[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auf mich, bin Level 15 und ist mein erstes Hotel. Und die Sachen werden auf Zypern gelistet.

Und noch eine Frage, wie soll ich jemals an 150000 Geld kommen um die nächste Erweiterung (6) zu bezahlen. Soviel werfen weder meine Gebäude noch meine Flugzeuge ab. Gibt es da einen Trick oder ist einfach nur warten angesagt?

Habe auch mal eine schön blöde Frage....:rolleyes:
Wie sieht der Botanische Garten eigentlich aus?
Hab es mal gegoogelt aber finde keine Bilder.

Gruß
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

@Max: Fliegen, fliegen, fliegen und sparen, sparen, sparen. Solange Du Land für Münzen bekommst, solltest Du das ausnutzen. Ab der Erweiterung 10 kannst Du nur noch mit 20 SCHEINEN (im Sonderangebot dann für 10 Scheine) einkaufen.

@AllSpark: Von Iboy, Iboy Tab und gabi (GaBo hier im Forum) weiß ich, dass da Botanische Gärten stehen.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und AllSpark
AllSpark schrieb:
Habe auch mal eine schön blöde Frage....:rolleyes:
Wie sieht der Botanische Garten eigentlich aus?
Hab es mal gegoogelt aber finde keine Bilder.

Gruß

Schau mal bei Aktuelle Quest, da hat Tanja eine Beschreibung der Quest gepostet und ein Bild vom Botanischen Garten eingefügt.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und AllSpark
Unter aktuelle quests,seite 6,hat tanja netterweise eine abbildung vom botanischen garten eingefügt.

• Danke
Reaktionen: AllSpark
DerCasi schrieb:
Das haben wir hier auch noch nicht endgültig ermittelt. Der Armreif (und auch die anderen HotelItems) werden in Zypern gelistet, sobald Du den ERSTEN Hotelbau begonnen hast (meine Erfahrung, muss nicht stimmen) UND Du ein bestimmtes Level (30,31) NOCH NICHT erreicht hast. Wenn Du ein höheres Level hast oder es nicht der erste Hotelbau ist (unabhängig ob das erste Hotel noch steht/jemals fertig wurde), dann werden die Items NICHT in Zypern gelistet. Passt das auf Dich?

Hallo,

meine Erfahrung zu den Hotel-Items (hab zweimal hintereinander AC neu begonnen): Die Items wurden nur einen Level lang (ich glaube es war 10) in Zypern gelistet, obwohl ich kein Hotel begonnen hatte. Seitdem sind die Sachen verschwunden.
Bin jetzt auf Level 31 und hab das Hotel immer noch nicht begonnen, kann also nicht sagen, ob die Sachen nochmal auftauchen...

@Casi, driver und iboy

Danke, ich hab die ganze Zeit wie ein blöder auf den Park mit der Brücke gedrückt...:banghead:

Nach sind ja noch ein paar Tage.

Gruß

Max44 schrieb:
Und noch eine Frage, wie soll ich jemals an 150000 Geld kommen um die nächste Erweiterung (6) zu bezahlen. Soviel werfen weder meine Gebäude noch meine Flugzeuge ab. Gibt es da einen Trick oder ist einfach nur warten angesagt?

Wie schon gesagt, einfach nur spielen spielen spielen. Du glaubst gar nicht was du später mal an Kohle zusammen hast, frag mal die (anderen) alten Hasen hier.
Bei mir sind es aktuell 2 638 921 Goldmünzen. Da kannst du abreißen und neu bauen, verkaufen und wieder kaufen wie du willst, du kriegst die Kohle nie mehr alle...
Ich hatte schon mal bei GI den Vorschlag gemacht: 1 Million Münzen gegen z. B. 100 grüne Scheine zu tauschen, wurde aber leider nicht erhört... :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Jup, bin auch bei ca. 2 Mille und den Deal mit den 100 Scheinen würd ich sofort eingehen! ;)

gruß, maxx

• Danke
jo, einfach weiterspielen - mit der Zeit kommt das Geld von ganz allein.

Habe fast die 6. Mille voll und kann damit nichts mehr anfangen. Was soll's - es wird weitergespielt bis ... ???

• Danke
ich wuerde jeden geld wechsel'deal eingehen... auch wenn es nur 1 5 oder 10 scheinchen waeren :) :) :) geld habe ich so viel dass ich drin schwimmen kann so wie dagobert duck...( nur so tief tauchen kann ich noch nicht)

Suche noch Nachbarn!

Code: avxg0yu

ich fuerchte die quest wird sich nur durch massivste zeitreisen loesen lassen..... und hoffen das der baum nochmal'spuckt..... mir fehlen noch immer 3 flattermaenner.....

Noch 4000 Münzen und mein Tower geht in die nächste Runde :) :) :)

Hallo liebe Hobbypiloten ...

... bin recht weit hier (Level 32) und sehr aktiv! Ich suche neue Freunde! Bin regelmäßig (tgl.)mim Tablet online!
Habe viele Spezialgebäude und freue mich über Anfragen ^^

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

Hallo TheKingChris,

du bist schon mein Nachbar, schickst aber unregelmässig, wenn das zeitlich anders nicht geht, okay. Wünsche wären auch ganz sinnvoll, wusste nie, was ich dir schicken sollte.

TT-

Hallo
Hab mal ne Frage
Mein Nachbar wünscht sich Buch mit Vorschlägen
Laut der Liste hier im Forum ist es auch verschenkbar.
Ich habe 11 Stück davon in meiner Kiste kann sie aber als Geschenk nicht auswählen. Was mach ich falsch???
Bitte um Hilfe MfG Miglo :confused:

VatoMiglo schrieb:
Hallo
Hab mal ne Frage
Mein Nachbar wünscht sich Buch mit Vorschlägen
Laut der Liste hier im Forum ist es auch verschenkbar.
Ich habe 11 Stück davon in meiner Kiste kann sie aber als Geschenk nicht auswählen. Was mach ich falsch???
Bitte um Hilfe MfG Miglo :confused:

Lese dir mal diese Kurztipps durch, da findest du die Lösung und weitere Tipps...

An alle Apple-Spieler mal eine Anregung:
Ladet euch doch vielleicht mal Airport City über den Amazon App-Shop runter. Für diesen sind auch WE-Codes freigegeben. Kann es leider nicht testen, da ich kein Apple-Gerät besitze...

Also wenn ich das dann richtg verstehe
"1.1 individuelle Geschenkeliste:
In AC hat jeder Spieler eine individuelle Geschenkeliste, die Ihr über die Fläche mit dem Geschenk unten rechts einsehen könnt. Einige Geschenke kann jeder verschicken (z. B. Fluggegenstände), andere wiederum nur manche. Daher ist es wichtig, für jeden verschenkbaren Gegenstand Nachbarn zu haben, um an diese zu kommen. Wenn ihr diese Gegenstände verschickt werden sie nicht aus eurem Inventar entfernt!"
kann ich wirklich nur das verschicken was in dieser Liste steht.
OK Danke für die schnelle Antwort.

Mfg Miglo

Zuletzt bearbeitet:
X

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.