[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh, das die Sachen an der Android/Apple Grenze nur getauscht werden, so Dinge, wie die Videowände verschwinden ganz im Nirvana.

Wenn ich ab nächste Woche wieder daheim bin, werd ich mich mal mit meinen "Apple-Spielern" kurzschließen, und mal eine Liste erstellen, was an der Grenze geht, und was nicht.

dannyl, für die Hotelsachen wirst Du Spieler mit Apple-Geräten suchen müssen, die dir die dann schicken können. Die gehen in beiden Richtungen nicht über die Grenze, werden da getauscht.

Delay schrieb:
Wie meinst du das mit über amazon app store spielen?

Edit: anscheinend gibt es die app nur für android.

Erstmal: Hier ließ sich das Vollzitat nicht vermeiden, hoffe, ihr seid mir nicht bös :)

Man kann sich über den normalen Browser auf der Amazon Seite den Amazon App Store herunterladen. Dieser taucht aber natürlich weder im Apple App Store, noch in Google Play auf (Konkurrenz ;) ). Dort kann man sich dann auch AC herunterladen und auf der Facebook-Seite von AC steht, dass die We-Codes für Android und Amazon Spieler gelten ;)

@dannyl00: Veröffentliche deine Suche doch in diesem extra dafür geschaffenen Forum: <Wunschliste der Apple-User> --- dann vermeidest du auch die Wechselproblematik zwischen Androiden und Äpfeln. :winki:

@dat-Andy: Soweit ich weiß, arbeitet Casi schon an einer Grenz-Transfer-Liste. Damit ihr nicht doppelte Arbeit habt.

@MB_Gegenstand Muss man das spiel über amazon app store dann neu installieren? Wenn ja hat es für mich keinen sinn. Hab keine lust nur wegen scheinen neu anzufangen.

@hitec

danke für den Tipp

dat-Andy schrieb:
Wenn ich ab nächste Woche wieder daheim bin, werd ich mich mal mit meinen "Apple-Spielern" kurzschließen, und mal eine Liste erstellen, was an der Grenze geht, und was nicht.
.

Hihi ich kann da auch gerne helfen wir mein Mann spielt mit android und wir haben schon viel probiert zb lassen sich metallteäger & Blöcke nicht verschenken jegliche hotelsachen kommen auch nicht an Tore von Apple zu android geht auch nicht also schätze ich dass sämtliche Stadion Artikel verschwinden Grüße Anna die übrigens auch Äpfel mit Shampoo sucht

Hallo Hobbypiloten!

Sagt mal droppen bei euch auch keine Tretroller mehr?
Die letzten 3 Wochen ist kein einziger mehr aus Gastfliegern mitgekommen, obwohl ich ziemlich viele von diesen landen lasse

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

Je höher das Level, desto seltener kommen die Tretroller.
Ab und zu ( ca. aller x Wochen ) kommt beim Level 40 der Tretroller.

Sagt mal gibt es level 40 nur bei den android spielern?

Servus,
weiss jemand, was passiert, wenn ich das Spiel aus meinen Facebookanwendungen lösche?

Ist dann wirklich das ganze Spiel mit seinen Levels vom Tablet verschwunden und ich muss von vorne anfangen?

Oder kann ich irgendwie die Verknüpfung mit meinem Facebook-Acount entfernen oder ändern?

Wenn Du bei Facebook direkt gespielt hast , merkt sich GI deinen aktuellen Spielstand. Wenn Du später wieder bei Facebook das Spiel startest, geht es an alter Stelle weiter.

Dein Spiel auf dem Tab tangiert es überhaupt nicht.

RonBlake schrieb:
Wenn Du bei Facebook direkt gespielt hast , merkt sich GI deinen aktuellen Spielstand. Wenn Du später wieder bei Facebook das Spiel startest, geht es an alter Stelle weiter.

Dein Spiel auf dem Tab tangiert es überhaupt nicht.

Cool, Danke für die Info. Dann werde ich das Spiel in FB entfernen.

