[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat es doch verstanden und sich dafür bedankt...

Huhu zusammen,

So ich habe soeben die Startrampe gebaut. Nun musste ich feststellen, dass ich doch das Kontrollzentrum bauen muss. Ausgerechnet wo ich noch Null Platz habe. :lol:
Was ich aber wissen wollte: muss ich eigentlich am Anfang unbedingt meine Tankstelle ausbauen oder reicht es, wenn ich das mache wenn ich genug Geld dafür übrig habe?

Danke euch und Sorry schonmal falls die Antwort irgendwo steht und ich das übersehen habe. :unsure:

LG

Hallo,

habe mein Tablet ausgetauscht bekommen und seit 3 Stunden darf ich wieder fliegen :cool2: !

Muss den Support wirklich loben, habe gestern nachmittag an GI geschrieben und heute nachmittag bekam ich schon meinen restore-code.

Spielstand alles beim alten und meine Nachbarn habe ich auch noch :smile:.

Dafür habe ich eine neue Geschenkeliste.

Vielen lieben Dank an meine Nachbarn, die mir trotzdem fleißig Geschenke geschickt haben. :thumbup:

Für die Quest habe ich allerdings nur 6 Tage und 15 Stunden Zeit.

Fit in den Frühling ist fertig. Da ich von der letzten Quest noch reichlich Scheren hatte, habe ich den Blumenstrauß auch schon 4 mal.
Aaaaaber die Schmetterlinge werden wohl in 6 Tagen nicht zu holen sein...:crying:

Hallo,
Brauche dringend Dispatcherpulte für mein Kontrollzentrum :) suche auch mehr Nachbarn! ;)

Nick: Gegenstand,dh94
Code: a69phus

Weil erst Donnerstag ist, schreib ichs auch hier nochmal: weekend Code: leafbud64

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, desmond84, Alphamaenchen und 5 andere
Hallöchen !

Ich bräuchte dringend für meine Reparaturstelle noch:

3x Laserschneider und 3x Amperemeter

für mein Rathaus Stufe 3 noch:

2x Taschenrechner und 1x Beamer

und für mein Missionskontrollzentrum Stufe 1 noch :

3x Videowand und 4x Dispatcherpult

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , schicke auch auf jeden Fall zurück!

Mein Name : Sweetcat/Gegenstand

Mein Code : a3gjp04

lg Sweetcat

VatoMiglo schrieb:
Also wenn ich das dann richtg verstehe
"1.1 individuelle Geschenkeliste:
In AC hat jeder Spieler eine individuelle Geschenkeliste, die Ihr über die Fläche mit dem Geschenk unten rechts einsehen könnt. Einige Geschenke kann jeder verschicken (z. B. Fluggegenstände), andere wiederum nur manche. Daher ist es wichtig, für jeden verschenkbaren Gegenstand Nachbarn zu haben, um an diese zu kommen. Wenn ihr diese Gegenstände verschickt werden sie nicht aus eurem Inventar entfernt!"
kann ich wirklich nur das verschicken was in dieser Liste steht.
OK Danke für die schnelle Antwort.

Mfg Miglo
Genau ... so sieht's aus! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

Femi2012 schrieb:
Huhu zusammen,

So ich habe soeben die Startrampe gebaut. Nun musste ich feststellen, dass ich doch das Kontrollzentrum bauen muss. Ausgerechnet wo ich noch Null Platz habe. :lol:
Was ich aber wissen wollte: muss ich eigentlich am Anfang unbedingt meine Tankstelle ausbauen oder reicht es, wenn ich das mache wenn ich genug Geld dafür übrig habe?

Danke euch und Sorry schonmal falls die Antwort irgendwo steht und ich das übersehen habe. :unsure:

LG
Müssen tut man gar nix! :winki: Und wenn du nicht genug Geld hast, kannst du eh nicht die Tankstellenerweiterung bezahlen! :winki:

Spaß ... um das ernsthaft zu beantworten, sollte man wissen, welche Stufe der Tankstelle du hast. Bzw. wieviel Treibstoff kannst du im Augenblick maximal herstellen?

Bitte um Hilfe. Wie bekomme ich Dispatcherpulte. Habe noch 5 offen und bekomme keine mit Flüge! N Tipp??

