buckel3003
Fortgeschrittenes Mitglied
- 163
Da freut sich aber einer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buckel3003 schrieb:Da freut sich aber einer...
iboy schrieb:alles gut.und rakete fliegt wieder.
man muß wieder die blumen sammeln x3,also werden wieder gartenscheren gebraucht.die alten blumen vom valentinstag werden angerechnet.
dann muß man schmetterlinge fangen,sammlung x3,dazu braucht man netze.
und zu guter letzt 3 x fit in den frühling,die sollte also fast jeder fertig haben.
btw,hab ich schon erwähnt,das meine rakete wieder fliegt?
iboy ... fliegt eigentlich deine Rakete wieder???iboy schrieb:alles gut.und rakete fliegt wieder.
man muß wieder die blumen sammeln x3,also werden wieder gartenscheren gebraucht.die alten blumen vom valentinstag werden angerechnet.
dann muß man schmetterlinge fangen,sammlung x3,dazu braucht man netze.
und zu guter letzt 3 x fit in den frühling,die sollte also fast jeder fertig haben.
btw,hab ich schon erwähnt,das meine rakete wieder fliegt?
iboy schrieb:kann einer die netze verschicken?ich hab bei beiden airports wieder nur gartenscheren.
hitec schrieb:iboy ... fliegt eigentlich deine Rakete wieder???
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag mit den Quests. Danke mal für die Info ... muss ich später gleich mal den Startschuß für den Frühling geben!
P.S. Glückwunsch für den Raketen-Erfolg!
Glaube, du hast's vergessen ... oder aber ich muss es überlesen haben!iboy schrieb:hatte ich es nicht erwähnt???jaaaaaa
mAvErICk82 schrieb:Schön, dass ich 15 Schmetterlingsnetze durch Gastflugzeuge habe, aber die dummerweise nicht nutzen kann... War mir garnicht bewusst, dass es bei solchen Netzen Unterschiede gibt ;-)