[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ steff41
Hier bist du erstmal falsch.Für Äpfel gibts nen eigenen Thread.Schau mal auf der Hauptseite.

@ Waleran
Das Erbe gibt es wenn du 3 Mal die Bildersammlung zusammen hast.Und die Bilder gibt es wenn du mit der Rakete ins All fliegst. btw:Nicht jeder Flug bringt auch ein Bild,also öfters mal abheben. :))))

Gruß BuPi bzw LM

• Danke
Reaktionen: Waleran
Paco79 schrieb:
Bekommt ihr etwa auch seit der letzten Zeit Keine Spielevorschlage mehr um 5 scheine als Belohnung zu bekommen?

Nein.

Ist aber auch nicht schlimm, da man sowieso hinterher immer eine ewige Schreiberei mit dem Support von GI hat, um die Scheine dann auch wirklich zu erhalten. Wenn ich das in bezahlte Arbeitszeit umrechne, ist es günstiger, sich die Scheine zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Buschpilot66
Hallo kennt schon jemand den WE code?

DANKE mAvErICk82

@jake1409: kam shampoo an?

:thumbup:
Hallöchen Nachbarn,

wollte mich in den Urlaub verabschiedeb, bin 1 Woche wohl nicht online:thumbdn:

Euch ein schönes WE und vorab viel Spass beim Eiersuchen:D

TT-

Viel Spass :thumbup:
... und nimm bitte den Schnee und die Kälte mit ...

Sagt mal wie kürzt man denn Raumschiffantrieb ab? Ich bekomme einfach keine geschickt... Seit meine Rakete wieder geht wäre so ne Tankstelle ja mal ganz nett...

@pr!m0

Kann mit gini_ Raumschiffantrieb verschicken, bekommst morgen einen.
lg gini

• Danke
Reaktionen: pr!m0
RonBlake schrieb:
Viel Spass :thumbup:
... und nimm bitte den Schnee und die Kälte mit ...

Ja danke, das werde ich leider :(

Gruss
TT-

@pr!m0

Wenn Du mich annimmst (AR __ __ __) kannst von mir auch einen Antrieb haben.

Benötige dringend DISPATCHEPULTE. Bitte helfen. Erfülle auch wünsche!! Schönes Wochenende an alle! BigDogChris

@ Waleran

Bei mir kam auch noch nie etwas aus dem Erbe d.A. raus... Hätte Weizen, aber keine Fruchtfliegen.

Kam denn schon mal bei jemandem etwas aus dem Erbe heraus, wenn ihr eure Nachbarn besucht habt ?
Sonst spar ich mir das in Zukunft.

Gruß gw

• Danke
Reaktionen: buckel3003 und Waleran
So ist wohl bei jedem etwas anderes rar.

So fehlen mir z.B. dauernd die Ratten...

@BigDogChris: du kannst LSW bekommen zum erfliegen. Aber schenken kanns dir keiner.

@Lieber N_Gegenstände! Danke! RobTest vs Auv Ich hätte nicht gedacht, das da noch was geht.

BigDogChris schrieb:
Benötige dringend DISPATCHEPULTE. Bitte helfen. Erfülle auch wünsche!! Schönes Wochenende an alle! BigDogChris

Dispatcherpulte kann man soweit ich weiß leider nicht verschenken.

Hallo wer kann mir Helfen brauche noch 1xBohrmaschine 2xFernglas und 2xWetteranzeige Wenn ich jemanden Helfen kann dann nur meinen Nick eingeben und schreiben was ihr braucht.

Code:a6r76fi

Zuletzt bearbeitet:
@ gluehwuermchen + Waleran

Vom Erbe d. A. bei Nachbarn habe ich auch noch nie etwas erhalten ... aber die Raketengebäude werfen meist einiges ab.

Flambee1 schrieb:
@BigDogChris: du kannst LSW bekommen zum erfliegen. Aber schenken kanns dir keiner.

Also ich kann Landesscheinwerfer verschenken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.