@hitec ... Spaßvogel :razz:

Also, es geht generell um den Ausbau. Ob es halt wirklich Sinn macht das Geld auszugeben oder zu warten bis man z.B. die Landerweiterung nur mit Scheinen kaufen kann. Also das ich Treibstoff Brauch ist mir klar, nur ob ich darauf verzichten kann um zu sparen oder ist es notwendig um Aufgaben z.B. Zu erhalten die zur Freischaltung bestimmter Gebäude notwendig sind. Das war so mein komisches denken. :confused:

LG Femi2012

Zuletzt bearbeitet:
@Femi2012 aka Engelchen35: :D

Die Raumtanke kannst Du Dir für später aufheben, die produziert nur 1 x Raketentreibstoff (12points) in 24 Stunden. Das Missionskontrollzentrum brauchst Du allerdings schon, wenn Du ins All willst.

Edith sagt: Ja, und die normale Tanke sollest Du schon auf Stufe 2 ausbauen, denn gerade in den ersten Leveln fehlt meist der Treibstoff. Ab Stufe 2 kannst Du in der Tanke 10 Einheiten in einer Stunde produzieren, die hab ich ständig vorrätig. Stufe 3 kannst Du dann iwas nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@Femi2012 aka Engelchen35: :D

Die Raumtanke kannst Du Dir für später aufheben, die produziert nur 1 x Raketentreibstoff (12points) in 24 Stunden. Das Missionskontrollzentrum brauchst Du allerdings schon, wenn Du ins All willst.

Ich mein die *normale* Treibstoffanlage, für die Flugzeuge. Bau ich die nun aus oder Spar ich mir das Geld und mach das (bei Apple noch Level 35) wenn ich im Geld vielleicht schwimme? :biggrin:

Boah ... Sorry für mein Generve. :winki:

Ich zieh mal meine Edith auf diese Seite:

DC schrieb:
Edith sagt: Ja, und die normale Tanke sollest Du schon auf Stufe 2 ausbauen, denn gerade in den ersten Leveln fehlt meist der Treibstoff. Ab Stufe 2 kannst Du in der Tanke 10 Einheiten in einer Stunde produzieren, die hab ich ständig vorrätig. Stufe 3 kannst Du dann iwas nachholen.

Aber wo Du grad hier herumturnst: Was darf ich dem Engelchen schenken?

DerCasi schrieb:
Ich zieh mal meine Edith auf diese Seite:

Aber wo Du grad hier herumturnst: Was darf ich dem Engelchen schenken?

:thumbup: Danke für die Edith. :biggrin:

Engelchen benötigt Gegenstände für die Flugschule. :winki:

Femi2012 schrieb:
@hitec ... Spaßvogel :razz:

Also, es geht generell um den Ausbau. Ob es halt wirklich Sinn macht das Geld auszugeben oder zu warten bis man z.B. die Landerweiterung nur mit Scheinen kaufen kann. Also das ich Treibstoff Brauch ist mir klar, nur ob ich darauf verzichten kann um zu sparen oder ist es notwendig um Aufgaben z.B. Zu erhalten die zur Freischaltung bestimmter Gebäude notwendig sind. Das war so mein komisches denken. :confused:

LG Femi2012
Ja ... Spaß muss auch sein!!! :D

Deine Frage mit der Tanke hat dir netterweise Casi schon beantwortet. Ich sehe das auch so ... bei 10 Einheiten Produktionsvolumen scheint das Verhältnis des Preises / der Produktionsdauer am besten zur erhaltenen Menge. Und die braucht man eigentlich schon, dass die Flieger nicht ständig am Boden rumrosten!

Stufe 3 reicht, wenn du mal Dogobert Engelchen bist und im Gold schwimmst! :D

@hitec: Ja Super :lol: ich benenne mich um in Engelchen Dagobert. :cool2: I like it. :winki:

Danke dir für deinen Post. :smile:

hallo zusammen, besitzt zufällig jemand von euch die fähigkeit den Taschenrechner verschicken zu können? ich fliege seit tagen nach Thailand aber leider ohne erfolg!

lg chris

Hallo Piloten,
Ich musste bei bei das Spiel deinstallieren, nach einer Neuinstallation fange ich bei 0 an. Kann ich an meine alten Danten kommen?

Danke für kommende Info!

Tom

Wenn Du Deinen alten Freundescode weißt, kannst Du den Support von GI anschreiben, den alten und den neuen Freundescode dort angeben, dann kannst Du mit Glück das Spiel wieder übernehmen.

• Danke
Reaktionen: TomKairo
dat-Andy schrieb:
Wenn Du Deinen alten Freundescode weißt, kannst Du den Support von GI anschreiben, den alten und den neuen Freundescode dort angeben, dann kannst Du mit Glück das Spiel wieder übernehmen.

Besten dank, kann mir jemand sagen,ab welchem Level ich mein Pepfil und somit den Code sehen kann? Der Butten ist bei Level 1 noch inaktiv.

ich glaube erst ab lvl 3 , bin mir aber net sicher !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.