[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aeropuerto schrieb:
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Warum kann man nur bestimmte und nicht alle möglichen Geschenke verschicken. Ich bin in Level 37 und kann beispielsweise die Archivbox nicht versenden, weil sie nicht angezeigt wird.
Werde wahrscheinlich heute noch einen Raketenstart durchführen. Freunde sind willkommen. Bitte nicht über 800 Punkte eingeben, weil in noch Gold benötige.

ap.Gegenstand
Code:aujjrtt

Die Geschenke, die man verschicken kann, werden von AC beim ersten Start festgelegt und können nicht geändert werden. Das ist halt so in diesem Spiel.

Sie ändern sich nur dann, wenn eine neue Quest ansteht, zur Zeit sind also die Gartenscheren im Angebot.

Ich komme mit den Abkürzungen nicht wirklich zurecht, die Liste mit den ganzen Abkürzungen habe ich zwar, aber trotzdem werden auch Abkürzungen benutzt die ich nicht wirklich deuten kann. Da ich erst Level 11 bin, kann ich leider auch nicht wirklich viele Geschenke verschicken da ich kaum etwas zum Verschicken habe. Sorry :-(

Max44 schrieb:
Ich komme mit den Abkürzungen nicht wirklich zurecht, die Liste mit den ganzen Abkürzungen habe ich zwar, aber trotzdem werden auch Abkürzungen benutzt die ich nicht wirklich deuten kann. Da ich erst Level 11 bin, kann ich leider auch nicht wirklich viele Geschenke verschicken da ich kaum etwas zum Verschicken habe. Sorry :-(
Was für ein Kürzel kannst du denn nicht deuten?

hey...
ich habe auch mal eine Frage:
Lohnt es sich eine Rakete zu starten, was erhält man dann?:confused2:
Ich habe jetzt schon die Startrampe und sammle noch für das Kontrollzentrum,
aber da diese ja ziemlich viel Platz wegnehmen, weiß ich nicht ob andere Gebäude nicht effektiver sind.

Gruß
Evoh:razz:

evoh schrieb:
hey...
aber da diese ja ziemlich viel Platz wegnehmen, weiß ich nicht ob andere Gebäude nicht effektiver sind.

Gruß

Man bekommt entweder Teile für die Sammlung "Odyssee im Weltraum",
Teile für die 4 Sammlungen Vorbereitung für einen Raketenstart, Teile für
den Raketenstart selbst und die Goldkiste bekommt grundsätzlich einmal T150.

Nicht zu vergessen 6000 Münzen und 600 Mützen für Gold, 3000 Münzen und 300 Mützen für Silber (zweiter und dritter) und 2000? Münzen und 150? Mützen für Bronze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

DerCasi schrieb:
Nicht zu vergessen 6000 Münzen und 600 Mützen für Gold, 3000 Münzen und 300 Mützen für Silber (zweiter und dritter) und 2000? Münzen und 150? Mützen für Bronze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Für Bronze bekommt man 1000 Münzen und 150 Mützen.

Ich wollte mich bei all meinen Nachbarn bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Mein Airport ist gelöscht. Heul. Ich kann euch somit leider nicht mehr beschenken. :-( Danke trotzdem für eure Unterstützung.

Falls mich jemand neu Adden mag lautet mein neuer Code: Engelchen35

Natürlich bin ich noch lange nicht soweit, aber ich gebe mir Mühe.

LG Femi2012

Brauche unbedingt 1 Raumschiffantrieb, und 2 Robotortester!
Habe dafür leider keine Abkürzung gefunden ...!
FMO Mönni
r44xhc
lvl40
thx

evoh schrieb:
hey...

Gruß
Plus zusätzlicher Spielspaß zu dem schon genannten! Man kann sich mit Nachbarn zu gemeinsamen Flügen verabreden etc. :thumbup: Und vielleicht braucht man die Rakete auch mal wieder für eine Quest.

Evtl. kannst du bei extremen Platzproblemen auf die Raumschifftanke, das Trainingszentrum und das Kontrollzentrum verzichten.

Hat schon jemand probiert (wenn es überhaupt möglich ist) das spiel zu klonen?

ich habe vor mir einen schnelleren tablet zu kaufen, wollte mein spiel dort verfrachten aber mein aktuellen spielstand auf den jetzigen tablet auch behalten und damit nur offline ab und zu spielen. :D

Offline kannst Du das machen, aber Du musst das Spiel deinstallieren, wenn Du mit dem jetzigen Tab doch mal online gehen willst. Für ein paar Sekunden mag das gutgehen (hatte ich beim hin- und herschieben meiner Airports versehentlich schon mal gemacht), aber auf Dauer kann das m. E, nicht gutgehen. Wirklich wissen tue ich das allerdings nicht.

Femi2012 schrieb:
Ich wollte mich bei all meinen Nachbarn bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Mein Airport ist gelöscht. Heul. Ich kann euch somit leider nicht mehr beschenken. :-( Danke trotzdem für eure Unterstützung.

Falls mich jemand neu Adden mag lautet mein neuer Code: Engelchen35

Natürlich bin ich noch lange nicht soweit, aber ich gebe mir Mühe.

LG Femi2012

Wirklich endgültig weg? Bei den androiden kann GI die Airports wieder herstellen, wenn man den alten und den neuen NachbarCode hat. Geht das bei den Äpfeln nicht? Wäre doch schade um Deinen Lvl35 Airport.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich endgültig weg? Bei den androiden kann GI die Airports wieder herstellen, wenn man den alten und den neuen NachbarCode hat. Geht das bei den Äpfeln nicht? Wäre doch schade um Deinen Lvl35 Airport.[/QUOTE]

Ja ist weg. Das passiert wenn man nicht aufpasst und der Nachwuchs zu lange drauf herum drückt. :angry::thumbdn: Hätte mir wohin beißen können.

