[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider kann ich seit gestern keine geschenke mehr verschicken und keine boni mehr bei nachbarn erhalten (ich kann meine nachbarn zwar besuchen, aber keine gebäude mehr antippen um einen bonus zu erhalten).

weiß jemand zufällig woran das liegen könnte? :confused:

Hast du Zeitreisen gemacht?

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
ja, ich hab gestern ne zeitreise bis heute gemacht. :ohmy:

Wer lesen kann ist immer wieder im Vorteil...... niemals Zeitreisen in die Zukunft machen!!!! Steht hier an vielen Stellen und sicher auch in den allgemeinen Hinweisen..... Jetzt musst du etwas warten, bis Schenken und Besuchen wieder geht...... :flapper:

• Danke
oh okay, wusste ich nicht :blushing:
wenn ich noch keine zeitreise bis zum 03.03. gemacht habe, kann ich dann morgen wieder geschenke verschicken?

Mit Glück ist die Sperre nur 1 Tag oder solange wie du in die Zukunft geflogen bist. Wenn allerdings GI das mitbekommt bist du gesperrt.

Dann hilft nur noch der Kontakt zu GI. In den meisten Fällen gibt es einen Schuß vor dem Bug beim ersten mal, dass man Zeitreisen nicht machen darf, damit man keinen Vorteil anderen gegenüber hat.

GI schickt dann einen Code, den du eingeben kannst um dich wieder frei zuschalten.

Also : Warte mal ein paar Tage und hoffe, dass die Sperrung nicht permanent ist.

• Danke
DerCasi schrieb:
Hast Du russische Quest noch zum Laufen bekommen?

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App

jetzt ja :) bin auch schon auf 208 sterne :) :) :)

.....Let's do the time-warp again........

hab ja erst heute it der fremdgeh quest angefangen :) :) :)

habe sie aber schon fertig... ich werde jetzt den airport online stellen, damit evtl'die nachbarn was holen koenne wenn sie wollen.....

dann mache ich weiter zeitreisen um sterne zu ergattern :) :) :)

Ostseekind schrieb:
Hallo,

ich hab jetzt mit nagelneuem Handy wieder das Problem, dass das Spiel nicht immer speichert... Kennt das jemand und gibts einen Trick dazu? Ist ärgerlich, wenn etwas dropped, und dann beim nächsten mal nicht mehr da ist...

Danke Euch!

Freunde sind immer willkommen:
Code: a45ryz7
Nick: Kat-wünsche

Bei mir hilft es vor dem beenden, zu einen Nachbarn zu fliegen. Und von dort das Spiel zu beenden.
Wenn ich das nicht mache, kommt es ggf dazu das das Spiel nicht gespeichert wurde

ttiefflieger schrieb:
Hast du Zeitreisen gemacht?
... ich habe es selber über einen sehr, sehr langen Zeitraum selber zu spüren bekommen. :mad:

LG
nick: QUAMIN
code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM: Ts/Ep/Fe/Ek/
(steht für: Treibstoffschlauch, Ersatzpropeller, Flugzeugessen, Ersatzkabel,)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Sorry, 1 x "selber" zu viel!! :confused2:

...und dann war ich eigentlich unheimlich eingeschränkt von der Airport-Gemeinde ausgegrenzt worden. :mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

...durch GI !!!!

Der Schriftverkehr dazu war unendlich! Also, Vorsicht bei Zeitreisen. Macht es richtig!!!! Seht in den vorangegangenen Seiten nach. Nach diesen Regeln funktioniert es!!

So, ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, die Quest mit zu spielen. Jetzt kommt diese Meldung:

внимание! для этого действия необходимо интернет-соединение. проверь подключение и попробуй еще раз. спасибо

Laut Google-Übersetzer heißt es:
Aufmerksamkeit! für diese Aktion, um eine Internet-Verbindung. Überprüfen Sie die Anschlüsse und versuchen Sie es erneut. dank

Soll das jetzt heißen, dass ich zum Spielen eine Internet-Verbindung brauche??? Kann doch gar nicht sein, wenn ihr alle Zeitreisen macht, oder?

