[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo suche auch noch nachbarn für AC Android

mein code a6r76fi.

Letztes Mal ist sie ein bisschen untergegangen, daher hier noch einmal meine Anregung für Apple-Spieler:

Spielt das Spiel über den Amazon App Store. Für diesen sind die We Codes nach der Facebook Seite von AC jedenfalls zugelassen
Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich kein Apple Gerät besitze.

Wie meinst du das mit über amazon app store spielen?

Edit: anscheinend gibt es die app nur für android.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider für ein paar Tage von AC zurückziehen. Ich hab im Moment Probleme mit den CustomROMs auf dem S3 (TXL), da muss ganz dringend ne Lösung her. Also werd ich bis zum Wochenende versuchen, mir die CustomROMs so hinzukochen, wie ich sie gern hätte. Wenn alles gut geht, dann hab ich zukünftig DC und TXL auf dem S3, aber noch laufen die beiden CustomROMs nicht harmonisch nebeneinander. Da mein S3 derzeit alle 5 Minuten neu startet (Launcher<->ROM Konflikt) ist an ein entspanntes Spielen nicht zu denken. Ich hoffe, am Sonntag wieder spielbereit zu sein.

Bitte schmeißt mich nicht aus der Nachbarschaft.

@Wali: Keine Sorge wegen der Rakete, da passiert nix.

Viel Spaß und Erfolg in der Bastelstube! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Guten Tag an alle =)
Es sind ja sicherlich alle dabei Blumen und Schmetterlinge zu sammeln und so auch ich.
Meine Frage ist wie man ein Gewächshaus oder einen Botanischen Garten bekommt. Denn dort kann man ja wohl auch die beiden Sachen abstauben.

Weiß das jemand von euch? Oder vielleicht wenigstens wie die Dinger aussehen? Dann könnte ich zumindest bei den Nachbarn mal schauen.

Liebe grüße und seid fleißig =)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

@sweety365
Den Botanischen Garten bekommen die Android Spieler als Belohnung für das abschließen der Quest und das Gewächshaus bekommen die Apfel Spieler als belohnung. Das Gewächshaus gab es wohl letztes Jahr auch schon mal als belohnung bei Android.

Für weitere Infos siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rport-city-aktuelle-quests.350939-page-6.html

Bei neuen Aufgaben immer in diesem Tread schauen, Tanja gibt da immer sehr gute Infos die von der russischen Seite stammen.

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@Wali: Keine Sorge wegen der Rakete, da passiert nix.

wäre auch noch schöner wenn du neben deinem s3 auch noch meine Rakete verfrickelst.
Viel Erfolg bei deinen Aktivitäten.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Auch hier nochmals die Bitte an viele.... Vermeidet bitte Vollzitate, vor allem vom vorigen Post.

Wir haben einige, die hier über die Smartphone-App lesen, vor allem dort ist das ganze störend.

dat-Andy schrieb:
Auch hier nochmals die Bitte an viele.... Vermeidet bitte Vollzitate, vor allem vom vorigen Post.
Das sehe ich schon irgendwie ein ... aber es ist halt nicht gewährleistet, dass man direkt hinter den vorigen Post kommt, da mehrere gleichzeitig schreiben können. Und oft sind Antworten schwer zuzuordnen, wenn kein Zitat dabei ist.

Aber ich selbst werde es berücksichtigen (Zitate möglichst kürzen), da ich mir jetzt dieser Problematik bewusst wurde.

Zitate zum Zuordnen sind ja ok, aber die Vollzitate können, grade bei einem so großen Thread wie hier, auf dem "Smartie" unangenehm sein.

Ausserdem kann man, wenn man sieht, das man direkt dahinter steht, das Zitat über den "Ändern"-Button entfernen. Innerhalb von 3 Minuten sogar spurlos (also ohne Meldung "Geändert von ...")

Wieso haben eigentlich einige meiner Nachbarn anstelle des Noname Bildes ein "richtiges" Bild neben ihrem Namen stehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das dies von Facebook übernommen wird und habe mir auch ein Foto in Facebook hochgeladen, trotzdem habe ich kein Bildchen. Wie kann man das ändern das dort ein Bild hinkommt. Facebook nutze ich nur für ein paar Android Spiele ansinsten habe ich damit nichts zu tun.

dat-Andy schrieb:
Ausserdem kann man, wenn man sieht, das man direkt dahinter steht, das Zitat über den "Ändern"-Button entfernen.
Okay ... gute Idee! Ich hatte mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da ich das Forum bis dato nur mit Riesen-Monitor nutze ... aber warum nicht entsprechend berücksichtigen? Geht klar ... danke für den Hinweis!

Und vielleicht halten sich dann noch mehrere daran?

Warte jetzt schon gefühlte 100 Flüge nach goa auf mein stahlgestell für tanken Stufe 2:what:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das können auch noch gefühlte 1000 mehr werden.....

gibt es jemanden der dieses blöde Einweg Shampoo fürs Hotel schicken kann?? oder Ersatzbänke fürs Stadion?

Lg
Danny

dannyl00 schrieb:
gibt es jemanden der dieses blöde Einweg Shampoo fürs Hotel schicken kann?? oder Ersatzbänke fürs Stadion?

Lg
Danny

Kann ich beides... einfach beides.Gruß

@allspark....
wahnsinn ich hab nun schon 5 airports aber keiner von denen kann so was schicken...
ich brauch jede menge davon ;-)

was brauchst Du?

Airports: dannyl00 + danny01

wäre echt super wenn du mir jede menge von dem ganzen zeug schicken kannst... an beide airports am besten!
ich spiele jeden Tag und kann dir auch gerne täglich irgendwelche sachen schicken.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

@allspark

so ein mist jetzt geht das schon wieder nicht!!! im moment ist nur treibstoff angekommen... aber den braucht man ja auch!
naja verlieren wir mal nicht die hoffnung

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, habe Shampoo geschickt.. Probiere morgen dann mal die Bänke.
Wäre gut wenn du deinenNickt änderst und dort mit Abkürzungen arbeitest was du brauchen kannst. Oder dünkt es ich du hast nen Apfel?
Gruß

@allspark

es düngt dir ganz richtig....
deshalb ja auch der sch..ß das manchmal was anderes ankommt. Wie gesagt ist nicht immer der Fall und dann auch bei unterschiedllichen Spielern...

werde dir auch was schicken heute abend wenn ich wieder kann ich werds mit ner rundumleuchte versuchen - hoffentlich kommt die an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.