[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@panther: Deine Nachbarschaftsanfrage gehört in diesen Thread! Poste so etwas bitte dort. Wenn Du mit nem Apfel spielst, dann kannst Du Deine Wünsche hier posten, wenn Du auf android spielst, dann solltest Du Dich mit diesen Abkürzungen vertraut machen und in Deinen Nick einpflegen.

wau bin heut echt der erste der hier postet?

hoffentlich stirbt dieser thread jetz nicht aus :)

huhu suche noch aktive nachbarn! besuche euch täglich und geschenke gibts auch!

nick: tux
CODE: an41co5

xhris-pdm schrieb:
huhu suche noch aktive nachbarn! besuche euch täglich und geschenke gibts auch!

nick: tux
CODE: an41co5

Vorsicht, sonst gibt es Ärger...;) Es gibt so wunderbare neue Threads die benutzt werden sollen..:p

Warum auch immer !

P.S. Ich hab einen Raketenstart und brauche dringend.............

Gruß AllSpark

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

AllSpark schrieb:
P.S. Ich hab einen Raketenstart und brauche dringend.............

Auch dafür gibt es einen entsprechenden Thread ;-)

• Danke
Reaktionen: buckel3003, DerCasi und dat-Andy
unigel schrieb:
wau bin heut echt der erste der hier postet?

hoffentlich stirbt dieser thread jetz nicht aus :)
:biggrin:
*lässig übern Gartenzaun hängt*

Naja, irgendwie scheinen alle unterwegs zu sein... zum Mond, nach Bali oder weiß der Fuchs wohin... .

ich fuerchte fast dass die unterthreads diesen thread hier killen.....

Was kann man eigentlich bei Duke Croocker so alles bekommen, wenn man sich den Geheimbonus kauft? Ich habe das zwei mal gemacht und habe den Bonus bekommen zum schnelleren Auftanken von Gastflugzeugen. Was gibt es noch?

Die Thread hier ist mehr zu labern gedacht. Sonst musste man hier immer 20 Seiten durchforsten, wenn man mal einen Tag nicht online war oder auf Seite 697 zurückblättern, um herauszufinden, welches Item beim Raketenstart wieviel points bringt (ohne bookmarks kaum zu schaffen) und wann man das nächste, gleichartige Item nachwerfen kann. So gibts sehr übersichtlich für diejenigen Noobs, über die wir "Alten" uns immer so aufgeregt haben (jede 3. Seite wurde ein Noob angefault, weil "Dispatcherpulte" gewünscht wurden) kleinere Häppchen, die schnell zu finden und gelesen sind. Jetzt erklärt mir nicht, das einzige, was wir hier vorher gemacht haben, ist uns über Noobs aufzuregen, da gabs gehaltvollere Diskussionen. Der Zeitungschrakter dieses Threads ist nur nicht mehr.

uptown schrieb:
Was kann man eigentlich bei Duke Croocker so alles bekommen, wenn man sich den Geheimbonus kauft? Ich habe das zwei mal gemacht und habe den Bonus bekommen zum schnelleren Auftanken von Gastflugzeugen. Was gibt es noch?

Das ist reiner Zufall.... da kommt immer irgendein beliebiger Bonus

Ich glaube uptown sucht eine Aufstellung aller existierenden Boni.

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,

wer kann mir etwas weiterhelfen.Meine Flieger fliegen pausenlos,aber es kommt von dem was ich suche nichts herein.
Deshalb hier meine Aufstellung:

-Sandsack 4x

-Tourbericht 2x

-Ergonomischer Sessel 2x

Wäre schön wenn ihr helfen könntet.
LG EDDY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.

Seit ein paar Tagen kann ich keine Freunde mehr besuchen und nur vorgeschlagene Freunde zu meiner Freundesliste hinzufügen. Ich kann keine eigene Freunde hinzufügen. Wie kann ich den Fehler beheben oder was kann man da tun?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke schon mal.

blueniro schrieb:
Hallo an alle,

ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.

Seit ein paar Tagen kann ich keine Freunde mehr besuchen und nur vorgeschlagene Freunde zu meiner Freundesliste hinzufügen. Ich kann keine eigene Freunde hinzufügen. Wie kann ich den Fehler beheben oder was kann man da tun?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke schon mal.

erst mal: Spielst du auf android oder apple?
Wie es bei android geht, siehst du bei den Kurztipps für Airport-City, klicke dazu einfach in der Signatur von mir in die Navigation durch die Unterforen und dann dort den Link zu den Kurztipps an.
Für apple gelten ein paar andere Regeln...

Edit: Hab heute morgen nach Wladiwostok meine zweite von den "neuen" Jumbosammlungen voll bekommen: Seattle :) Der Fischmarkt, den man dafür bekommt, bringt 20 Münzen in einer Stunde und ist 1*1 Feld groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit Apple.

blueniro schrieb:
Ich spiele mit Apple.

ah ok, da gelten etwas andere Regeln. In Apple entspricht dein Nickname dem Code der Android-Spieler, d. h. um dich zu adden, müssen wir deinen Nick eingeben.

Wie Du den bei Dir genau festlegst musst Du leider jemand anderen fragen, ich spiele mit Android und kann Dir leider nicht genau sagen, wie es bei Dir funktioniert. Wir haben hier aber auch einige aktive Apple-Spieler im Forum, da kann Dir bestimmt einer helfen ;)

Hast du vielleicht eine Idee warum ich meine Freunde nicht mehr besuchen kann und nur Geschenke verschicken kann?

hallo,

ich wollte mir vor einigen tagen scheine mit geld kaufen, bis ich bemerkte dass ich die scheine nur über den play store mit einer kreditkarte kaufen kann. leider hab ich keine kreditkarte und wollte fragen ob ich scheine auch auf andere weise mit geld erwerben kann? :)

DerCasi schrieb:
Ich glaube uptown sucht eine Aufstellung aller existierenden Boni.

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App

Genau, es wäre interessant zu wissen, was es alles so an Boni gibt und ob was lohnenswertes dabei ist. Den zum schnelleren Betanken brauche ich nicht wirklich.

ich bin gerade dabei, eine Aufstellung von Boni zumachen, und welche
Sammlung dafür ist.

• Danke
Reaktionen: dat-Andy, DerCasi und zoezone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.