S
sternchen41
Neues Mitglied
- 0
hallo suche auch noch nachbarn für AC Android
mein code a6r76fi.
mein code a6r76fi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:@Wali: Keine Sorge wegen der Rakete, da passiert nix.
Das sehe ich schon irgendwie ein ... aber es ist halt nicht gewährleistet, dass man direkt hinter den vorigen Post kommt, da mehrere gleichzeitig schreiben können. Und oft sind Antworten schwer zuzuordnen, wenn kein Zitat dabei ist.dat-Andy schrieb:Auch hier nochmals die Bitte an viele.... Vermeidet bitte Vollzitate, vor allem vom vorigen Post.
Okay ... gute Idee! Ich hatte mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da ich das Forum bis dato nur mit Riesen-Monitor nutze ... aber warum nicht entsprechend berücksichtigen? Geht klar ... danke für den Hinweis!dat-Andy schrieb:Ausserdem kann man, wenn man sieht, das man direkt dahinter steht, das Zitat über den "Ändern"-Button entfernen.
dannyl00 schrieb:gibt es jemanden der dieses blöde Einweg Shampoo fürs Hotel schicken kann?? oder Ersatzbänke fürs Stadion?
Lg
Danny