[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auftauanlage gibts zumindest bei Android zum verschenken, weiß allerdings nicht, ob die auch bei Apple-Spielern ankommen....

Ich habe Shampoo und Auftauanlage.

dat-Andy schrieb:
Auftauanlage gibts zumindest bei Android zum verschenken, weiß allerdings nicht, ob die auch bei Apple-Spielern ankommen....

Das müsste klappen verpackungsmaschinen kamen auch an

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Flambee1 schrieb:
Ich habe Shampoo und Auftauanlage.

Würde mich riesig über dich als Nachbarn freuen würde natürlich versuchen deine wünsche zu erfüllen

Apropos Auftauanlage.
Mir schickt seit zwei Tagen ein Nachbar mit dem Namen 'Auftauanlage' Auftauanlagen.
Ich nehme an der Nachbar spekuliert auf 'zurückschicken', was ja aber gar keinen Sinn macht da ich die Auftauanlage selbst nicht verschicken kann. Es kommt doch dann das Item an welches an der Stelle meiner Liste steht, aber definitiv keine Auftauanlage. Richtig?

Richtig!

• Danke
Reaktionen: Waleran
Moin zusammen,

In der Reparaturhalle kann man ja weitere Plätze für 10 Scheine kaufen.

:cursing:Ich habe falsch gedrückt und nun mir diesen blöden weiteren Platz gekauft. :cursing: Weiß jemand ob man das Rückgängig machen kann?

Ich Dreh am Rad und hoffe auf euren Rat. :(

Hallo zusammen,
mein Flyer ist immer noch nicht aus der Reparatur zurück, löscht ffly nicht, hoffr nur das noch alle Daten vorhanden sind.

Gruß Funfly

Hallo liebe Püppi-Nachbarn,
hat einer einen Metallträger und ein Stahlgestell im Angebot, die Flieger sind schon am verglühen.
Auch der letzte verfluchte Taschenrechner, droppt nach gefühlten 1000 Flügen einfach nicht.

lg
Püppi

Femi2012 schrieb:

:cursing:Ich habe falsch gedrückt und nun mir diesen blöden weiteren Platz gekauft. :cursing: Weiß jemand ob man das Rückgängig machen kann?

Ne, Rückgängig kannste das nicht machen ... aber irgendwann brauchste den 2. Platz bestimmt mal :o

Hallo,
suche noch ein paar aktive Nachbarn.
spiele täglich und verschenke auch täglich geschenke und besuche die Nachbarn.

Femi2012 schrieb:
Moin zusammen,

Ich Dreh am Rad und hoffe auf euren Rat. :(

Huhu mir ist genau das auch passiert und ich hab mich tagelang darüber geärgert mittlerweile mit 3 Fliegern mehr möchte ich den 2. Platz nicht mehr missen meine Flieger gehen häufiger kaputt manchmal 3 gleichzeitig Ersatzteile droppen weniger da brauche ich den 2. Platz oft. Der bleibt die auch erhalten wenn du deine Werkstatt erhöhst lg Anna

@Ragelor: ja bestimmt ... Aber wollte erst noch sparen für Landerweiterungen später. *schnief* Danke für deine Antwort.

Bisher bin ich aber zum Glück ziemlich gut mit einem Reparaturplatz ausgekommen, aber man merkt, dass die Vorräte für die Reparaturgegenstände langsam wieder abnehmen. Früher kam mit fast jedem dritten Flieger ein Reparaturgegenstand mit, sodass sich jetzt über 250 Leitwerke und jeweils ca. 200 mal Farbe, Cockpitscheibe usw. in meinem Lagern stapeln.

Allerdings hat GI die Dropraten nun so heruntergeschraubt, dass die Gegenstände kaum noch mitkommen. Da ich mit Außnahme von einem Turboprop nur mit Jumbos fliege, hat sich mein Bestand an Fahrwerken von 200 auf mittlerweile nur noch 150 gesenkt, und die Passagiersitze werden mir in wohl 1-2 Monaten ausgehen...

Von daher ist es mittlerweile gar nicht mehr eine so schlechte Investition, aber wenn man noch genug Reparaturgegenstände auf Lager hat sollte man die besser erst einmal benutzen ;)

@Püppi: Wali2 kann Metallträger verschenken.....

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hi Leute
in letzter Zeit (1Woche) bekomme ich bei einigen Spielern ein Rückmeldung, dass ich diese nicht mehr besuchen kann da sie eine veraltete Spielversion haben.
Die konnte ich aber sonst definitiv immer besuchen und es war ja auch in der letzten Woche kein Update.
Hat jemand das selbe Problem oder habe ich was überlesen oder verpasst?

suche Pilotenbrille + Taschenrechner
biete EM,GY,TS,BNZ,NM,Übersichtsplan,EK,EP,Steuereinheit

mb + gegenstand
aa1okef
Android
AC Version 1.88

Bei mir herrscht chronische Knappheit an Weizen und Thermoanzügen.
Die anderen Gegenstände habe ich ohne Ende.
Neben den Trainingszentren soll man die ja auch in Erbe der Außerirdischen bei Nachbarn finden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie sieht das aus und wenn wir schon dabei sind, wie komme ich selbst an so etwas?

@ marbacher
Jau das Problem habe ich auch,allerdings nur bei einem Nachbar.Das seit ca.2 Wochen.Hatte mich auch schon gewundert was los ist.?????
Vielleicht müßte dieser mal ein Update machen,scheint aber nicht so oft zu spielen,da auch keine Geschenke von ihm/ihr kommen.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

@ Waleran
Das Erbe kann man normalerweise gar nicht übersehen.Ein häßlicher Alien der auf einen Thron sitzt und das in schönen braun.

@buschpilot66
bei mir sind es im Moment 2. Es müssen aktive Spieler sein da ich regelmäßig Geschenke bekomme.
Ich werde mal die Nick aufschreiben und vielleicht ist ja einer hier in der Runde

hallo bin neu hier und spiele AC mit dem Ipad nehme gerne noch Nachbarn an mein Name:steff41.

wer kann mir den helfen ich brauche! 3x Sack,4xBlock,4xEinweg-Shampoo,5xVerstärktes Gestell, 6xDreifachesDratseil,3xTransmitter,4xBanknotenzähler,1xRauchmelder,1xKassentermminal, komme sonst nicht weiter.

Hier noch mal mein Nick:steff41

Buschpilot66 schrieb:
@ Waleran
Das Erbe kann man normalerweise gar nicht übersehen.Ein häßlicher Alien der auf einen Thron sitzt und das in schönen braun.

Ok, verstehe, kenn ich. Diese Teile haben bei mir aber noch nie etwas abgeworfen ......
Daher war ich mir nicht sicher. Und wie komme ich da dran?

Bekommt ihr etwa auch seit der letzten Zeit Keine Spielevorschlage mehr um 5 scheine als Belohnung zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.