E
eakr87
Neues Mitglied
- 3
Airport City Code: a4z5vlq - Level 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An234 schrieb:Und ich hatte die Hoffnung, dass der Weekend Code auch mal funktioniert.
( Apple Spieler )
dat-Andy schrieb:Da ich ja mit dem Aktualisieren der Nicks bis dato keine Probleme hatte, noch die Frage, ob sich (ausser dem blöden Quest, den man ja sowieso nicht schafft) sonst noch was ändert. Sonst würde ich nämlich erstmal auf das Update verzichten, so nerven die Questsachen wenigstens nicht.
ttiefflieger schrieb:Diese Quest sollte wirklich locker zu schaffen sein.... habe schon heute 2 von 4 Bauernmärkten und wenn aus denen halbsoviel dropt wie bei den Haschen ist auch das kein Problem......
dat-Andy schrieb:Nochmals zur Info:
Aufgrund der Restriktionen von Apple innerhalb Ihres Stores darf GI bei den über den Apple-Store vertriebenen Spielen solche Geschenke nicht mehr machen.
Einzige Möglichkeit:
Das Spiel löschen, die Amazon-Store-App auf den Apfel laden, dort das Spiel runter laden und neu beginnen, dann funktionieren auch die WE-Codes wieder
An234 schrieb:Ok. Danke schön für die Antwort. Aber löschen werde ich es nicht, bei Level 35. vielleicht überlegt es sich apple ja mal anderst.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:
Hallo. Ok, ich lese jetzt als was von Hasen. Denke mal, das Update bei den Apple Nutzern läuft nicht richtig. Schade. Die Flüge nach Montreal,Santiago und Kapstadt für das Musik Ding hab ich auch noch nicht in der liste.
Lg Andreak (Apple Nutzer)
EDDY-0 schrieb:Hallo Leute,
alle die nicht mit der neuen Quest beschäftigt sind,können mir vielleicht mal eine Frage beantworten.
Ich habe beim besuchen meiner Nachbarn häufig einige Hochhäuser gesehen die nur eine Grundfläche von 1x1 haben.Leider sind diese nicht bei mir im Shop.
Weiß einer wo man die her bekommt oder stammen die eventuell aus zusätzlichen Aufgaben?
Gruß EDDY
Die kann man bekommen, indem man im Shop ein 'Geheimnisvolles Gebäude' kauft oder beim Luftschiff zu etwas billigerem Preis. Nach dem Kauf erhältst du ein zufälliges Gebäude aus einer Reihe von zusätzlichen Gebäuden (z.B. rotes Hochhaus 1x1, graues Hochhaus 1x1, Chinesisches Restaurant, Familienrestaurant, Italienisches Restaurant, Pharmaunternehmen, Atelier, Baumarkt, Eisdiele und Delphinarium. Muss man nicht unbedingt haben ... nur wenn man Spaß an Außergewöhnlichem hat und ein paar Scheinchen übrig sind. Man hat keinen Einfluss darauf, welches dieser 'geheimnisvollen Gebäude' man jeweils erhält!EDDY-0 schrieb:Ich habe beim besuchen meiner Nachbarn häufig einige Hochhäuser gesehen die nur eine Grundfläche von 1x1 haben.