mAvErICk82
Stamm-User
- 286
Er hat es doch verstanden und sich dafür bedankt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau ... so sieht's aus!VatoMiglo schrieb:Also wenn ich das dann richtg verstehe
"1.1 individuelle Geschenkeliste:
In AC hat jeder Spieler eine individuelle Geschenkeliste, die Ihr über die Fläche mit dem Geschenk unten rechts einsehen könnt. Einige Geschenke kann jeder verschicken (z. B. Fluggegenstände), andere wiederum nur manche. Daher ist es wichtig, für jeden verschenkbaren Gegenstand Nachbarn zu haben, um an diese zu kommen. Wenn ihr diese Gegenstände verschickt werden sie nicht aus eurem Inventar entfernt!"
kann ich wirklich nur das verschicken was in dieser Liste steht.
OK Danke für die schnelle Antwort.
Mfg Miglo
Müssen tut man gar nix! Und wenn du nicht genug Geld hast, kannst du eh nicht die Tankstellenerweiterung bezahlen!Femi2012 schrieb:Huhu zusammen,
So ich habe soeben die Startrampe gebaut. Nun musste ich feststellen, dass ich doch das Kontrollzentrum bauen muss. Ausgerechnet wo ich noch Null Platz habe.
Was ich aber wissen wollte: muss ich eigentlich am Anfang unbedingt meine Tankstelle ausbauen oder reicht es, wenn ich das mache wenn ich genug Geld dafür übrig habe?
Danke euch und Sorry schonmal falls die Antwort irgendwo steht und ich das übersehen habe.
LG
DerCasi schrieb:@Femi2012 aka Engelchen35:
Die Raumtanke kannst Du Dir für später aufheben, die produziert nur 1 x Raketentreibstoff (12points) in 24 Stunden. Das Missionskontrollzentrum brauchst Du allerdings schon, wenn Du ins All willst.
DC schrieb:Edith sagt: Ja, und die normale Tanke sollest Du schon auf Stufe 2 ausbauen, denn gerade in den ersten Leveln fehlt meist der Treibstoff. Ab Stufe 2 kannst Du in der Tanke 10 Einheiten in einer Stunde produzieren, die hab ich ständig vorrätig. Stufe 3 kannst Du dann iwas nachholen.
DerCasi schrieb:Ich zieh mal meine Edith auf diese Seite:
Aber wo Du grad hier herumturnst: Was darf ich dem Engelchen schenken?
Ja ... Spaß muss auch sein!!!Femi2012 schrieb:@hitec ... Spaßvogel
Also, es geht generell um den Ausbau. Ob es halt wirklich Sinn macht das Geld auszugeben oder zu warten bis man z.B. die Landerweiterung nur mit Scheinen kaufen kann. Also das ich Treibstoff Brauch ist mir klar, nur ob ich darauf verzichten kann um zu sparen oder ist es notwendig um Aufgaben z.B. Zu erhalten die zur Freischaltung bestimmter Gebäude notwendig sind. Das war so mein komisches denken.
LG Femi2012
dat-Andy schrieb:Wenn Du Deinen alten Freundescode weißt, kannst Du den Support von GI anschreiben, den alten und den neuen Freundescode dort angeben, dann kannst Du mit Glück das Spiel wieder übernehmen.