[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal zwei kurze Fagen und keine grosse lust es hier weiter oben im thread zu suchen, da es bestimmt schonmal aufgetaucht ist. Also entschuldigt mich ;)

Wie genau erhalte ich das erbe der Außerirdischen?
Was genau ist der Botanische Garten?

Danke für eure Antworten

Das Erbe der Ausserirdischen gibt es über die Sammlung "Odyssee im Weltraum", die einzelnen Sammelgegenstände dürfte es durch Raketenstarts geben.

Der Botanische Garten ist die Belohnung für die aktuelle Quest "Der Frühling ist da"

Hallo Nachbar-Freunde.

Hat jemand vielleicht
- Lehrbuch. 2x
- Stempel. 2x
- Isolierung
- Stahlgestell
- Beamer
- Taschenrechner. 2x
- Wetteranzeige
- Armreif des Stammkunden. 4x
- Album. 3x

zu bieten habe ich:

- Einweg Shampo
- Rasenmähroboter
- Computer
- Single-Malt Whiskey
- Cockpitscheibe
- Schweißgerät
- Tolle Fotos
- Landescheinwerfer
- Kopierer
- Seil
- Leistungsstarker Funksender
- Raumschiffantrieb
- Glasvitrine
- Eau de Toilette
- Treibstoffvorrat
- Düsentriebwerk
- Schreibtaffel
- Treibstoffzusätze
- Bohrmaschine
- Zusätzlicher Radar
- Make- Up
- Rauchmelder
- Ersatzkabel
- Serverschrank
- Fahrwerk

bitte um Hilfe..
schicke auch die Gegenstände zurück,
wenn ihr was von mir braucht.

Nick: Büffel "Gegenstände"
Code: aw7pkw6

Danke und liebe
Grüsse Büffel

Hallo fleißige Nachbarn,
bitte keine Gs mehr schicken, muß nur noch Flattermänner jagen

Bin neu!

Und brauche dringend Nachbarn, bitte adden.

Code: avxg0yu:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Immer steht dort "Es warten: ", bekomme wahrscheinlich nie Nachbarn obwohl ich die Codes eingebe! Ich frage mich auch wie ich auf eventuelle Nachbar-Anfragen antworten kann.

Ocean44 schrieb:
Bin neu!

Und brauche dringend Nachbarn, bitte adden.

Code: avxg0yu:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Immer steht dort "Es warten: ", bekomme wahrscheinlich nie Nachbarn obwohl ich die Codes eingebe! Ich frage mich auch wie ich auf eventuelle Nachbar-Anfragen antworten kann.
Für die Nachbarschaftssuche haben wir folgenden Thread: <Airport City - Nachbarcodes> (einfach klicken). Zur Orientierung siehe auch mal den Navigations-Link in meiner Signatur. In diesem Thread findest du zudem auch gleich Interessenten für eine Nachbarschaft, die du gleich adden kannst.

Wenn du jemand addest, erscheinst du in seiner 'Warteliste' mit einem grünen Haken. Wenn dieser angeklickt wird, seid ihr Nachbarn. Umgekehrt musst du auf den grünen Haken in deiner Warteliste klicken, wenn jemand um deine Nachbarschaft bittet.

Die Vorschläge von GI in der 'Hinzu-Liste' brauchst du nicht probieren ... da sind selten wirkliche Interessenten dabei. Hier im Forum findet man in der Regel Nachbarn, die einen auch unterstützen. Viel Erfolg!

Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:

Ich konnte jetzt 5 Codes eingeben und seitdem ist wohl erstmal das Limit erreicht. Habe mich schon schlau gelesen man kann wohl nur eine bestimmte Anzahl an Anfragen absenden pro Tag.

Habe mir anscheinend nur Leute ausgesucht die zurzeit Offline sind, deswegen war ich wohl etwas verwirrt.

RonBlake schrieb:
Welche andere Sprache, sind doch alle LINUX-basierte-Systeme ...:D

Wobei iOS mehr nach Windoof schlägt, während android eine Abart von Java ist. Da steckt schon deutlich mehr Linux drin. Aber hast schon recht, am Ende ist die Syntax egal. Interessant wäre für mich, ob Apple das Spiel nicht zurückinstallieren kann. AFAIK werben die doch damit, dass sie bei Verlust oder defekt des iPhones ALLES wieder herstellen können. Jetzt könnten die Erben von Steve mal zeigen, ob das auch für solche Fälle möglich ist.

Ocean44 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:

Ich konnte jetzt 5 Codes eingeben und seitdem ist wohl erstmal das Limit erreicht. Habe mich schon schlau gelesen man kann wohl nur eine bestimmte Anzahl an Anfragen absenden pro Tag.

