[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gluehwuermchen schrieb:
Frage 2: Am liebsten wäre mir ja, ich bekomme das Geld für das Tablet zurück und
kaufe mir ein neues. Auf Cat hab ich echt keine Lust nicht mehr !
Kann mir jemand ein gutes Tablet empfehlen ? Mittlere Preisklasse, kein Apfel
:).
Gerne auch per PN, passt ja jetzt nicht wirklich zum Thema ;-)

Lg gluehwuermchen (das gerade rot vor Wut leuchtet)

ein rotes gluehwuermchen iss nix gutes :) :) :) :) :)

also'ich hab das hofer/aldi tablett seit mehr als einem jahr, und bin damit sehr zufrieden... iss halt nicht das schnellste... aber zum serven und ein enig gambeln genuegt es....

gekauft hatte ich es ja hauptsaechlich damit ich in der frueh in ruhe zeitung lesen kann :)

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Hallo,
Ich hab gestern das Update geladen. Konnte aber keine Veränderungen feststellen. Es gibt keine neuen Flugziele und auch sonst nichts. Hat noch jemand dieses Problem?
Lg Andreak (Apple-User)

Nach gefühlten 100 Flügen nach Malta noch kein einziger Pilotenhelm bzw. Rechenschieber.. Ich will doch endlich meine Flugschule fertig stellen :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@An234 bei mir sind 5 neue flugziele dazu gekommen. Seattle, santiago, montreal, wladiwostok und kapstadt

Mein letztes Dispatcherpult für Mission Control ist gerade gedroppt ... juhuu. Auf nach Malta für die Videowände.

Hallo zusammen, mein alter spielstand konnte gott sei dank wiederhergestellt werden, ich brauche dringend noch den Taschenrechner, kann den jemand verschicken?

mein code an41co5

lg chris

Hi!

Püppi gehört zu meinen Nachbarn.
Leider kenn ich den AH-Nick nicht um eine PN zu schicken.
In Game stehen zur Zeit mir unbekannte Item-Abkürzungen.

Kann mir jmd helfen um Püppi zu helfen.

Anbei die Frage: Gibt es eine aktuelle Item-Abkürzung-Liste.
Ich habe eine, die aber immer wieder Items nicht beinhaltet.

Danke & Grüße
IckZ

jake1409 schrieb:
Huhu gibt's hier Flieger die auch die karnevalsammlung voll machen sollen? Bin da schon so lange dran bin bereits Meister in Sao Paolo und Buenos ires und hab noch nicht einen Gegenstand der Sammlung erflogen das kann doch gar nicht sein...

So, habe die Sammlung nun endlich voll und es gab ganze 34 Münzen und 34 Erfahrung für die Quest... Kann man also getrost drauf verzichten ;-)

Sorry, wenn ich meine Nachbarn bei MiCo die letzten 2 Tage vernachlässigt habe. Hatte wenig Zeit mich um beide oder auch nur einen zu kümmern. Sieht ab heute wieder anders aus.

Bei mir wurde gestern und heute noch kein Update angezeigt.

Ich weiß es gehört hier nicht her, aber falls einer der aktiven Spieler noch einen zuverlässigen Nachbarn sucht, dann bitte bei mir per Pn melden. Suche für MiCo2 (Level 27) neue Nachbarn. Werde mich dort von 3 trennen.

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum.
Bin Lv 15 und auf der Suche nach Freunden. Veilleicht kann der ein oder andere mir mit Gegenständen helfen. Habe gesehen das einige Rechenschieber benötigen. Habe 4 über.
Ich brauche: 1 Lehrbuch, 1 tolle Fotos, 3 Reiseführer, 1 Dispatcherpult und das was man für das 3.Level der Reperaturwerkstatt braucht (brauche ich als nächstes)

Wenn einer was braucht ruhig melden, vielleicht kann ich helfen.

Code: ae5jja9

Gruß pytagoras

IckZ schrieb:
Hi!

Püppi gehört zu meinen Nachbarn.
Leider kenn ich den AH-Nick nicht um eine PN zu schicken.
In Game stehen zur Zeit mir unbekannte Item-Abkürzungen.

Kann mir jmd helfen um Püppi zu helfen.

Anbei die Frage: Gibt es eine aktuelle Item-Abkürzung-Liste.
Ich habe eine, die aber immer wieder Items nicht beinhaltet.

Danke & Grüße
IckZ

huhu IckZ,
gehöre auch in Püppis Nachbarschaft; sie wünscht sich dutyFree Produkte (Du-Fr) und für die Erweiterung Überwachungskameras (UeK) und Diebstahlschleusen (DS) würd ich tippen :biggrin: Ich nehme immer über funfly kontakt mit ihr auf! LG Anna

• Danke
Reaktionen: IckZ
pytagoras schrieb:
Habe gesehen das einige Rechenschieber benötigen. Habe 4 über.

Das spielt keine rolle wieviel du über hast solange es nicht in der liste der geschenke ist die du verschicken kannst.

Delay schrieb:
Das spielt keine rolle wieviel du über hast solange es nicht in der liste der geschenke ist die du verschicken kannst.

Hallo Delay,

du hast recht. Entschuldige wenn ich falsche Hoffnung geweckt habe. Habe Sie zwar, kann Sie aber nicht verschicken.

Gruß Pytagoras

Falls noch jemand Scheine für billige Landerweiterung braucht auch hier der We Code:

fool64

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, AllSpark, MiFi und 5 andere
@pytagoras. Macht ja nichts, am anfang dachte ich das auch;)

Hi kann einer Dispatcherpult versichcken ???
Wenn ja dann wäre ich sehr dankbar wenn mir die einer schicken kann.

Bin gerade bei der Opern-Diva-Sängerin-Quest weiter gekommen, daher eine kurze Frage an die Pros dazu:
Benötigt das 5-Sterne-Hotel beim Bau auch entsprechende Items wie das normale Hotel?

Für's 5-Sterne-Hotel brauchst du keine extra Items zur Fertigstellung.

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Mir fehlen noch 130.000 Münzen für die nächste Landerweiterung. Und ich hab so verdammt wenig Platz :thumbdn:

Sehr geehrte Community,

Brauche dringend Hilfe, mein Code: ar4b447

Ich benötige momentan:

Tower Stufe 2:
Radar, Beamer, Kopierer (alles 1 mal)

Hotel:
"Armreif des Stammkunden" 3mal
Einweg shampoo 3 mal
Handtuch 4 mal
Schild nicht stören 2 mal

Und ein paar landescheinwerfer

So das war's erst mal, hoffe das iht mir helfen könnt