[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DR. Johkuh: Hast ja inzwischen selbst gemerkt das es dafür einen eigenen Thread gibt.

Aber mal was anderes. Ich habe auf meinem Smartphone mit Wali2 das Problem das der Spielstand nicht sauber gespeichtert wird wenn ich das Spiel verlasse. Beispiele:
1) Ich erhalte von einem Flug einen Rechenschieber, verlasse kurz danach das Spiel und wenn ich wieder starte ist der Rechenschieber wieder weg.
2) Ich lasse ein Flugzeug starten und verlasse kurz danach das Spiel. Wenn ich wieder starte ist es wieder im Hangar.

Ich verlasse das Spiel über die 'Zurück' taste und werde dabei gefragt ob ich das Spiel beenden möchte. Mit meinem Tablett halte ich das übrigens genauso und hatte noch nie Probleme.

Kennt ihr das? Was mache ich falsch, oder besser wie kann ich das verhindern?

Waleran schrieb:
Kennt ihr das? Was mache ich falsch, oder besser wie kann ich das verhindern?

das problem ist bekannt. ich besuche immer einen nachbarn, dann speichert das spiel korrekt den spielstand.

Hey Leute.

Ich benötige dringend 2 Pilotenhelme und einen Rechenschieber um meine Flugschule endlich fertig zu stellen. Falls jemand eins von beiden oder sogar beides verschenken kann, bitte bei mir melden! Danke :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Darf ich motzen???
Bei mir droppt seit 3 Tagen kein einziger Isodrink mehr -- weder aus dem Trainingszentrum, noch bei den Nachbarn :(

Die Drop Rate ist extrem schlecht geworden. Woran das liegt, keine Ahnung.

Ragelor schrieb:
Darf ich motzen???
Bei mir droppt seit 3 Tagen kein einziger Isodrink mehr -- weder aus dem Trainingszentrum, noch bei den Nachbarn :(

Ich hab 8 Stück im Vorrat :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mir fehlt seit Ewigkeiten der Weizen! Mach keinen Spaß mehr so....

gruß, maxx

@ All
Und ich möchte auch mal motzen.Ich warte schon seit Wochen auf den Raumanzug.Habe dafür alles andere zu Hauf.

Gruß BuPi bzw LM

Mir fehlen die Schweißbänder...

Mir fehlen im Moment nur aktuelle Nicks bei DC, da wünschen sich alle noch Gartenscheren... Wenns also mal nicht passt: Tschuldigung!

Also die Sachen für den Raketenstart droppen eigentlich ganz gut. Ich bin mit insgesamt 3 Fliegern ununterbrochen nach Cap Canaveral und Baikonur unterwegs und die restlichen Sachen kommen dann von besuchen bei Nachbarn Ich habe die Sammlungen zwischen 15 und 10 mal voll.

Aber die Items für die letzten Aufgaben mit der Opernsängerin, die kommen so gut wie gar nicht. Da habe ich außer den Fischen noch nichts voll und 2 Jumbos sind nur zu diesen Zielen unterwegs. Das könnte etwas besser sein

DerCasi schrieb:
Mir fehlen im Moment nur aktuelle Nicks bei DC, da wünschen sich alle noch Gartenscheren... Wenns also mal nicht passt: Tschuldigung!

Da kann ich mich nur anschliessen... Bei mir allerdings schon seit dem Valentinsquest!

Muss auch mal meinen Frust loswerden ... Fliege nur noch nach Bali bzw in die Türkei für LSW. Ich bekomme einfach kein einziges Dispatcherpult. Das ist zum verrückt werden. :(

Apropos Frust los werden... Rakete setzt wieder Rost an, nachdem Sie 3 Monate nicht einsatzfähig war steckt sie nach nur 2 Wochen in Betrieb wieder fest. Meint ihr es bringt überhaupt was den Support zu kontaktieren oder einfach auf ein Update warten...?

Heute ist bei uns apple spielern ein update rausgekommen, mit neuem quest. Jetzt können wir auch weiter leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo muß das Reisebüro und das Terminal fertig machen und brauche dafür noch

Reiseführer 1x, Tourbericht 3x, Tolle Fotos 2x, Album 4x , Aktenvernichter 2x, Stempel 2x, Banknotenzähler 2x, und Serverschrank 2x,

mein Code: a6r76fi wäre echt super wenn ihr mir Helfen Könntet werde natürlich auch Helfen wenn ich es kann.

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich möchte nur kurz meine Nachbarn informieren, dass ich zwar aus dem Urlaub zurück bin aber auch mein Handy defekt ist. Somit ist das Spiel erstmal auf Eis gelegt.
Wenn mein Spielstand wieder hergestellt werden kann, dann lasse ich es euch wissen.

mfg

Hallo zusammen,

mir wurde ja vor zwei Wochen mein defektes Tablet ausgetauscht. Spielstandübertragung verlief auch problemlos.

Nun spinnt das neue Tablett auch schon wieder *grrrrrrrrrrrrr*
Über USB am Laptop kann ich es zwar noch laden, aber ein nochmaliger Umtausch bleibt mir wohl nicht erspart.
Und das jetzt, wo ich endlich Villen- und Burgenbesitzerin bin.... :-(

Frage 1: Hat jemand schon für einen Airport einen zweiten restore-code bekommen ?
Ist das überhaupt möglich ?

Frage 2: Am liebsten wäre mir ja, ich bekomme das Geld für das Tablet zurück und
kaufe mir ein neues. Auf Cat hab ich echt keine Lust nicht mehr !
Kann mir jemand ein gutes Tablet empfehlen ? Mittlere Preisklasse, kein Apfel
:).
Gerne auch per PN, passt ja jetzt nicht wirklich zum Thema ;-)

Lg gluehwuermchen (das gerade rot vor Wut leuchtet)

raketenstarts sind mind. 20 vorhanden...aber das auffüllen zum start...
zum glück gibt es nachbarn :thumbsup:
ne andere frage, die blauen gebäude mit muscheldach, wo kommen
die her?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

pr!m0 schrieb:
Apropos Frust los werden... Rakete setzt wieder Rost an, nachdem Sie 3 Monate nicht einsatzfähig war steckt sie nach nur 2 Wochen in Betrieb wieder fest. Meint ihr es bringt überhaupt was den Support zu kontaktieren oder einfach auf ein Update warten...?

Hatte heute auch den "Klemmer?" für ca. 20min
dann lief es wieder, immer volle i-net verbindung, wer weiß???
osterupdate kommt, geduld!

@ME109: Das sind Delphinarien, gehören zur Kollektion "Geheimnisvolle Gebäude" bei Duke.

• Danke
Reaktionen: ME109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.