[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mal melden:thumbsup:
hatte die ganze woche keine zeit hier zu schnüffeln,
das update gestern is ja der hammer,
neue quest, uuunnndddd Raketenblockade gelösst!!!!!!
das "Ding" ist sofort hoch

@iboy
viiieeelllen Dank:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Engelsgesicht schrieb:
Habe seelenruhig meine erste Rakete nach langer Zeit mal wieder mit MiCo gestartet nach dem langen Raketenhänger. Habe knapp 700 Punkte drinnen gehabt. Wollte neue Punkte nachlegen und sehe das schon alles vorbei ist, weil einer meiner Nachbarn sich dazu gesellt hat und mir die goldene Kiste vor der Nase weggeschnappt hat. Warum starten solche Leute nicht selbst. Nach Absprache habe ich nichts dagegen und bin die letzte die sich aufregt. Habe schon vielen hier bei meinen eigenen Starts den Vorrang gelassen und auf die goldene verzichtet nach Rücksprache. Alles kein Problem. Aber einfach ohne Kontakt ins gemachte Nest setzen ist frech. Mit MiCo habe ich genug Punkte und versuche, aber wenn mir das mit MiCo 2 passiert, dann wird das schon zum Problem. Mit dem kleinen Ac werde ich dann nicht weit kommen, wenn einfach andere frech dazu steigen und sich die Goldene schnappen.

Lieber Nachbar von heute, bitte beim nächsten mitfliegen mit mir Rücksprache halten, ob ich als Starter auf die goldene Kiste verzichte. Danke

kenne auch dieses thema,
is mächtig ärgerlich, hatte aber mit der silbernen
bisher nur vorteile(items satt), beim jetzigen start nun
mal sehen, is ja nun mal ... das nicht alle nachbarn
aus dem Forum kommen

Daher auch meine Frage wie das mit dem löschen ist. Habe keine Probleme damit meine Nachbarn bei MiCo zu verkleinern. Der Nachbar gehört nichts zu den täglichen Geschenkelieferungen. Da kann man sich dann von trennen. Werde sowas jedenfalls nicht auf Dauer dulden.

Weiß nun nicht wie ich mich mit meiner Rakete bei MiCo 2 verhalten soll. Habe da gerade die Sammlung fit in den Frühling 2x und viele Punkte zum auffüllen der Rakete auch nicht. Wenn mir da einer zusteigt und mir die Goldene vor der Nase wegschnappt und vor allem die 700 Punkte in diesem Fall würden schmerzen.

Was is eigentlich die aktuelle Spiel Version?

Ich gurke ja immernoch auf 1.77 rum und kann nicht Updaten.... :mad:

Tinitus schrieb:
Was is eigentlich die aktuelle Spiel Version?

Ich gurke ja immernoch auf 1.77 rum und kann nicht Updaten.... :mad:

momentan habe ich 1.87 drauf!
im spiel selber habe ich auch 2-3 mal keine nachricht vom update bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, die Quest ist richtig schwer, wenn keiner Schmetterlingsnetze verschicken kann. Habe jetzt 4 Schmetterlinge und einen davon doppelt, das heißt bei optimaler Verteilung würde ich trotzdem noch 10 Stück benötigen - nahezu unmöglich...

daher hier ein wichtiger Tipp:

Wenn ihr ein Schmetterlingsnetz bei euren Nachbarn findet, wechselt in dem Moment wieder zu eurem Flughafen zurück, in welchem sie gerade in die Leiste "hochfliegen"

Sie werden euch dann doppelt angerechnet!!!

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Waleran, hitec und 8 andere
Engelsgesicht schrieb:
Daher auch meine Frage wie das mit dem löschen ist. Habe keine Probleme damit meine Nachbarn bei MiCo zu verkleinern. Der Nachbar gehört nichts zu den täglichen Geschenkelieferungen. Da kann man sich dann von trennen. Werde sowas jedenfalls nicht auf Dauer dulden.

Weiß nun nicht wie ich mich mit meiner Rakete bei MiCo 2 verhalten soll. Habe da gerade die Sammlung fit in den Frühling 2x und viele Punkte zum auffüllen der Rakete auch nicht. Wenn mir da einer zusteigt und mir die Goldene vor der Nase wegschnappt und vor allem die 700 Punkte in diesem Fall würden schmerzen.

Das ist fast wie Poker, hatte auch mal so einen Spezie,
war mir auch mit 700 Pkt. schon sicher, denkste...
name des moppses mir völlig unbekannt
kann wohl immer wieder passieren:unsure:

Liebe Nachbarn!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe mit den Kühlkammern!
War super! Danke

Hallo Leute,

tut mir Leid euch schon wieder wegen Geschenken zu nerven,aber ich kann soviel Abkürzungen gar nicht finden wie ich brauche.Konkret sind das für den Stadion-Bau:

-Ersatzbank 2x
-Fußballtor 2x
-Videowand 4x (Grauer Rahmen mit grün/blauem Bild)
-Rasenmäherroboter 4x

weiterhin falls einer hat:

-Tourbericht 1x
-Armreif des Stammkunden 3x
-Ergonomischer Sessel 2x

Ich danke euch,
Gruß EDDY

EDDY-0 schrieb:
Hallo Leute,

tut mir Leid euch schon wieder wegen Geschenken zu nerven,aber ich kann soviel Abkürzungen gar nicht finden wie ich brauche.Konkret sind das für den Stadion-Bau:

-Ersatzbank 2x
-Fußballtor 2x
-Videowand 4x (Grauer Rahmen mit grün/blauem Bild)
-Rasenmäherroboter 4x

weiterhin falls einer hat:

-Tourbericht 1x
-Armreif des Stammkunden 3x
-Ergonomischer Sessel 2x

Ich danke euch,
Gruß EDDY

Hi Eddy,
schon unterwegs, bist ja mein Nachbar.
Einfach per PN immer schreiben was du brauchst :)

PS: meine wunschliste findest du unter
https://www.android-hilfe.de/forum/...liste-der-apple-user.383287.html#post-5231060
bzw per PN

LG
Wolfgangus

Engelsgesicht schrieb:

Spreche dich mit ein paar Nachbarn ab ... umso mehr Punkte ihr gemeinsam einbringt, umso weniger Punkte brauchst du, um den Goldplatz behalten zu können. Diese gemeinsamen Punkte müssen aber halt früh eingebracht sein. So kannst du solche Piraten abblocken.

ME109 schrieb:
momentan habe ich 1.87 drauf!
im spiel selber habe ich auch 2-3 mal keine nachricht vom update bekommen

Daran scheitert es nicht! Die neuen Versionen sind anscheinend nicht mehr mit meinem Atrix kompatibel!!! Könnte kotzen! :mad::mad::mad:

Eines muss ich auch mal bemerken, ich spiele jetzt erst seit kurzem, für einen Neuling wie mich ist es total schwer sich durch das Spiel zu finden. Ich baue ein Hotel und freue mich schon auf die Einnahmen und dann, folgende Teile werden noch benötigt. So ein Mist. Habe ich da etwas überlesen oder stand das wirklich nicht vorher dabei, denn dann hätte ich mein hart erspartes Geld erstmal anderweitig investiert.
Gibt es hier eigentlich Spieltipps, also wie man am besten anfangen sollte?

Max44 schrieb:
Eines muss ich auch mal bemerken, ich spiele jetzt erst seit kurzem, für einen Neuling wie mich ist es total schwer sich durch das Spiel zu finden. Ich baue ein Hotel und freue mich schon auf die Einnahmen und dann, folgende Teile werden noch benötigt. So ein Mist. Habe ich da etwas überlesen oder stand das wirklich nicht vorher dabei, denn dann hätte ich mein hart erspartes Geld erstmal anderweitig investiert.
Gibt es hier eigentlich Spieltipps, also wie man am besten anfangen sollte?

Schau mal hier für Kurztipps ;)

Jetzt habe ich endlich mein erstes "Erbe der Außerirdischen". Lang genug gedauert hat es ja.

Was spuckt die Statue eigentlich aus, außer Münzen? Das hat zwar hier mal jemand gepostet, ist aber bestimmt schon 300 Seiten her und da bin ich einfach zu faul zum suchen. Es sei mir verziehen.

driver60 schrieb:
Jetzt habe ich endlich mein erstes "Erbe der Außerirdischen". Lang genug gedauert hat es ja.

Was spuckt die Statue eigentlich aus, außer Münzen? Das hat zwar hier mal jemand gepostet, ist aber bestimmt schon 300 Seiten her und da bin ich einfach zu faul zum suchen. Es sei mir verziehen.
Die Statuen spucken alle 24 Stunden 1 Item für eine der drei Weltraumsammlungen. Bei bzw. direkt nach der ersten Weltraum-Quest waren es noch stolze 20 ... da kam ganz schön was rüber!

• Danke
Reaktionen: driver60 und Bica
Hallo zusammen musste aufgrund eines Handywechsels nochmal neu Starten,
bin natürlich für jede Hilfe dankbar.

Captain MZ
Code:aplcj2x

Hallo Nachbarn,

seit heute Nachmittag komm ich nicht mehr zu meinem Flughafen auf dem Tab. Hängt sich beim Startbildschirm auf.

Bitte keine Geschenke mehr zu gini_ schicken!!!

gini2_ am Handy funktioniert!
lg gini

Hallo kann vielleicht jemand von euch den Robotertester verschicken ?
Danke schn mal im voraus....

Mein Code axk9vzu (88-Gegenstand)

Ghostwriter88 schrieb:
Hallo kann vielleicht jemand von euch den Robotertester verschicken ?
Danke schn mal im voraus....

Mein Code axk9vzu (88-Gegenstand)

Rt kann ich verschicken. Allerdings erst gegen Abend.

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Warum kann man nur bestimmte und nicht alle möglichen Geschenke verschicken. Ich bin in Level 37 und kann beispielsweise die Archivbox nicht versenden, weil sie nicht angezeigt wird.
Werde wahrscheinlich heute noch einen Raketenstart durchführen. Freunde sind willkommen. Bitte nicht über 800 Punkte eingeben, weil in noch Gold benötige.

ap.Gegenstand
Code:aujjrtt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.