Aber ich arbeite mich wieder hoch und diesmal ist das Gerät unter Verschluss quasi. Danke dir trotzdem für deine Unterstützung und Hilfe. Irgendwann bin ich wieder Level 35. So in Gefühlten 10 Jahren. :lol:

giotto2010 schrieb:
Hat schon jemand probiert (wenn es überhaupt möglich ist) das spiel zu klonen?

ich habe vor mir einen schnelleren tablet zu kaufen, wollte mein spiel dort verfrachten aber mein aktuellen spielstand auf den jetzigen tablet auch behalten und damit nur offline ab und zu spielen. :D
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was du dir davon versprichst? :confused2:

Offline kannst du keine Besuche durchführen, keine Geschenke versenden und keine erhalten. Quests sind so ausgeschlossen ... Spielerweiterungen nicht mehr möglich. Und wenn du mal online gehst, sei es aus Versehen oder um etwas neues nachzuladen, wirst du dir vermutlich einen Eintrag in der 'schwarzen Liste' einhandeln. Ich wäre da vorsichtig! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Femi2012 schrieb:
Ja ist weg. Das passiert wenn man nicht aufpasst und der Nachwuchs zu lange drauf herum drückt. :angry::thumbdn: Hätte mir wohin beißen können.

Aber ich arbeite mich wieder hoch und diesmal ist das Gerät unter Verschluss quasi. Danke dir trotzdem für deine Unterstützung und Hilfe. Irgendwann bin ich wieder Level 35. So in Gefühlten 10 Jahren. :lol:
Hast du dich mit deinem Problem mal an den GI-Support gewandt? Die müssten den Airport doch wieder herstellen können, wie auch Casi schon erwähnt hat. Zumindest probieren kann man's doch?

hitec schrieb:
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was du dir davon versprichst? :confused2:

Offline kannst du keine Besuche durchführen, keine Geschenke versenden und keine erhalten. Quests sind so ausgeschlossen ... Spielerweiterungen nicht mehr möglich. Und wenn du mal online gehst, sei es aus Versehen oder um etwas neues nachzuladen, wirst du dir vermutlich einen Eintrag in der 'schwarzen Liste' einhandeln. Ich wäre da vorsichtig! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Hast du dich mit deinem Problem mal an den GI-Support gewandt? Die müssten den Airport doch wieder herstellen können, wie auch Casi schon erwähnt hat. Zumindest probieren kann man's doch?

Jupp, hatte mich direkt bei Ihnen gemeldet. Sinngemäß: Tut und leid, aber in meinem Fall ist das Wiederherstellen nicht möglich. :crying:

@hitec: Du sollst nicht Äpfel und Birnen vergleichen:lol:

@Femi: Ok, dann lösch ich Femi von TXL und nehme Engelchen auf.

DerCasi schrieb:
@hitec: Du sollst nicht Äpfel und Birnen vergleichen:lol:

@Femi: Ok, dann lösch ich Femi von TXL und nehme Engelchen auf.
Schon klar ... aber ... mir fehlt der logische Ansatz, warum Apfelports nicht auch wieder hergestellt werden können??? :confused2:

Auch Äpfel sind doch nur Computer, die programmiert werden ... mit einer anderen Sprache ... aber so unterschiedlich dann doch auch nicht. Wieso soll dort eine Wiederherstellung nicht gehen? Muss man das wirklich verstehen? :rolleyes2:

Aber ganz klar ... wenn GI bockt, hat man wenige Möglichkeiten! :crying:

@Femi: Hast du wenigstens probiert, dass ein paar Goodies von GI abfallen?

Femi2012 schrieb:
Jupp, hatte mich direkt bei Ihnen gemeldet. Sinngemäß: Tut und leid, aber in meinem Fall ist das Wiederherstellen nicht möglich. :crying:

War bei mir genauso. Ich sollte alle Google-Play-Kaufbelege aufrufen und denen die Nummern mitteilen, damit ich wenigstens mein Geld wieder erhalte, weil eine Herstellung des alten airports nicht mehr möglich sei.
Dann hab ich einfach mal geschrieben, dass mir andere Spieler was von Codes zur Wiederherstellung geschrieben haben und ich auch so einen will und zack war der dann da.

Einfach noch mal den Leuten zeigen, dass du etwas Ahnung hast. Kann vielleicht nicht schaden...

MfG
Lars

• Danke
Reaktionen: Femi2012
papabaer978 schrieb:
War bei mir genauso. Ich sollte alle Google-Play-Kaufbelege aufrufen und denen die Nummern mitteilen, damit ich wenigstens mein Geld wieder erhalte, weil eine Herstellung des alten airports nicht mehr möglich sei.
Dann hab ich einfach mal geschrieben, dass mir andere Spieler was von Codes zur Wiederherstellung geschrieben haben und ich auch so einen will und zack war der dann da.

Einfach noch mal den Leuten zeigen, dass du etwas Ahnung hast. Kann vielleicht nicht schaden...

MfG
Lars

Das werde ich mal probieren. Ich glaub zwar nicht dran, weil ich ja gelöscht habe (zwar unfreiwillig) laut deren Aussage. Aber ein Versuch ist es Wert. Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

@hitec: Nein. Ich war zu sehr gefrustet.

@DerCasi: Danke :)

hitec schrieb:
Auch Äpfel sind doch nur Computer, die programmiert werden ... mit einer anderen Sprache ... aber so unterschiedlich dann doch auch nicht. :rolleyes2:

Welche andere Sprache, sind doch alle LINUX-basierte-Systeme ...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.