habe beim besuchen meiner Nachbarn häufig einige Hochhäuser gesehen die nur eine Grundfläche von 1x1 haben.Leider sind diese nicht bei mir im Shop.
Weiß einer wo man die her bekommt oder stammen die eventuell aus zusätzlichen Aufgaben?

Gruß EDDY

Das sind die s. g. "zufälligen Gebäude" die du nur für grüne Scheine kaufen kannst, meist für 5, bei Sonderaktionen auch schon mal für 3 oder 4 Grüne...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

EDDY-0 schrieb:
Ich habe beim besuchen meiner Nachbarn häufig einige Hochhäuser gesehen die nur eine Grundfläche von 1x1 haben.
Die kann man bekommen, indem man im Shop ein 'Geheimnisvolles Gebäude' kauft oder beim Luftschiff zu etwas billigerem Preis. Nach dem Kauf erhältst du ein zufälliges Gebäude aus einer Reihe von zusätzlichen Gebäuden (z.B. rotes Hochhaus 1x1, graues Hochhaus 1x1, Chinesisches Restaurant, Familienrestaurant, Italienisches Restaurant, Pharmaunternehmen, Atelier, Baumarkt, Eisdiele und Delphinarium. Muss man nicht unbedingt haben ... nur wenn man Spaß an Außergewöhnlichem hat und ein paar Scheinchen übrig sind. Man hat keinen Einfluss darauf, welches dieser 'geheimnisvollen Gebäude' man jeweils erhält!

Edit: Hmmm ... MiFi war schneller ... man sollte beim Schreiben nichts nebenher machen! :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.