ME109
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
muss mal melden
hatte die ganze woche keine zeit hier zu schnüffeln,
das update gestern is ja der hammer,
neue quest, uuunnndddd Raketenblockade gelösst!!!!!!
das "Ding" ist sofort hoch
@iboy
viiieeelllen Dank
Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:
kenne auch dieses thema,
is mächtig ärgerlich, hatte aber mit der silbernen
bisher nur vorteile(items satt), beim jetzigen start nun
mal sehen, is ja nun mal ... das nicht alle nachbarn
aus dem Forum kommen
hatte die ganze woche keine zeit hier zu schnüffeln,
das update gestern is ja der hammer,
neue quest, uuunnndddd Raketenblockade gelösst!!!!!!
das "Ding" ist sofort hoch
@iboy
viiieeelllen Dank
Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:
Engelsgesicht schrieb:Habe seelenruhig meine erste Rakete nach langer Zeit mal wieder mit MiCo gestartet nach dem langen Raketenhänger. Habe knapp 700 Punkte drinnen gehabt. Wollte neue Punkte nachlegen und sehe das schon alles vorbei ist, weil einer meiner Nachbarn sich dazu gesellt hat und mir die goldene Kiste vor der Nase weggeschnappt hat. Warum starten solche Leute nicht selbst. Nach Absprache habe ich nichts dagegen und bin die letzte die sich aufregt. Habe schon vielen hier bei meinen eigenen Starts den Vorrang gelassen und auf die goldene verzichtet nach Rücksprache. Alles kein Problem. Aber einfach ohne Kontakt ins gemachte Nest setzen ist frech. Mit MiCo habe ich genug Punkte und versuche, aber wenn mir das mit MiCo 2 passiert, dann wird das schon zum Problem. Mit dem kleinen Ac werde ich dann nicht weit kommen, wenn einfach andere frech dazu steigen und sich die Goldene schnappen.
Lieber Nachbar von heute, bitte beim nächsten mitfliegen mit mir Rücksprache halten, ob ich als Starter auf die goldene Kiste verzichte. Danke
kenne auch dieses thema,
is mächtig ärgerlich, hatte aber mit der silbernen
bisher nur vorteile(items satt), beim jetzigen start nun
mal sehen, is ja nun mal ... das nicht alle nachbarn
aus dem Forum kommen