[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie ich sagte habe ich apc neu installiert. Nach 2-3 level spielen konnte ich dann ins GI center. Dort habe ich dann den support angeschrieben und das problem mitgeteilt. Habe darum gebeten dass die den spielstand von delay wiederherstellen sollen und darauf hin den code bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem??? Lass doch auf dem einen System Deinen alten, wiederhergestellten Airport laufen und fang auf dem anderen neu an. Die ersten Level hat man doch in nullkommanix geschafft....

Ich habe doch schon einen neuen angefangen und bin auch ziemlich weit gekommen. Deswegen will ich den nicht verlieren. Ich habe jetzt angst dass wenn ich den alten wiederstelle der jetzige automatisch gelöscht wird da beide mit dem selben profil verbunden sind.

Hi! Ich brauche zZt. 25000 Erfahrungspunkte um ins Lvl 31 zu kommen.
Da ist doch was verbugt, oder? :blink:

Auf dem 2. Account benötige ich 12000 Punkte von lvl 29 -> 30

Hat jmd ähnliche Erfahrungen?

Grüße
IckZ (AC & AC2)

Delay schrieb:
Ich habe doch schon einen neuen angefangen und bin auch ziemlich weit gekommen. Deswegen will ich den nicht verlieren. Ich habe jetzt angst dass wenn ich den alten wiederstelle der jetzige automatisch gelöscht wird da beide mit dem selben profil verbunden sind.
Dann fange doch einfach auf dem anderen Gerät nochmals neu an und teile dem Support mit, dass du ihnen den falschen Code mitgeteilt hast. Und gebe Ihnen deinen neuen Code.

Verlieren kannst du so normal nichts ... entweder sie geben einen neuen Restore-Code raus und du hast gewonnen, oder halt Pech.

Nach dem Restorecode wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr auf den neu erspielten Stand zurückgreifen können ... würde ja auch dem Prinzip widersprechen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

IckZ schrieb:

Grüße
IckZ (AC & AC2)
Das ist kein Bug ... die notwendigen Erfahrungspunkte, die zum Erreichen eines folgenden Levels benötigt werden, steigen nicht linear. Es soll eben immer schwieriger werden in ein höheres Level zu kommen.

Danke für deine antwort hitec.

Trainingszentrum bauen - wie?
Startrampenmission ist abgeschlossen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Bo16 schrieb:
@b00naiii

Du must bei einem Raketenstart mitmachen od. selbsteinleiten. Wenn Deine Rakete wieder zurück ist bekommst Du unter anderem das Trainingszentrum....

Gruß

Bo

Ah ja, ich hab das hier auf Seite 781 gefunden.
Dann mal ran.

Danke Bo

Das Trainingszentrum gabs aber nur als Goodie zum Erfüllen der Quest "Per Aspera ad Astra" I & II.

Somit ist es zur Zeit nicht erhältlich.

Hallo,

was mich stört ist das hin und wieder meine Nachbarn Abkürzungen verwenden die nicht in der Liste stehen. Was ist z.B. MZ? Keine Ahnung was damit gemeint ist.
Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber immerhin geht man doch davon aus das die Leute wissen was sie haben möchten. Das andere Problem ist das ich nicht wirklich die Wünsche meiner Nachbarn erfüllen kann da sie nicht auf meiner Geschenkeliste stehen. Und an alle die meine Nachbarn sind, ich verschicke dann immer solche Sachen die eigentlich jeder gebrauchen kann, wie Passagiere oder Treibstoff. Wenn ich Sachen auf meiner Liste habe die gewünscht sind verschicke ich diese auch. Eigentlich wollte ich hiermit nur mal darauf hinweisen, nicht das wer meint ich würde wahllos Sachen verschenken.

Und eine Frage wer weiß wie viele Geschenke man bei welchem Level schicken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann täglich 20 Geschenke verschicken, da ändert sich durch den Level nix dran.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Max44
Danke, hätte ja sein können.......

Hallo, suche dringend Nachbarn um voran zu kommen.
Nick: Bernd1982t

Bitte adden, spiele täglich oder besser gesagt ständig ;-)

Hallo Bernd.

Bitte halte auch Du Dich hier an die entsprechenden Threads, die für solche Anfragen vorgesehen sind !!!!!

Ebenso wäre eine Angabe, welches System Du spielst. nicht schlecht.

Bei Android wäre es ebenso wichtig, deinen Freundescode zu wissen, sonst kann Dich keiner aufnehmen.

Hallo Leute,
ich bin mal wieder zurück...

Kennt jemand das Problem das der WE Code nicht mehr funktioniert? Also zumindest bei APPLE??? Gibts dafür ne Lösung?
Ich brauch dringend Scheinchen .... ;-)

lg danny

Der WE-Code ist nicht mit den Apple-Vorgaben für Gratis-Geschenke in Apps Konform, und somit darf GI diese für Apple-Geräte nicht mehr nutzen.

Daher wird es keine Lösung dafür geben.

Zuletzt bearbeitet:
Man das game zieht ja mal extrem akku. Lade und spiele nebenbei und beim akku tut sich nur minimal was.

Hat noch jemand Tipps für den anfang? Bin lvl9 und hab noch so viele quests offen..
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Andy,
nochmal langsam... Apple macht vorgabenfür Geschenke in einem Spiel???
was soll das denn sein...
MUSS ICH ERST APFELMUS maachen...

boyyy schrieb:
Man das game zieht ja mal extrem akku. Lade und spiele nebenbei und beim akku tut sich nur minimal was.

Hat noch jemand Tipps für den anfang? Bin lvl9 und hab noch so viele quests offen..
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Schaue mal hier:<Kurztipps> (einfach klicken)

IckZ schrieb:

Grüße
IckZ (AC & AC2)

Komischerweise benötige ich um Level 36 zu erreichen 20000 Erfahrungspunkte.

uptown schrieb:
Komischerweise benötige ich um Level 36 zu erreichen 20000 Erfahrungspunkte.

Level 31-35 jeweils 25000 Punkte um das nächste Level zu erreichen.
Level 35-40 jeweils 20000 Punkte um das nächste Level zu erreichen.

Passt schon so, keine Bugs und keine Sorgen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.