[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Nachbarn,

da ich letzter Zeit die Gelegenheit hatte, zweimal hintereinander das Spiel von vorne zu spielen, ist mir etwas aufgefallen:

Solange ich im Level 10 war, konnte ich aus Zypern alle Gegenstände (inklusive Armreif) fürs Hotel erfliegen. Ab Level 11 waren die Gegenstände wieder weg...

Ist euch das schon mal aufgefallen? Tritt das in höheren Leveln nochmal auf? Und wäre es nicht vielleicht sinnvoll, das in den Infos für Neulinge aufzunehmen?

Soweit ich das sehe, ist dies die einzige Möglichkeit an den Armreif zu kommen, ohne die Scheine zu investieren, oder?

Ich habe mal einen Threat aufgemacht für die russ. Quest.

Trix schrieb:
Solange ich im Level 10 war, konnte ich aus Zypern alle Gegenstände (inklusive Armreif) fürs Hotel erfliegen. Ab Level 11 waren die Gegenstände wieder weg...

Ist euch das schon mal aufgefallen? Tritt das in höheren Leveln nochmal auf? Und wäre es nicht vielleicht sinnvoll, das in den Infos für Neulinge aufzunehmen?

Mir ist aufgefallen das es plötzlich weg war. Dachte das war eine "Aktion" paar Tage lang.
Könnte aber auch mit den level zu tun haben.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, die Quest irgendwie mit zu spielen, ohne dass ich andauernd die Sprache auf meinem Handy ändern muss?
Ich schau nämlich immer zwischendurch rein, benutze mein Handy aber auch ziemlich oft zum Schreiben usw. wäre mir glaub ich ein bisschen zu umständlich, wenn sich kein anderer Weg findet ;)

MB_Gegenstand schrieb:
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, die Quest irgendwie mit zu spielen, ohne dass ich andauernd die Sprache auf meinem Handy ändern muss?
Ich schau nämlich immer zwischendurch rein, benutze mein Handy aber auch ziemlich oft zum Schreiben usw. wäre mir glaub ich ein bisschen zu umständlich, wenn sich kein anderer Weg findet ;)

Bei mir ist die Tastatur noch immer deutsch, aber die Menues sind alle auf russisch.
Wenn man intuitiv arbeitet, geht es vielleicht auch auf russisch.

MB_Gegenstand schrieb:
Ich habe mal probiert, AC mit russ. Quest in deutscher Spracheinstellung zu öffnen, da ich das selbe Problem habe. Da öffnet sich dann aber die Aspera. Vermutlich gibt es keine Alternative zum ständigen umstellen.

Edith sagt: Umstellen muss sein, da auch Terminerinnerungen oder ähnliches sich teilweise in Russisch umstellen ... dann geht intuitiv nicht mehr.

Mit der App von DC mußte ich nichts umstellen. Die Sprache war ab sofort russisch. Die Tastatur habe ich auch schon früher mehrmals pro Tag geändert, da es bei HTC mit einem Knopfdruck geht.

Hi mein Code lautet: apoaofw

Trix schrieb:
Hallo liebe Nachbarn,

da ich letzter Zeit die Gelegenheit hatte, zweimal hintereinander das Spiel von vorne zu spielen, ist mir etwas aufgefallen:

Soweit ich das sehe, ist dies die einzige Möglichkeit an den Armreif zu kommen, ohne die Scheine zu investieren, oder?

Ich bin jetzt bei lvl 10 (fast 11) und hab die gegenstände immer noch nicht in der liste aus zypern :mad2:

Irgendwann dann bei lvl 35 oder höher, weiß nicht mehr, kommt nochmal ein auftrag wo mann mehrere sachen sammeln muss, ich habe eine davon nicht gesammelt eine zeit lang weil ich noch 2 armreifen erfliegen wollte, dann aus versehen hab doch das teil gesammelt und die gegänstände waren von zypern und new york sofort verschwunden :ohmy:

@iboy

warte immer noch drauf seit samstag dass GI sich meldet wegen ein restore :sad:

Es gibt tatsächlich Leute, die Fertigungsroboter verschenken können. Vielen Dank dafür "almedin_m". Auch wenn ich seit Wochen, schon vor der zweiten Raumfahrtquest versuche, krampfhaft meine Dispachterpulte und Videowände zu erfliegen, nehme ich diese (noch 3 :) ) auch gerne entgegen, da man diese, so wie ich das sehe, aktuell nicht erfliegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch gefallen gefunden an väterchen russland, verschicken kann
ich "fotokino....". also das fernrohr , na mal das schulrussisch wieder
auffrischen
tongue.gif

Dobri vetscher!