MB_Gegenstand schrieb:
Soll das jetzt heißen, dass ich zum Spielen eine Internet-Verbindung brauche??? Kann doch gar nicht sein, wenn ihr alle Zeitreisen macht, oder?

Bei mir kam die gleiche Meldung, deshalb habe ich keine Zeitreisen gemacht. Trotzdem war ich in 3 Tagen fertig und erfliege jetzt nur noch ein paar Sterne.
Da noch 4 Tage Zeit sind, sollte es eigentlich kein Problem sein, jetzt noch anzufangen. Museen gibt es ja auch schon genug zum Abgrasen (siehe entsprechenden Threat).

MB_Gegenstand schrieb:
So, ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, die Quest mit zu spielen. Jetzt kommt diese Meldung:

внимание! для этого действия необходимо интернет-соединение. проверь подключение и попробуй еще раз. спасибо

Aufmerksamkeit! für diese Aktion, um eine Internet-Verbindung. Überprüfen Sie die Anschlüsse und versuchen Sie es erneut. dank

Es gab schon unterschiedliche Aussagen bezüglich Internetverbindung/Zeitreisen in dieser Quest. Aber wie RonBlake schon schrieb, die Restzeit müsste auch ohne Zeitreisen klappen ... hatte auch 3 Tage gebraucht.

Die Kampfflieger brauchen nicht lange bis zur Rückkehr und wenn man genug Nachbarn mit Museen hat, klappt's bestimmt.

Siehe auch <[APC]Airport City - Aktuelle Quests> und <Treffpunkt russ. Quest> :winki:

MB_Gegenstand schrieb:

genau das war die meldung die ich heuute bekommen habe.

du brauchst eine internet verbindung um das spiel zu starten danach offline gehen und weiter spielen bloß das spiel nicht beendensonst geht dann nicht mehr.
hab in den letzten 5 stunden (real) schon 11 stunden gespielt aber mir fehlt noch jede menge um was vollständig zu haben

im quest steht dass ich schon alle 3 flieger habe, in wirklichkeit hab kein einziger, ein hanger steht für den zweiten fehlt noch was.

um das in 3 tage ohne zeitreisen zu beenden muss man viel glück haben dass bei jede maschine was abgeworfen wird.

giotto2010 schrieb:
genau das war die meldung die ich heuute bekommen habe.

du brauchst eine internet verbindung um das spiel zu starten danach offline gehen und weiter spielen bloß das spiel nicht beendensonst geht dann nicht mehr.
hab in den letzten 5 stunden (real) schon 11 stunden gespielt aber mir fehlt noch jede menge um was vollständig zu haben

im quest steht dass ich schon alle 3 flieger habe, in wirklichkeit hab kein einziger, ein hanger steht für den zweiten fehlt noch was.

um das in 3 tage ohne zeitreisen zu beenden muss man viel glück haben dass bei jede maschine was abgeworfen wird.
Am Anfang läuft's ein bisschen zäh, aber wenn mal die Hangars und die Kampfflieger kommen, wird's besser ... keine Sorge ... das klappt schon (Daumen drück)! :thumbup:

Ich hab grad den weekendcode eingegeben, bekam dann aber die meldung 'deine anfrage wurde erfolgreich den nachbarn gesendet' oder so ähnlich. Ist das normal?

Ich komme seit einigen Tagen beim Tablet nicht mehr ins Spiel. Der Eingangsbildschirm kommt, aber nicht die Anzeige Loading. Muss wohl bis zum nächsten Update warten.
Ich hatte schon seit Wochen keine Zeitreise gemacht. Muss wohl ein anderer Grund sein.
Also nicht ärgern, wenn von mir keine Geschenke mehr kommen.
Liebe Grüße Wolle

Hallo,
bei mir war das auch, Bildschirm blinkt kurz auf und ist dann wieder dunkel,
wenn ich dann nochmal gedrückt habe, hat das Spiel angefangen zu laden und ich konnte spielen.
Gruss Airo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.