[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitec schrieb:
@ gluehwuermchen + Waleran

Vom Erbe d. A. bei Nachbarn habe ich auch noch nie etwas erhalten ... aber die Raketengebäude werfen meist einiges ab.
Meines Wissens gibt es Weizen und den Thermoanzug NUR vom Trainingszentrum, Erbe d.A. und den Flügen. Da das Erbe aber für Nachbarn wohl nichts oder nur sehr schlecht dropt besuche ich die nicht mehr.
Wie ist das wenn man ein Erbe besitzt. Was dropt es dann oder nur Münzen?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

iJustin schrieb:
Also ich kann Landesscheinwerfer verschenken:D

.... Er meinte dass man die Pulte nicht verschenken kann nur die lsw zum erfliegen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Waleran schrieb:
Meines Wissens gibt es Weizen und den Thermoanzug NUR vom Trainingszentrum, Erbe d.A. und den Flügen. Da das Erbe aber für Nachbarn wohl nichts oder nur sehr schlecht dropt besuche ich die nicht mehr.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Hab heute den thermoanzug und Weizen von der Rampe erhalten da dropt zu 90% bei meinen besuchen etwas lg Anna

Waleran schrieb:

Bei einem selbst kommt immer 1 Teil aus den 4 Start-Vorbereitungs-Sammlungen.
Bei Nachbarn m.M.n. nur Münzen. Dort sollte man lieber die Startrampe, Kontrollzentrum bzw. das Trainingszentrum besuchen.

Waleran schrieb:
Von den eigenen Außerirdischen gibt es alle 24 Stunden 1 Item für eine der drei Weltraumsammlungen (Fit in den Frühling - Experimente im Weltall - Weltraumessen).

Zuletzt bearbeitet:
@ Waleran
Bei mir spuckt das Erbe alles was mit der Weltraumquest zu tun hat quer durch den Garten ab.

Gruß BuPi bzw LM

jake1409 schrieb:
....Hab heute den thermoanzug und Weizen von der Rampe erhalten da dropt zu 90% bei meinen besuchen etwas lg Anna
was ja laut beschreibung gar nicht sein darf *grübel*

danke euch, wird zeit das ich mir son teilchen hinstelle. weit bin ich nicht mehr davon entfernt. diese flüge nach cape canaveral werde ich mir dann auch demnächst schenken. viel ergiebiger sind zwar die flüge nach baikonur auch nicht, aber immerhin kommt da ab und an etwas.

Zuletzt bearbeitet:
jake1409 schrieb:
Hab heute den thermoanzug und Weizen von der Rampe erhalten da dropt zu 90% bei meinen besuchen etwas lg Anna

Bei mir kann beides gar nicht von der Rampe droppen, nur von Flügen und von Trainingszentren und Erben von Nachbarn.
Von den Flügen ist bei mir aber bisher noch nie Weizen mitgekommen und die Statuen besuche ich schon länger nicht mehr, da sie wirklich noch nie etwas gedroppt haben und ich das Gefühl habe, dass es sich auch nicht ändern wird...

ähhh, moment, haben wir jetzt auch noch unterschiede zw. Androiden und Äpfeln? Die Aussagen weichen hier doch sehr stark voneinander ab.

Waleran schrieb:
ähhh, moment, haben wir jetzt auch noch unterschiede zw. Androiden und Äpfeln? Die Aussagen weichen hier doch sehr stark voneinander ab.

vermutlich schon, wir Android-Spieler habens wohl schwerer an Weizen zu kommen ;(...
Ist es überhaupt möglich, dass Äpfel mit Androids zusammen starten?

.... Das mit dem zusammen starten würde mich auch interessieren sollte das nämlich zwischen android und Äpfeln nicht funktionieren würde ich mir den Bau der Rampe etc wahrscheinlich schenken. Übrigens droppt lt Liste der Anzug bei uns auch nicht bei der Rampe aber ich habe ihn heut zu 100% daher.... Lg Anna

jake1409 schrieb:
.... Das mit dem zusammen starten würde mich auch interessieren sollte das nämlich zwischen android und Äpfeln nicht funktionieren würde ich mir den Bau der Rampe etc wahrscheinlich schenken. Übrigens droppt lt Liste der Anzug bei uns auch nicht bei der Rampe aber ich habe ihn heut zu 100% daher.... Lg Anna

das gemeinsame starten funktioniert problemlos.ich habe es schon mehrfach getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jake1409 und MB_Gegenstand
Ich hätte dieses Wochenende eigentlich erwartet Land zum halben Preis kaufen zu können. Schade, Wali2 müsste dringend erweitern.....

BigDogChris schrieb:
Benötige dringend DISPATCHEPULTE. Bitte helfen. Erfülle auch wünsche!! Schönes Wochenende an alle! BigDogChris

Add mich und ich werf dich ab morgen mit DP2 zu...

Gruß Tom

Soooo, ich bin wieder online. DC und TXL sind jetzt beide auf dem SGS3 und trotten friedlich nebeneinander her. Ich hab gestern/heute schon mal die erste Geschenke- und Besuchsrunde gestartet. Vielen Dank, dass ihr mich auch in den vergangenen Tagen reichlich beschenkt habt. Ich mach noch zwei Tests und dann bin ich wieder voll dabei. Ich stelle mit TXL gleich eine Rakete auf die Rampe und empfehle da NICHT einzusteigen!

Nur zur Info:

Die beiden neuen "Herzen" des SGS3:

timthumb.php

und

gorgoid-logowruis.png

Hallo zusammen,
endlich ist mein Flyer aus der Reparatur zurück.
Bedanke mich bei meinen treuen Nachbarn, für die lange Wartezeit.
Jetzt geht's wieder weiter.

Gruß Funfly

Hey Leute.

Ich benötige dringend 2 Pilotenhelme und einen Rechenschieber um meine Flugschule endlich fertig zu stellen. Falls jemand eins von beiden oder sogar beides verschenken kann, bitte bei mir melden! Danke :biggrin:

Gesendet von meinem SGS3

@ funfly, DC
Schön, das es bei euch beiden wieder funktioniert und ihr wieder dabei seid !!:D

Hallo ich bin noch nicht soweit und suche noch nachbarn :)))
Name : Tjagohomi code steht bei mir irgentwie nicht seitdem ich auf apple umgestiegen bin hoffe das klappt auch so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich brauche noch gegenstände für das Hotel :
Schild nicht stören
Handtuch
Einweg shampoo
armreif des stammkundens

Bei den Äpfeln ist der Nick auch der Code!

Im Unterforum <Wunschliste der Apple-User> (einfach anklicken) kannst du deine benötigten Gegenstände veröffentlichen. Dort gehen deine Wünsche nicht zwischen der allgemeinen Diskussion unter!

Mal was anders: Wenn einer Lust hat nebenbei mal City Island zu spielen, schreibt Euren Freundescode ins Forum "City Island"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.