ME109
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Richtung Himmel gehts erstmal nur noch mit dem Flugzeug,
Raketenstarts sind seid heute bei mir Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum das? Raketenklemmer?ME109 schrieb:Richtung Himmel gehts erstmal nur noch mit dem Flugzeug,
Airo schrieb:Hallo,
bei mir war das auch, Bildschirm blinkt kurz auf und ist dann wieder dunkel,
wenn ich dann nochmal gedrückt habe, hat das Spiel angefangen zu laden und ich konnte spielen.
Gruss Airo
hitec schrieb:Warum das? Raketenklemmer?
Schau mal in diesem Unterforum <Bugreport> nach. Vielleicht findest du dort einen Tipp für dein Problem.ME109 schrieb:sieht ganz danach aus
bin bei TXL eingestiegen, in der Startvorbereitung kam dann das aus,
kein zugriff mehr auf die Rampe bzw. die "Startkuller" oben rechts.
Da steht immer noch "Raumschiffstart"
SRY. bin wohl im falschem Thread
iJustin schrieb:leider kann ich seit gestern keine geschenke mehr verschicken und keine boni mehr bei nachbarn erhalten (ich kann meine nachbarn zwar besuchen, aber keine gebäude mehr antippen um einen bonus zu erhalten).
weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?
dat-Andy schrieb:@xaba:
Für Raketenstarts gibts jetzt einen eigenen Thread
iJustin schrieb:Nochmal zurück zu meinem problem.. ich kann immer noch keine geschenke verschicken bzw. Nachbarn besuchen. Ich hatte nur eine zeitreise vom 01.03 auf den 02.03. gemacht. Mehr nicht. Inzwischen ist der 04.03. und mein problem besteht immer noch.. was soll ich tun?