[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
Und jetzt klemmt bei mir die Rakete..... sitze bei xaba drin, habe einen starken Explosionsbolzen rein getan... die Punkte wurden nicht angezeigt und anschließend kam ich nicht mehr rein.... :(
Kann mir vielleicht einer von den erfahrenen Klemmern seine englische Mail an den Support per pn schicken? Kann zwar englisch, aber ich bin im Raketen Thema nicht so versiert...... und russisch kann ich gar nicht :(

Nach Neustart des tablets komme ich zwar wieder in die Rakete, aber meine kostbaren starken Explosionsbolzen sind einfach verpufft..... sorry xaba aber ich kann wohl nicht groß helfen..... weiß jemand, was starker Explosionsbolzen auf englisch heißt? Würd dann mal meckern - vielleicht bekomme ich ja Ersatz......

starker exbolzen=powerful explosive bolt

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Nick: FMO Mönni
code: r44xhc

brauche:VM, KK,EK,RL,EM,FE,NM,TS,EP
Und für die Raumfahrt:Robotortester und Raumschifantrieb !

THX

hi bin neu bitte adden
Mein Code: akrk878

Ist euch auch aufgefallen, dass Hawaii und Tokioflüge jetzt nur noch 8:20 h dauern. Ich musste immer zwanzig minuten länger fliegen... ;)
Die Quest wird gar nicht so einfach, wenn keiner Schmetterlingsnetze verschicken kann...

bin mal gespannt ob noch ein we-code kommt :) :) :) :)

unigel schrieb:
bin mal gespannt ob noch ein we-code kommt :) :) :) :)

Ich glaube nicht, denn auf Facebook steht der gleiche wie auf der passenden Seite hier im Forum erwähnt.

Schade haette noch drei scheine mehr gut gebrauchen koennen :) :) :) :)

Der Quest scheint wohl doch nicht so leicht zu sein, wie ich anfangs dachte. Hab gefühlte 20 Gartenscheren verbraucht und bisher nur 3 Blumen gefunden. Und nach 6 verbrauchten Schmetterlingsnetzen noch keinen einzigen Schmetterling :crying:

Können eigentlich nur die richtigen Nachbarn mit in die Rakete einsteigen? Was wäre, wenn ich jemanden lösche, der mich aber dennoch als Nachbarn hat. Kann der gelöschte weiterhin an meinen Raketenstarts teilnehmen? Ärgere mich nämlich gerade fast zu Tode.

Also die Ausbeute bei meinen Nachbarn war sehr gering:

11 Nachbarn besucht, 33 Schmetterlinge angeklickt, 4 Netze erhalten, 0 Schmetterlinge gefangen.:thumbdn::(

Wenn es so weitergeht, ist es nicht zu schaffen

Es scheint so, dass man es sich bei der Frühlingsquest ein wenig einfach gemacht hat. Kaum Neues ... aber, damit die Quest nicht schnell beendet werden kann, die Schmetterlinge verdammt flink gemacht. :ohmy:

Aber ... immer positiv denken ... es wird schon irgendwie klappen! :thumbup:

@Engelsgesicht: Bei mir war mal ein Fremder in der Rakete, den ich nicht zuordnen konnte. Und natürlich frech vom Goldplatz verdrängt. Was ärgert dich?

Engelsgesicht schrieb:
Können eigentlich nur die richtigen Nachbarn mit in die Rakete einsteigen? Was wäre, wenn ich jemanden lösche, der mich aber dennoch als Nachbarn hat. Kann der gelöschte weiterhin an meinen Raketenstarts teilnehmen? Ärgere mich nämlich gerade fast zu Tode.

Eigentlich fliegst Du auch aus der Liste des Nachbarn, wenn er Dich löscht. Sonst würdest Du gar nicht merken, das Du gelöscht wurdest.

DerCasi schrieb:
Eigentlich fliegst Du auch aus der Liste des Nachbarn, wenn er Dich löscht. Sonst würdest Du gar nicht merken, das Du gelöscht wurdest.

Da scheint aber ab und zu ein Bug zu sein.
Ich hab schon Geschenke von Nachbarn erhalten, die ich gelöscht hatte.

RonBlake schrieb:
Da scheint aber ab und zu ein Bug zu sein.
Ich hab schon Geschenke von Nachbarn erhalten, die ich gelöscht hatte.

