[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die fruehlingsquest iss ja ein reinfall....

habe schon 5 von den 6 sammlungen fertig... keine zusatzauftraege?

keine zusatzflughaefen?

ich gratuliere allen zum raketenstart....

RonBlake schrieb:
Es gibt noch 5 Scheine, wenn man Nachbar-Menu -> Zeitung -> Events anklickt und dann "Join Us" drückt.
Bei mir geht das scheinbar nur wenn ich mich bei GI mit ner e-mailadresse registriere...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Funfly
Ist schon bekannt, was es als belohnung für die neue Quest gibt? Ich überlege nämlich auf welcher Seite ich billiges Land kaufen soll.

Vielleicht weiß Tanja ja schon etwas von der russischen Seite, obwohl, in Russland ist ja noch nicht Frühling.:rolleyes2:

Also ich brauche 9 Sammlungen.... und auch wenn ich schon die Laufbänder und ein paar Blumen habe..... die Schmetterlinge werden ein Problem sein.... irgendeiner ist sicher besonders selten....

MiFi schrieb:
Bei mir geht das scheinbar nur wenn ich mich bei GI mit ner e-mailadresse registriere...

Das ist möglich, ich bin wegen eines früheren Support-Falles bei GI registriert.

Noch mal die frage, kann jemand das Netz verschenken?
Ich habe auch nur die Gartenschere im Angebot und werde die jetzt verstärkt verschenken.

bitte mir KEINE SCHEREN SCHENKEN hab von valentin noch 200 stk rumliegen.... und die blumensträusse habe ich 16x voll....

bloed iss das es nix zum fliegen gibt... hab keine ziele dzt da alle sterne voll :-(

haette auf zusatzziele gehofft..

dafür habe ich meine stadt umgebaut :) :)

Extra Scheine, neue Quest, Land zum halben Preis... und mein Tablet ist zur Reparatur bzw. Ausstausch *grrrrrr*
Ich hätte sogar noch über 70 Scheren im Lager... Ich hätte hier lieber nicht lesen sollen ;-)

An alle, die schon mal einen 2. Code von GI bekommen haben - wie lange hat das gedauert bis euch der Code mitgeteilt wurde ?
Wenn ich ein neues Gerät bekomme, dann lade ich mir dort das Spiel erneut herunter.
Ich gehe davon aus, dass GI den alten und den neuen Code benötigt oder ?

gluehwuermchen schrieb:
An alle, die schon mal einen 2. Code von GI bekommen haben - wie lange hat das gedauert bis euch der Code mitgeteilt wurde ?
Wenn ich ein neues Gerät bekomme, dann lade ich mir dort das Spiel erneut herunter.
Ich gehe davon aus, dass GI den alten und den neuen Code benötigt oder ?

Stimmt. Du schreibst den Support an, teilst denen deinen alten und deinen neuen Code mit und dann erhälst du einen restore-code und bekommst deinen airport wieder.
Hat bei mir etwas länger gedauert (3Wochen), aber andere hier schrieben auch was von drei Tagen.
Ich drück dir die Daumen...

MfG
Lars

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
RonBlake schrieb:
Es gibt noch 5 Scheine, wenn man Nachbar-Menu -> Zeitung -> Events anklickt und dann "Join Us" drückt.

Funktioniert das auch wenn man nicht bei FB angemeldet ist?? :confused2:

desmond84 schrieb:
Funktioniert das auch wenn man nicht bei FB angemeldet ist?? :confused2:

Ja, das Facebook Fenster weg klicken und dann dich einfach bei GI registrieren mit einer E-Mailadresse, dann kommen die 5 grünen

MiFi schrieb:
Ja, das Facebook Fenster weg klicken und dann dich einfach bei GI registrieren mit einer E-Mailadresse, dann kommen die 5 grünen

Mit einer echten Mailadresse??

unigel schrieb:
bitte mir KEINE SCHEREN SCHENKEN hab von valentin noch 200 stk rumliegen.... und die blumensträusse habe ich 16x voll....

bloed iss das es nix zum fliegen gibt... hab keine ziele dzt da alle sterne voll :-(

haette auf zusatzziele gehofft..

dafür habe ich meine stadt umgebaut :) :)

Du machst eindeutig zu viele Zeitreisen.... oder hast zu viel Geld ausgegeben.... oder schläfst noch weniger als ich ;)

Ich hatte nach 12 Besuchen bei Nachbarn ganze 7 Netze und damit dann 2 Schmetterlinge gefangen..... 15 braucht man, aber in der richtigen Verteilung.... könnte knapp werden....

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens bekommt man durch die neue Quest jetzt von JEDEM Wohngebäude die Gegenstände für die Sammlung "Fit in den Frühling", was natürlich für meine Raketenstarts sehr von Nutzen sein kann... ;)

@All
Meine Güte,da ist man mal auf Mittagschicht und schon gibts Extras,Quest und das beste MEINE RAKETE KANN AUCH WIEDER STARTEN!JUHHHUU!!!!!:):):):):)
Und 134 Kisten wartendarauf verfeuert zu werden.Wir sehen uns im anderen Thread.:):):)

Gruß BuPi bzw LM

Nick.KS! heisst ich will Keine Schere!

Ich hab nicht mal Mission Control fertig.

Flambee1 schrieb:
Nick.KS! heisst ich will Keine Schere!

Ich hab nicht mal Mission Control fertig.
'Nick und nichts dahinter' heißt auch: 'ich will keine Schere' (und sonst auch nichts)! :lol:

Wirst es aber nie gänzlich vermeiden können, dass dir unnötige Geschemke geschickt werden. Weil z.B. die Nicks nicht immer bei jedem aktualisiert werden. Und manche wissen besser, was du brauchst! :winki:

Mist, ich komm nicht mehr ins spiel rein. Es hängt beim ladebildschirm.

Und jetzt klemmt bei mir die Rakete..... sitze bei xaba drin, habe einen starken Explosionsbolzen rein getan... die Punkte wurden nicht angezeigt und anschließend kam ich nicht mehr rein.... :(
Kann mir vielleicht einer von den erfahrenen Klemmern seine englische Mail an den Support per pn schicken? Kann zwar englisch, aber ich bin im Raketen Thema nicht so versiert...... und russisch kann ich gar nicht :(

Nach Neustart des tablets komme ich zwar wieder in die Rakete, aber meine kostbaren starken Explosionsbolzen sind einfach verpufft..... sorry xaba aber ich kann wohl nicht groß helfen..... weiß jemand, was starker Explosionsbolzen auf englisch heißt? Würd dann mal meckern - vielleicht bekomme ich ja Ersatz......

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich jetzt auch schon öfter! die Items sind weg, wenn die Internetverbindung schlecht ist! also in Zukunf immer nur bei gutem Netz einwerfen! ;)

kannst glaub ich nix mehr machen!

Gruß, maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.