[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wali: Das, was Du im Nick hast, kann Dir keiner schenken. Sowohl den Transmitter als auch das verstärkte Gestell kannst Du nur selbst erfliegen. Es sei denn GI hat die inzwischen auch verschenkbar gemacht. Anyone? Ein "normales" Geschenk wäre auch als Zusatz zumindest nicht verkehrt, hilft mir beim Schenken.

:lol:
@Wali

Geht mir genauso, schicke ich meistens FE, finde, geht eigentlich immer:blink:

Gruss
TT-

@DerCasi: Danke, hab meinen Nick angepasst. Standard Flugitems jetzt. Mit den Transmittern und dem verstärktern Gestell hatte ich nach Tagen von Flügen nach Rio, Moskau und Hong Kong die faxen dicke und habe ein paar Scheinchen spendiert. Aktuell benötige ich nichts spezielles, ausser Münzen vielleicht.

Da sind wir auch schon beim Thema. Von der Raumfahrtaktion und der aktuellen Frühlingsaktion mal abgesehen habe ich seit ca. 2 Wochen das Gefühl das ich auf der Stelle trete. Es tut sich quasi gar nichts mehr in Sachen Quests. Ich habe da die vier großen Sammelquests "Vom anderen Ende der Welt" (Barcelona), Sin City (Vegas), Der Zarenschatz (St. Petersburg) und Braslinianischer Karneval (Lima, Sao Paulo, Buenos Aires) und trotz gefühlter 10000 Flüge habe ich keine dieser Sammlungen ansatzweise voll (max. 3 Items, diese teilweise mehrfach :-( ).

Alle anderen Quests beziehen sich auf Jumbojets und davon bin ich aktuell noch ca. 200k Münzen entfernt. Ich schätze das ich pro Tag so ca. 10k mache, wenn ich mal wieder Weizen bekommen würde auch etwas mehr :-(

Geht es oder erging es euch auch so?

Wenn ich nicht so reich beschenkt werden würde hätte ich bestimmt schon aufgehört. Vielen Dank dafür an meine lieben Nachbarn.

Gruß,
Wali

EDIT: Luftfilter könnte ich noch gebrauchen .....

Zuletzt bearbeitet:
Sin City und Barcelona gingen bei mir, TXL hat beide Quests voll gehabt, ohne die 3-Sterne-Grenze zu erreichen. Für die Lateinamerika-Quest hab ich alle drei Ziele voll geflogen und dann nach langem Leerlauf alle Flieger über Nacht auf die Lateinamerikaziele geschickt und morgens dann ein Fernglas reingeworfen. Jetzt hab ich diese Quest auch erledigt. Sowohl DC als auch TXL haben nur noch Jumbo-Quests.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch schon seit nem guten halben jahr nur noch jumboquests offen.
für zwei tage war ich sogar questlos, gerade die hawaii sammlung abgeschlossen. aber dann kam ja zum glueck kurz danach das neue update.

mittlerweile hab ich auch nur noch santiago und montreal offen, es fehlt jeweils noch ein gegenstand bei bisher etwa jeweils 100 Flügen zu den verschiedenen Destinationen.
Wladiwostok hatte ich tatsächlich schon nach 24 Flügen fertig ;), und Seattle war auch schnell fertig .

@Waleran: mir geht's genauso...
Warte seit ca 2Monaten darauf ein Stadion bauen zu können! Aber die scheiß Fußball Schuhe droppen nicht. Die Flüge nach StPetersburg bringen null... Aus Barcelona droppt immer nur das selbe Item, wenn überhaupt.... :(

Hi ich könnte noch Nachbarn gebrauchen...

Meine Daten sind:

Dennis Grothklau
akt478n

also einfach adden

Leute, ich habe ein neues spiel angefangen da ich das spiel neu installieren musste. Hab den support angeschrieben wegen dem alten spielstand. Die haben mir dann den code dafür gegeben. Jetzt meine frage an euch; wenn ich meinen alten spielstand auf einem anderen gerät wieder herstelle, wird der neue dann automatisch gelöscht?

@Delay: Ja, APC kann sich nur einen Spielstand merken.

Aber die werden ja auf 2 verschiedenen geräten laufen. Trotzdem?

Das Problem wird sein, das Du ja beide Freundescodes(alt und neu)angeben musst, und dann einen "Restore-Code" bekommst, der genau diese beiden Spiele verbindet.

Also lieber auf dem Gerät, wo das alte spiel sein soll, APC nochmals laden, starten, und dann den dortigen FreundesCode beim Support verwenden, um den Restorecode zu erhalten..

Danke andy. Also ist es möglich beide spielstände auf verschiedenen geräten zu haben? Ich habe ja schon den restore code

Verstehe ich das jetzt richtig, Du willst dein Spiel, welches Restored werden soll auf 2 Geräten spielen ??

Oder willst Du den Stand des neu gestarteten Spieles behalten, und den Stand des zu restorenden Spieles auf einem Anderen Gerät spielen????

Beides wird wohl schwierig werden.

Ja, den neuen spielstand will ich auf diesem gerät behalten und den alten auf einem anderen gerät weiter spielen.

Dann musst Du einen neuen Restore-Code beantragen, da dieser über die Beiden Freunde-Codes gekoppelt ist. Somit funktioniert der vorhandene Restore-Code nur mit den angegebenen Accounts.

Einfach auf dem Gerät, wo der 'alte' landen soll, nochmal starten, und dann mit diesem Freunde-Code dann einen neuen Restore-Code holen

Danke andy.

Übrigens, ich habe eine rakete gestartet, wer will kann mitmachen.

Ach andy, den restore code habe ich ja für den spielstand von delay bekommen, beim neuen heisse ich galatasaray air. Beide sind aber an den selben profile gebunden.

Delay, spielst Du mit Apple, oder mit Android ???

Apple

Ahhh... ok, gut zu wissen, das der Restore auch dort funktioniert. hatten ja die Frage hier schon mal gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.