[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Lieben :scared:

erstmal Danke für die tolle Unterstützung, funktioniert echt gut :cool:

Aber ein paar Sachen bräuchte ich noch:
  • 1xPilotenhelm
  • 2xLehrbuch
  • 2xStahgestell
würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin Unterstützen könntet.

Hier mein Code: aj04iws

Vielen Lieben Dank im vorraus :thumbsup:

Hi,

würde mich freuen wenn ihr mich Added...

Danke Mein Code: afv7794

und brauche noch: Hefter, taschenrechner, Schreibtafel, schild nicht stören, handtuch, einweg-shampoo, armreif der stammkunden, pilothelm, stahlgestell, drahtseil, steuereinheit, dispatcherpult..

Hi Leute, mein Code lautet 9rc4ke.
Wäre cool, wenn ihr mich adden würdet.

BTW, ich brauche momentan ein Kabel für meine Tankstelle.

Vielen Dank

Mal ein Tipp fuer Neueinsteiger:

Am Anfang neigt man dazu, sich umfangreich bei Renate Flieger zu bedienen. Schlauer ist es, erstmal die Finger von ihr zu lassen, da man im Laufe des Spiels immer wieder Aufgaben bekommt, die man nur mit bestimmten Gebaeuden von Nachbarn erfuellen kann. Dann ist es gut, noch auf die grosse Auswahl bei RF zurueckgreifen zu koennen und sie noch nicht verbraucht zu haben!

tieffl_3fachDrah 0nyts5

Hallöchen,

könnte einen Beamer gebrauchen. :wubwub:
Ansonsten kann ich meinen Tower nicht ausbauen. :blushing:

Freundes Code : ai6cw74

Bitte um eine Info wer dieses ggf. gesendet hat. Oder sieht man wer einen unterstützt ?

Kuschel

Kannst du nachsehen, unten rechts das Geschenkesymbol...unter erhaltene Geschenke siehst du wer dir was gegönnt hat :)

• Danke
Reaktionen: Kuschel
Code a4irqfj
Name PK

vielen Dank für die zahlreichen Geschenke. Derzeit fehlt mir noch

2 Taschenrechner
1 Lehrbuch
1 Rechenschieber
1 Pilotenhelm

Kan mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

hallo, kann mir einer sagen wie man die gegenstände verschickt die man nicht unbegrenzt zur verfügung hat?

Kimyu schrieb:
hallo, kann mir einer sagen wie man die gegenstände verschickt die man nicht unbegrenzt zur verfügung hat?

Man kann nur verschenken, was in der Liste GESCHENKE ZUM NACHBARN verfuegbar ist. Diese Liste hat nichts mit dem eigenen Inventar zu tun. Geschenke verschicken nimmt einem selbst auch nichts weg.
Hoffe, diese Info hilft Dir.

Tieffl_3fachDrah 0nyts5

ttiefflieger schrieb:
Huhu!
Brauche dringend Nachbarn mit Ausstellungszentrum! Falls mehrere gerade diese Aufgabe haben, habe ich auch eins gebaut....
Alle anderen koennen mich natuerlich auch gern adden!

Tieffl_3fachDrah 0nyts5

Hallo liebe Nachbarn, mir geht es genau so mit dem Ausstellungszentrum, hab aber selbst i. M. Nicht den platz und die Kohle selbst eins zu bauen.
Selbst wenn ich einen Nachbarn finde mit Ausstellungszentrum, ist dieses meist schon "ab geerntet" da ich erst täglich nach 18 Uhr besuchen und sammeln kann.
Hat jemand einen Tipp wie ich trotzdem irgendwann die Aufgabe mit den Nachtsichtgeräten lösen kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Hallo liebe Nachbarn, mir geht es genau so mit dem Ausstellungszentrum, hab aber selbst i. M. Nicht den platz und die Kohle selbst eins zu bauen.
Selbst wenn ich einen Nachbarn finde mit Ausstellungszentrum, ist dieses meist schon "ab geerntet" da ich erst täglich nach 18 Uhr besuchen und sammeln kann.
Hat jemand einen Tipp wie ich trotzdem irgendwann die Aufgabe mit den Nachtsichtgeräten lösen kann?

Mmmh, wie soll ich das ausdruecken... ich versuchs Mal..... deine Nachbarn grast nur du ab- das problem ist, dass du jedes gebaeude nur einmal- nicht etwa einmal am Tag leerraeumen kannst. Hast du bei einem Nachbarn also einmal das Ausstellungszentrum angeklickt, bleibt es immer leer.... du brauchst also viele verschiedene Nachbarn mit Ausstellungszentrum, um die 6 Nachtsichtgeraete zu sammeln. Eine andere Moeglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.... da hilft also wohl nur viel, viel Geduld....

• Danke
Reaktionen: MiFi und Firejoker
Weiß jemand ob es vielleicht möglich ist, das benötigte Gebäude noch einmal beim Nachbarn "abzugrasen", wenn man es abreißt und neu baut?

Keine Ahnung ob das geht.. würde aber die viele viele Geduld vielleicht etwas abkürzen :rolleyes: (wenn auch teurer)

@ttiefflieger
Wieder etwas dazugelernt ...:thumbup:

Gripp schrieb:
Weiß jemand ob es vielleicht möglich ist, das benötigte Gebäude noch einmal beim Nachbarn "abzugrasen", wenn man es abreißt und neu baut?

Keine Ahnung ob das geht.. würde aber die viele viele Geduld vielleicht etwas abkürzen :rolleyes: (wenn auch teurer)

Das wuerde wohl gehen.... da sollte man sich aber gut absprechen.... wollen wir das mal testen, Gripp? Ich war heute schon bei Dir und wenn Du auch schon bei mir warst, wuerde ich mal abreissen und neu bauen... wenn du das auch machst wissen wir morgen ob das hilft.....

hi

ein kumpel von mir brauch ein paar gegenstände:

4x armreif des stammkunden
4x einweg-shampoo

3x aktenvernichter
3x serverschrank

schonmal vielen dank geschenke kommen auch zurück

code: opimag

ttiefflieger schrieb:
Das wuerde wohl gehen.... da sollte man sich aber gut absprechen.... wollen wir das mal testen, Gripp? Ich war heute schon bei Dir und wenn Du auch schon bei mir warst, wuerde ich mal abreissen und neu bauen... wenn du das auch machst wissen wir morgen ob das hilft.....

da bin ich dabei :thumbup:

ich reiß es gleich mal ab

Meine Ausstellung is fertig...wenn Bedarf ist :razz:

Gripp schrieb:
da bin ich dabei :thumbup:

ich reiß es gleich mal ab

Hab ich auch gemacht.... demnaechst mache ich es fertig, lasse aber noch etwas die Baustelle, damit jeder sehen kann, dass sich da was tut.... hoffen wir mal, dass das hilft...

Hallo Piloten,

Weiß einer von Euch was man alles so für Tower Stufe 5 so braucht?

Mein code: u70k0m

moin:)...
brauche auch noch ganz dringend neue freunde:).. und gegenstände, die ich benötige sind:

2x pilotenhelm
2x rechenschieber
1x dispatcherpult
1x radar
ich schicke natürlich auch:)
vielen lieben dank:).. und freu mich auf viele neue freunde:)..
freundescode: aqn2krh
name tropit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.