Habe mir anscheinend nur Leute ausgesucht die zurzeit Offline sind, deswegen war ich wohl etwas verwirrt.
Richtig ... 5 Codes am Tag sind Maximum ... morgen kann's weiter gehen. Das wird schon! :thumbup:

Hi @ all :)
Hallo meine Nachbarn

Problemstellung:
Ich und ein Nachbar haben uns gegenseitig gelöscht, da wir versucht gehofft haben, dass der Geschenke-bug nach einer Wiederaufnahme als Nachbar weg ist, oder sich verbessert.

Nun sind 2 Tage vergangen und wir können uns jetzt nicht mehr als Nachbarn einladen, immer kommt die Meldung bei beiden, egal wer einladet: Falscher code....

Ist das Problem bekannt und gibts eine Lösung

Danke und LG
Wolfgang

Nein, gibt keine Lösung, denn jeder kann jeden Code ( bei Apple halt den Nick ) nur ein einziges mal nutzen.

Hat GI wahrscheinlich aus dem Grund so gemacht, damit man nicht regelmäßig Goldmünzen kassieren kann.

• Danke
Reaktionen: Wolfgangus
Wolfgangus schrieb:
Hi @ all :)
Hallo meine Nachbarn

Problemstellung:
Ich und ein Nachbar haben uns gegenseitig gelöscht, da wir versucht gehofft haben, dass der Geschenke-bug nach einer Wiederaufnahme als Nachbar weg ist, oder sich verbessert.

Nun sind 2 Tage vergangen und wir können uns jetzt nicht mehr als Nachbarn einladen, immer kommt die Meldung bei beiden, egal wer einladet: Falscher code....

Ist das Problem bekannt und gibts eine Lösung

Danke und LG
Wolfgang
Die Frage hat dat-Andy schon beantwortet. Jetzt bleibt nur noch, nicht als Kritik, sondern als Angebot: bevor ihr solche Sachen ausprobiert, fragt doch erst hier im Forum nach. Oftmals kann dazu ein Rat gegeben werden, bevor es zu spät ist. :winki:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Wolfgangus
Hi @nachbarn von gini_

Der Support hat schneller gearbeitet als erwartet, gini_ läuft wieder :)

Hey Leute!*

Ich bräutche Nachbarn die mich unterstützen können.
Brauche nähmlich unbedingt (die ich einfach nicht mit den Flugzeugen bekomme):
Pilotenbrille
Reiseführer
Fernglas,Wetteranzeige*
Viediowand & dispatcherpult*
Sandsäcke

Helfe natürlich auch gerne wo ich kann!

Mein Code:AHXNFXF

Danke schonmal!

regke.rk schrieb:
Hi @nachbarn von gini_

Der Support hat schneller gearbeitet als erwartet, gini_ läuft wieder :)

Nachdem ich so oft auf den support geschimpft habe,muß man die letzte zeit auch mal ein lob aussprechen.die scheinen sich echt gebessert zu haben.

noch eine allgemeine sache,ich hab meinen code vom alten spiel(handy) hier wieder reingestellt.bin auch durchaus gewillt neue nachbarn anzunehmen.allerdings bekomme ich viele anfragen von leuten,die keinen nick haben,sondern nur ph,pb z.b. heißen.da ich die nicht zuordenen kann werde ich keine ohne speziellen nick annehmen.bitte legt euch einen namen zu.

auf beiden airports stehen botanische gärten zum abgrasen bereit,zur info am rande.

Suche noch hilfreiche Nachbarn, brauche im Moment vor allem Landescheinwerfer, helfe natürlich auch gern, wos geht.

Mein Code: a56ohar

huhu mich würde mal interessieren, wie oft es die Aktionen 300% für Scheine und halber Preis bei Landerweiterung gibt?! Mich interessiert vor allem die billigeren Scheine. Nachdem man uns "Äpfeln" ja den Weekend-Code gestrichen hat, komme ich nur noch durch erreichen nächster Level an einen Schein.... Da mal neues Land zusammen zu bekommen ist unmöglich... LG Anna

• Danke
Reaktionen: Wolfgangus
Mal eine Frage, in der Liste über die gegenstände steht das es die Armreifen nur für Scheine gibt. Wieso steht dann, wenn man auf den Armreifen klickt, das er erflogen werden kann? Ich habe ihn zwar auch erkauft, aber die Frage bleibt trotzdem.

Das haben wir hier auch noch nicht endgültig ermittelt. Der Armreif (und auch die anderen HotelItems) werden in Zypern gelistet, sobald Du den ERSTEN Hotelbau begonnen hast (meine Erfahrung, muss nicht stimmen) UND Du ein bestimmtes Level (30,31) NOCH NICHT erreicht hast. Wenn Du ein höheres Level hast oder es nicht der erste Hotelbau ist (unabhängig ob das erste Hotel noch steht/jemals fertig wurde), dann werden die Items NICHT in Zypern gelistet. Passt das auf Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.