@danny und hitec: Richtig, ich hab vergangene Woche mit Wolfgangus angefangen, eine Was-kommt-an-Liste zu erstellen. Bislang sind alle "Standard"Items angekommen. Alles, was durch Quests (und seien sie noch so alt) jemals in der Geschenkeliste dazugekommen ist, verwandelt sich (augenscheinlich) in Treibstoff, wenns Richtung Apfel geht. Die nicht unterstützen Items gehören zu: Hotel, DutyFree, Reisebüro, Luftschiff, Fußball und "astra". Unterstützt mich und sendet Euch mal Eure "Questitems" zu, ich hab nur Sh (wird Treibstoff), Po, Rmr, Tb, Bl, Ra, Co, Wga. Könnt ihr mir Eure Ergebnisse per PN schicken, dann müllen wir den Fred hier nicht voll.

Zwischenbericht in eigener Sache: Bin noch immer am basteln an meinem S3, komme aber erstaunlich schnell voran. Evtl. mische ich schon Freitagnacht/Sonnabendmittag wieder mit. Dann kann ich auch die Was-kommt-an-Liste weiter verfolgen.

Huhu gibt's hier Flieger die auch die karnevalsammlung voll machen sollen? Bin da schon so lange dran bin bereits Meister in Sao Paolo und Buenos ires und hab noch nicht einen Gegenstand der Sammlung erflogen das kann doch gar nicht sein... Alles andere dropt prima ich sitze auf 9 Stadien hab die weltraumsammlungen bereits 5-7 mal voll.... Nachdem ich nun alle Sterne hab vergeht mir die Lust weiter an der Sammlung zu arbeiten da eh nix dropt... Grrrrr lg anna

Ich hab immerhin schon 3 Sammlungsgegenstände der "Karnevalsnacht". Fliege mit 2 Fliegern non-stop nach Sao Paulo. Sollte ich mit den Jets mal nix zu tun haben (derzeit non-stop Singapur), werd ich die zusätzlich auch nach Buenos Aires schicken.

Zuletzt bearbeitet:
@ alle meine Nachbarn

Da ich ab Samstag für eine Woche ohne Internet bin (urlaub), bitte ich euch mich nicht zu löschen, da ich nichts verschicken kann. Werde in meinen Nick Urlaub schreiben. Sobald ich wieder da bin, ändere ich es wieder und ihr bekommt eure Geschenke.

Danke
Marla :thumbup:

jake1409 schrieb:
Huhu gibt's hier Flieger die auch die karnevalsammlung voll machen sollen? Bin da schon so lange dran bin bereits Meister in Sao Paolo und Buenos ires und hab noch nicht einen Gegenstand der Sammlung erflogen das kann doch gar nicht sein...

Ja, ich. Konnte auch noch kein einziges erfliegen.

Hey Leute,
mein Ingame Name ist: Tobi
und mein Code ist: a64kvj6

Wäre nett wenn ihr mir Sachen für "Hotel" schicken könnt - natürlich schicke ich euch auch etwas zurück ;)

Brauche grade:
Schild Nicht Stören
Handtuch
Einweg-Shampoo
Armreif des Stammkunden
jeweils 4x

Gruß Tobi

jake1409 schrieb:
Huhu gibt's hier Flieger die auch die karnevalsammlung voll machen sollen? Bin da schon so lange dran bin bereits Meister in Sao Paolo und Buenos ires und hab noch nicht einen Gegenstand der Sammlung erflogen das kann doch gar nicht sein... Alles andere dropt prima ich sitze auf 9 Stadien hab die weltraumsammlungen bereits 5-7 mal voll.... Nachdem ich nun alle Sterne hab vergeht mir die Lust weiter an der Sammlung zu arbeiten da eh nix dropt... Grrrrr lg anna

Geht mir genauso, habe zwar schon 6 Gegenstände erflogen aber 4x bzw. 2x die gleichen Items.
Eigentlich fliege ich schon seit Anfang an zu den Zielen Sao Paolo und Buenos Ires, auch mit Zeitreisen intensiv angeflogen, aber ohne rechten Erfolg.

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

Dann wird das karnevalprojekt jetzt erstmal verschoben nächstes: catering gibt's hier Flieger die die auftauanlage verschenken können??? Die fehlt mir komplett und mag auch nicht aus Dubai kommen wäre klasse wenn sich jemand finden würde lg Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.