[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TomKairo: Du wirst es inzwischen selbst heraus gefunden haben. Den Code siehst Du nach Abschluss des Tutorials. Auch erst dann kannst Du in Deine Geschenkeliste gucken.

Hi,

Benötige bitte rumpfteile. Außerdem startet in 23 std meine Rakete wo noch Plätze frei sind.

Code: aipfiib

LG. PHOEN

Gerade ist der letzte Zitronenfalter ins Netz gegangen.

Aufgabe erfüllt, ich kann mich wieder dem Normalen Flugbetrieb widmen.

Bitte keine Scheren mehr schicken!

Suchen Nachbarn! :thumbsup:

Code:
avxg0yu
a20gcky

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier und suche noch Nachbarn bei Airport City.

mein code a6r76fi

und ich brauche noch sachen für die Flugschule

2 Pilotenbrillen

2 Pilotenhelme

1Lerbuch

und für mein Terminal

1 Kopierer

1 Buch mit Vorschlägen.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt helfe auch wenn ich kann.

SUCHE NACHBARN BIN NEU / Tjagohomi

Manchmal komisch mit den Quests..
Erst kommt ewig kein einziger Falter und dann mit zwei Netzen acht Stück in einer Runde.
Also nicht verzweifeln und dran bleiben. Garten ist jetzt auch fertig.
Gruß

Hallo zusammen,

habe soeben eine Raketenstart eingeleitet. Wer möchte kann sich noch anschließen.

Gruß

Warum werden hier nicht die jeweilig dafür vorgesehenen Threads für die Nachbarcodes und Raketenstarts genutzt, oder (noch schlimmer) auch noch total unerwünschte doppelpostings, die gegen die Forenregeln verstoßen, gemacht....

Ist das System hier echt soooo schwer zu verstehen ?????????
Manchmal ist es echt zum K...... !!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Habe das gerstern mit dem Hotel getestet. Erst vor 1-2 Wochen habe ich die Questaufgabe erhalten beim MiCo Tab, bin dort jedenfalls schon Level 11. Nach Queststart konnte ich die Armreifen des Stammkunden nicht erfliegen. Gestern das Hotel in Bau gesetzt und gehofft, dass ich sie jetzt erfliegen kann. Es geht aber nicht, auch unter Level 30 sind die Dinger nicht zu erfliegen, also scheint es doch eher weiter unten zu sein. Habe aber in den ersten Leveln dutzende Flüge nach Zypern gehabt, da droppte nicht ein Armreif des Stammkunden und die Hotelquest kam bei mir erst ab Level 23. Denke ich reiße das Hotel wieder ab. 8 Scheine sind mir zu viel. Das Hotel hatte ja bisher auch keine dicken Quests erfordert.

@All
Gestern habe ich festgestellt, dass mein Geschenk von MicoTab bei MiCo nicht angekommen ist. Ich vermute, dass auch meine anderen Nachbarn bei MiCoTab nicht beschenkt wurden. Sorry dafür. Hoffe heute kam alles an? Muss an meiner schlechten Internetverbindung gelegen haben.

Kann wirklich keiner den Reieseführer verschenken? Steht doch aber in der Geschenkeliste, dass dieser verschenkbar ist? Benötige diesen noch 3x bei MiCoTab.

@BigStK
bei meiner schlechten Internetverbindung habe ich dich gestern als Nachbarn ausversehen gelöscht. Bitte melde dich mal via PN bei mir, damit wir nochmals die Codes tauschen können. Vielleicht klappt es ja.

mir fehlt noch eine blume und ein schmetterling. alle blumen und schmetterlinge hab ich doppelt und dreifach, aber die beiden fehlenden nicht :sneaky:

Bei mir ist gestern Abend endlich der letzte Schmetterling gedroppt
Jetzt, da meine Rakete wieder funktioniert, hab ich aber ein neues Ziel: das Erbe :)

Hat jemand die Prämie für das Pokerspiel schon bekommen. Bin schon längst bei Level 5 aber immer noch nichts bekommen.

Ich hab nicht mal die Werbung dafür bekommen....

Kam vor einer ca. Std. Hab mich bis Lvl 6 hochgespielt und, als da nix kam, das Spiel gelöscht wieder.

Diese "Werbegeschenke" funktionieren schon länger nicht mehr. Warte auch noch auf mehrere Scheine.

Lieber auf die paar Greenies verzichten, als sich den ganzen Stress mit dem Support dafür aufzunehmen, heißt meine Devise seitdem.

Ich habe auch die werbung bekommen und als ich das spiel beim playstore herunterladen wollte kam die meldung dass das spiel mein gerät nicht unterstüzt. :confused2:
Hab doch android 4.0.4, ist es schon zu alt oder was?:mad2:

hallo zusammen,
ich musste gestern men android handy zurücksetzen lassen (system) und nun ist mein spielstand weg, da keine app mehr auf meinen android handy installiert war.

jetzt hoffe ich das mir jemand sagt das es möglich ist seinen spielstand wieder herstellen lässt!?

hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

mein nick: tux
mein code an41co5

@tux: Installiere neu, spiele das Tutorial, damit Du den neuen NBcode sehen kannst und schreib ne mail an den Support mit dem alten und dem neuen Code. Klappt meist beim ersten Mal, manchmal muss man den Support darauf aufmerksam machen, dass man weiß, das es geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Werbung für das pokerspiel habe ich gar nicht bekommen.
Bei den letzten beiden promotionen kam jeweils nichts an.
Die 10 scheine für the tribez habe ich mir über den Support erstritten .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.