[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da eine Frage..
Welche Gegenstände brauche ich für das Terminal Stufe 4?

iJustin

Nur weil es so schön ist :thumbsup:, habe Stufe 9 beim Ruf ( oder Besuch ) in der Nachbarschaft erreicht. Ab dieser Stufe kann man täglich 12 Nachbarn besuchen, war hier auch schon mal ein Thema. Diese Stufe ist das Maximum bis jetzt.
Gruß JFK:thumbup:

Guten morgen, hab seit gestern folgendes Problem: wenn ich ein flugziel aussuchen möchte reagiert das Spiel fast gar nicht ich brauche ewig um das richtige Ziel auszuwählen... Alles andere funktioniert einwandfrei also mein Telefon und auch alle anderen Funktionen im Spiel kennt das jemand woran kann das liegen? Neustart hab ich probiert.... Lg Anna

Hast du ein neues Update geladen? Das hatten wir schon mal, dass nach einem Update die Flugziel-Auswahl sehr langsam lief.

Ja es gab ein update, das hab ich aber schon vor ein paar Tagen gemacht, danach lief alles prima..... Das Problem kam gestern plötzlich....

Das könnte trotzdem der Zusammenhang sein. Vermutlich musst du dich ein paar Tage mit den langsamen Flug-Abfertigungen quälen. GI wird dann vermutlich ein weiteres Update nach schieben, das dieses Problem korrigiert. Das wäre nicht das erste Mal!

Am Gerät scheint es ja nicht zu liegen, wenn es nur die Flugziel-Auswahl betrifft.

Schon mal überprüft, ob evtl. das Bodenpersonal streikt? :D

• Danke
Reaktionen: jake1409
.... Ne die arbeiten nach einer Lohnerhöhung von 50% wieder nach plan :thumbsup:

Super! Glückwunsch!

Hmmm ... 50% ... hast noch 'ne Stelle frei? :D

Ich werd bekloppt... Pilot Manu + Gegenstand hat mir soeben ein "Schild Nicht stören" geschickt. Dachte bei den Androiden wäre das nicht verschickbar...

Mal abgesehen, davon dass ich es nicht brauche, freue ich mich aber zumindest über die Info dass es scheinbar geht.

Doch doch, kann das mit beiden Accs

Aus der Hotelkollektion ist der Armreif des Stammkunden nicht verschenkbar. Allerdings mag es sein, dass GI das geändert hat.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns Äpfeln ist auch der verschenkbar; hab alle meine 4 geschenkt bekommen!! LG Anna

Nur kommen die Dinger bei den androiden nicht an. Die werden afaik zu T3.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

ich meinte ja auch "unter uns Äpfeln"

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

... ist übrigens auch ne komische Geschichte: Kühlkammer & Verpackungsmaschine lassen sich vom Androiden zu Apfel verschenken; nur die Auftauanlage schafft es nicht über die Grenze..... sehr ärgerlich :mellow:

@ All
bzgl."Schild Nicht stören"
In manchen Spielabschnitten taucht die Möglichkeit wieder auf.Siehe mein Avantar.Hatte hier auch mal nen Screenshot gepostet.

Gruß BuPi bzw LM

hallo brauche noch sachen für mein Terminal kann mir jemand helfen?

ich brauche noch 2x Stempel, 2x Serverschrank,und 1 Banknotenzähler

ich werde auch helfen wenn ich kann.

es gibt ein oster-update :thumbup:

Na dann mal her mit den Silbersicheln, neuer Nick: mAv_Sichel :)

Und Geld sammeln für die Landerweiterung für die Bauernmärkte...

Wer hat denn zum abgrasen noch Bauernmärkte zur Verfügung?

Hallo, genau, dieses Rockstar-Ding gibt es als Update. Leider hab ich kein einziges von den erforderlichen Flugzielen in der liste.

Hat noch jemand das Problem?

Und ich hatte die Hoffnung, dass der Weekend Code auch mal funktioniert.

Lg Andreak ( Apple Spieler )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.