Ja das ist mir auch schon passiert.:crying:

Gruß BuPi

Das sind aber treue Nachbarn!!! :D

Bei mir war, wie gesagt, auch mal ein Fremder in der Rakete, den ich nicht zuordnen konnte. Vielleicht ein Ex-Nachbar, der zudem den Namen geändert hat? Bug wäre jetzt ja nicht außergewöhnlich bei APC! :rolleyes2:

hitec schrieb:
Das sind aber treue Nachbarn!!! :D

Bei mir war, wie gesagt, auch mal ein Fremder in der Rakete, den ich nicht zuordnen konnte. Vielleicht ein Ex-Nachbar, der zudem den Namen geändert hat? Bug wäre jetzt ja nicht außergewöhnlich bei APC! :rolleyes2:
Hatte bei einem der letzten Raketenstarts auch so einen. Weder ein aktueller Nachbar von mir, noch von meinem Mitflieger. :confused2:
Dadurch auch noch das schöne Gold weg.

JFK 777 schrieb:
Hatte bei einem der letzten Raketenstarts auch so einen. Weder ein aktueller Nachbar von mir, noch von meinem Mitflieger. :confused2:
Dadurch auch noch das schöne Gold weg.
Ja ... genau so! Dabei hätte man das ja absprechen können, wenn der Kollege dringend Gold benötigt.

Meine Ausbeute heute: Mit 7 Netzen 1 Schmetterling gefangen......

Ich finde ja, dass Frau Flieger mal ihre Stadt umbauen und um ein paar seltene Gebäude (zB Botanischer Garten....) ergänzen könnte... dann hätte man wenigstens eine kleine Chance mehr...... vielleicht kannst Du Tanja, das mal bei GI anregen?! Oder jemand anders der/die russisch kann...

Habe seelenruhig meine erste Rakete nach langer Zeit mal wieder mit MiCo gestartet nach dem langen Raketenhänger. Habe knapp 700 Punkte drinnen gehabt. Wollte neue Punkte nachlegen und sehe das schon alles vorbei ist, weil einer meiner Nachbarn sich dazu gesellt hat und mir die goldene Kiste vor der Nase weggeschnappt hat. Warum starten solche Leute nicht selbst. Nach Absprache habe ich nichts dagegen und bin die letzte die sich aufregt. Habe schon vielen hier bei meinen eigenen Starts den Vorrang gelassen und auf die goldene verzichtet nach Rücksprache. Alles kein Problem. Aber einfach ohne Kontakt ins gemachte Nest setzen ist frech. Mit MiCo habe ich genug Punkte und versuche, aber wenn mir das mit MiCo 2 passiert, dann wird das schon zum Problem. Mit dem kleinen Ac werde ich dann nicht weit kommen, wenn einfach andere frech dazu steigen und sich die Goldene schnappen.

Lieber Nachbar von heute, bitte beim nächsten mitfliegen mit mir Rücksprache halten, ob ich als Starter auf die goldene Kiste verzichte. Danke

Engelsgesicht schrieb:
Habe seelenruhig meine erste Rakete nach langer Zeit mal wieder mit MiCo gestartet nach dem langen Raketenhänger. Habe knapp 700 Punkte drinnen gehabt. Wollte neue Punkte nachlegen und sehe das schon alles vorbei ist, weil einer meiner Nachbarn sich dazu gesellt hat und mir die goldene Kiste vor der Nase weggeschnappt hat. Warum starten solche Leute nicht selbst. Nach Absprache habe ich nichts dagegen und bin die letzte die sich aufregt. Habe schon vielen hier bei meinen eigenen Starts den Vorrang gelassen und auf die goldene verzichtet nach Rücksprache. Alles kein Problem. Aber einfach ohne Kontakt ins gemachte Nest setzen ist frech. Mit MiCo habe ich genug Punkte und versuche, aber wenn mir das mit MiCo 2 passiert, dann wird das schon zum Problem. Mit dem kleinen Ac werde ich dann nicht weit kommen, wenn einfach andere frech dazu steigen und sich die Goldene schnappen.

Lieber Nachbar von heute, bitte beim nächsten mitfliegen mit mir Rücksprache halten, ob ich als Starter auf die goldene Kiste verzichte. Danke
Das kann ich gut nachvollziehen und sehe es genauso!!! Manche muss man glaub nicht verstehen! Was sie sich denken? :confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.