[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Archivboxen und Rauchmelder! Benötige jetzt bitte ErgoSessel. Danke im voraus. Mit so vielen fleißigen Nachbarn macht das Spiel richtig Spass!

Mein Code lautet: wfip1v
Dazu mein Name: CHK:

Hallo,

ich benötige ebenfalls ne menge gegenstände... vor allem ein Dispatcherpult damit ich endlich mal meinen tower in betrieb kriege....

und für mein neues Terminal brauche ich nur noch einmal das Buch mit Vorschlägen....

für die tankstelle benötige ich noch alles---- Stahlgestell, Drahtseil, Steuereinheiten.

Kann mir jemand helfen?

Nick: TNT Air
Code: aevxm2u

Ich schliesse mich an, ebenfalls die Teile für die Tankstelle, und bitte den Kram für die Pilotenschule :smile:

Pilotenschule ist ein gutes Thema..... :D

DAnke für den Tipp :D

Gerne doch ... :thumbup:

Code am31fbe
Bräuchten schreibtafel , Lehrbuch und Wetteranzeige bieten Pilotenbrillen , Schreibwaren, zusätzliches Radar, Handtücher und Rauchmelder

Hallo hab folgendes Prob.
Da gibt es doch diese Liste im Spiel wo man Nachbarn hinzufügen kann, jetzt hab ich 128 hinzugefügt. Und die stehen jetzt auf es warten. Wie geht das weiter?

Mein code:a4p68ik

jumpinjackflasch2 schrieb:
Hallo hab folgendes Prob.
Da gibt es doch diese Liste im Spiel wo man Nachbarn hinzufügen kann, jetzt hab ich 128 hinzugefügt. Und die stehen jetzt auf es warten. Wie geht das weiter?

Mein code:a4p68ik

Servus,
woher hast du die leute, aus der VORGESCHLAGENEN Liste, oder selbst hinzugefuegt ueber CODES ?!
Die Liste wo als VORSCHLAEGE kommt, is FIKTIV nich real, die kannst alle loeschen wieder :)
Hier haben viele ihre REALEN Codes ( Promocodes - bei Geschenkecodes eingeben !) schon gepostet :)
Vorteil auch : du bekommst fuer jeden CODE den du eingibst , 100 Coins :)

• Danke
Reaktionen: jumpinjackflasch2
ich brauche mal wieder was
1x schild bitte net stören
1x handtuch
4x armreifen

code qn4qju
name tco + aktueller gegenstand

tco15schach schrieb:
ich brauche mal wieder was
1x schild bitte net stören
1x handtuch
4x armreifen

code qn4qju
name tco + aktueller gegenstand

Also das mit ARMREIFEN wird wohl schlecht aussehen, die dropen wohl nur selten und bisher kenne ich KEINEN, der die verschenken kann :(

wochendendcode: swimmy
es 2000 münzen und 3 grüne scheine:tongue:

• Danke
Reaktionen: Gripp und Fornit
tco15schach schrieb:
wurde aber schon vor stunden der Code gepostet, aber danke das du andere nochmal erinnerst.. also die, die nichmal wissen wie man was macht, oder einen code eingibt... :)`

@ Alle
Braeuchte DRINGEND 1 x Stromquelle, und 1x Isolierung - Der JET steht lol

Zuletzt bearbeitet:
hi, mein code ist: a4irqfj

viel Spass damit

PBerg

Morgen Leute,

brauche dringend 2x Stromquellen und eine Wetteranzeige,wäre super wen mir da einer weiter helfen könnte.

Mein Code: a6tw5vj

a12cp13 viel Spaß damit :)

Hallo liebe Leute!

Sobald ich das wieder kann, werde ich wieder Freunde adden und Geschenke schicken. Vermutlich heute Nachmittag.
Ich selbst brauche alles fuer die Tankstelle Stufe 3 (Verstaerktes Gestell, Dreifaches Drahtseil und Transmitter)- freue mich aber auch sehr ueber Treibstoff, weil die grossen Flugzeuge so viel davon brauchen.
Danke an alle, die schon so fleissig geschickt haben- ich versuche immer das Gewuenschte zurueckzuschicken, sofern es in meiner Liste ist.

nick: tieffl_3fachDrah
code: 0nyts5

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen..

Gripp-Gegenstand
v1resf

bin fast ständig online und helfe jederzeit, sofern das meine Geschenkliste zulässt :razz:

Edit: meine Liste

Handtuch, Treibstoff (3), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navi-Modul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel

Zuletzt bearbeitet:
kennt jmd noch andere funktionierende promocodes außer von fb?

mein code: 8su4uk

tco15schach schrieb:

Das wurde doch schon am Freitag, den 22.06.2012 um 17.36Uhr , groß - fett - rot... gepostet

...macht echt kaum noch Spaß hier rein zu schauen. Alles steht doppelt und dreifach, wozu das Ganze???
Es gibt eine Suchfunktion, oder man kann als "Neuling" auch mal paar Seiten zurück blättern...

Und nein, diesen Promocode gibt es nur bei FB, soviel wie ich weiß und nirgendwo anders. Letztens gab es 5 Scheine wenn ein weiteres Spiel vom selben Hersteller/Entwickler aufs Smartphone oder Tablet runtergeladen wurde. Aber das ist eher selten mal der Fall.
Es ist ein Spiel, welches riesig Spaß macht und auch gespielt werden sollte und nicht nur durch "geschenkte Münzen und Scheine" Laune machen sollte...

Ich werde bald irre, 20 Flüge nach Goa und erst 1Teil für Tanke Stufe 2 :cursing:
Ist das normal ? Kann irgendjemand Stahlgestell, Drahtseil oder Steuereinheit Stufe 2 verschicken ?:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.