[APC] Navigation durch Unterforen
user_online.gif

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

habe auch gefallen gefunden an väterchen russland, verschicken kann
ich "fotokino....". also das fernrohr , na mal das schulrussisch wieder
auffrischen
tongue.gif

Dobri vetscher!

[APC] Navigation durch Unterforen
user_online.gif

Hi Leute,

brauche dringend

-Isolierung für Reparaturhalle Stufe 3

Sitze seit Tagen damit fest und bekomme die Jets nicht mehr in dir Luft.
Gibt es überhaupt die Möglichkeit die Isolierung als Geschenk zu bekommen oder muss man sie erfliegen?

Danke für eine Antwort oder die Isolierung als Geschenk.

Gruß EDDY

Morgen! So langsam bin ich echt genervt; nach dem letzten Update hatte GI ja in meinen Hangers ein wenig aufgeräumt und mir anstelle meiner Jets ein paar Angriffsflugzeuge da gelassen, mit denen ich nix anfangen konnte. Gestern kam dann endlich das angekündigte neue Update, Jets wieder da nur kann ich jetzt keine Nachbarn mehr besuchen ("konnte nicht mit spielserver verbunden werden"), beschenken oder Geschenke erhalten.... Bin zwar apple, habe hier aber bereits gelesen, dass dieser Fehler auch bei den androiden auftauchte. Was kann ich nun machen? aufs nächste update warten? Nachbarn löschen und wieder adden? LG Anna (Jake1409)

dat-Andy schrieb:
Es geht ja um das Problem, das die Startrampe nicht für die Quest anerkannt wird, da gefordert wird, sie aufzubauen, und nicht schon zu haben.

Nicht darum, ob was fliegt oder nicht.

Einige haben bei der 1. Raumfahrtquest das Ziel nicht erreicht, oder sind erst später in das Spiel eingestiegen, haben aber die Rampe nun schon gebaut, diese wird bei der neuen Quest aber nicht anerkannt.

Darum will Casi eben testen, ob das Abreißen und neu bauen für die Quest funktioniert.
Ok, danke für die Aufklärung.

War bei mir übrigens auch so. Ich habe am Wochenende eine Landerweiterung gekauft und irgendwelche (ich kann mich nicht mehr erinnern) "shops" gebaut. Daraufhin machte es "bling..., bling..." und das Kontrollzentrum und Rampe wurden anerkannt. Nun muss die Rakete nur noch starten.:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papabaer978
EDDY-0 schrieb:
Hi Leute,

brauche dringend

-Isolierung für Reparaturhalle Stufe 3

Sitze seit Tagen damit fest und bekomme die Jets nicht mehr in dir Luft.
Gibt es überhaupt die Möglichkeit die Isolierung als Geschenk zu bekommen oder muss man sie erfliegen?

Danke für eine Antwort oder die Isolierung als Geschenk.

Gruß EDDY
Isolierung muss man in San Francisco und Paris erfliegen - Geschenk geht leider nicht. Über die benötigten Items zum Gebäudeausbau kannst du dich im Unterforum Bau- und Itemliste - Airport City informieren. (Fettgedruckter Ausdruck anklicken)

@papabaer978: Das Experiment ist gelungen. Ohne abgeschlossene Startvorbereitungen konnte ich die Rampe abreißen. Ich hab das Spiel danach beendet und Airport City mit allen Prozessen beendet( Einstellungen=>Anwendungen/Apps=>Airport City=>Stoppen erzwingen). Nach dem Neustart war die Rampe wieder im Shop, und sie steht auch schon wieder. Aber probier mal vorher etwas anderes zu bauen. Jetzt wo pr!mo es beschrieben hat, meine ich mich zu erinnern, da auch so die ein oder andere Aufgabe erst mit einem Einkauf oder ieiner anderen Aktivität abgeschlossen zu haben.

Randnotiz: Auch wenn die "per aspera ad astra"-Quest mit dem Abriss der Rampe nicht mehr vollendet war, kam die Quest nicht nochmal. Ich konnte so leider kein zweites Trainigszentrum erbeuten. Vermutlich hätte ich das Trainingszentrum mit abreissen müssen.

• Danke
Reaktionen: papabaer978
Hallo,
Ich musste nochmal neu anfangen:-(
Code: a2fvzjp
Nick: Anne: neu

Währe schön, wenn ihr mir helft;-)

wie macht man einen auf russe? muss ich da die sprache ändern? und dann kann ich das update downloaden? oder muss ich da irgendwo einen standortwechsel eintragen :) :)

wie isses wenn ihr zu uns retour kommt.... sind dann die gebaude wech? oder bleiben die?

Du musst nur die Sprache ändern, nix downloaden.. und wenn man wieder Deutsch spielt bleiben die Gebäude da, nur die Flugziele sind weg. Guck mal in den extra thread

• Danke
Reaktionen: DerCasi
test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.