[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mitflieger und Nachbarn,

musste heute leider feststellen, dass mein HTC Flyer zwar fliegen, aber definitiv nicht sicher landen kann - Displayschaden. Verdammte Sch....... Hoffe, dass bei der Reparatur des Displays nicht alle Daten verloren gehen.
Bin nun für die nächste Zeit als "FunFly" für AC nicht erreichbar. Bitte löscht mich nicht. :-(((((((
Ich werde aber über meine Frau "Püppi" und natürlich auch hier versuchen, auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis dahin, viele Grüße

FunFly

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück Dir die Daumen, ich verlier ungern verlässliche Nachbarn endgültig.

• Danke
Reaktionen: Funfly
DerCasi schrieb:
Hallo Suchtgemeinde,

eigentlich hatte ich DC eingemottet, weil meine Rakete immernoch klemmt und ansonsten bei DC nicht mehr viel abzuarbeiten ist. Ich hab mich nun doch für die Sowietquest entschieden und bin seit heute morgen "russisch" unterwegs. Wer also dieses Event spielt (auf russisch, sieht lustig aus, lesen kann ich davon allerding gar nix), der darf mir gern die entsprechenden Eventitems schicken. Da es nicht allzuviele Spieler geben wird, die da mitmachen, werde ich diejenigen, die das Event mitspielen bevorzugt beschenken. Ich hoffe bei meinen Stammgästen da auf Verständnis.

Vielleicht kann der Uni mir mal was schenken, ich kann ab morgen auch wieder zurückschicken.

Es ist schon lustig ab und zu was neues auszuprobieren. :smile:

Vor zwei jahre hab auf den pc so ein flughafen spiel gehabt, es waren 6 teile insgesamt. Teil 1 wurde auch auf deutsch veröffentlicht, teil 2 nur englisch und die restlichen 4 wurden gar nicht übersetzt weil die nur für japan herausgebracht wurden, ich habe die trotzdem gesucht, installiert und dann bis zum ende gespielt.

Es war schon lustig alles auf japanisch, und am ende war dann auch ein schönes lied zu hören, auf japanisch natürlich....:laugh:

Irgendwann werde ich das spiel wieder drauf machen und nochmal spielen. :lol:

Hi Leute,

suche ganz dringend

-Rechenschieber RS
-Lehrbuch LB
-Isolierung für die Reparaturwerkstatt Stufe 3

Ebenso suche ich die Utensilien für ein Hotel.
- Handtuch
- Einweg-Shampoo
- Armreif des Stammkunden

User: EDDY
Code: as6wahe

Wäre nett wenn ihr helfen könntet.Danke

Hallo alle zusammen...

suche jetzt Bohrmaschine und Isolierung.

Außerdem Dispatcherpult Serverschrank und Viedeowand....Ich fliege und fliege und es kommt einfach nicht. :angry:

code: aczk1dl
SL_Gegenstand

Biete: T3,Sns,EB,GA,SMW,CS,SchG,Al,LSW,B,Mt,LFu,Fro,KT,EdT,Tv,Dt,SchT,TZ,BM,ZR,MU,Amp

Info für die beiden Vorposter:

Isolierung kann nur erflogen werden

Der Armreif kann auch nur erflogen werden (z.B. Zypern)

Videowände für das Stadion bekommt man in Goa und Rio
Videowände für das Raumfahrtprogramm bekommt man in Malta und London
Beide können auch nur erflogen werden.

Und auch das Dispatcher-Pult kann nur erflogen werden, z.B. in Bali.

Für das Dispatcher-Pult und die Isolierung gibt es noch die Möglichkeit, falls es Spieler hier mit der ganz alten version gibt.

Die sind aber fast nicht mehr anzutreffen.

Hallo zusammen,

wieso kann man eigentlich manche Gegenstände nicht an den Absender zurückschicken? Gibt es eine Regel die ich bisher noch nicht erkannt habe? :confused:

Mein Theorie lass ich erst mal stecken. Will euch nicht beeinflussen :flapper:

Gruß,
Wali

Waleran schrieb:
Hallo zusammen,

wieso kann man eigentlich manche Gegenstände nicht an den Absender zurückschicken? Gibt es eine Regel die ich bisher noch nicht erkannt habe? :confused:

Mein Theorie lass ich erst mal stecken. Will euch nicht beeinflussen :flapper:

Gruß,
Wali

Man kann nur die Sachen zurückschicken, die man auch selber in der Geschenkeliste hat. Ansonsten wird der Gegenstand geschickt, der in der eigenen Liste an der selben Position steht wie der empfangene.

Was genau meinst Du?

Du kannst nur zurückschicken, was Du selbst verschenken kannst. Wenn dir jemand einen Luftfilter schenkt, Du an dieser Stelle aber die Schleifmaschine als Geschenk in der Liste hast, dann bekommt dein Nachbarn bei "zurückschicken" eine Schleifmaschine, auch wenn Du eigentlich einen Luftfilter zurück geschickt hast.

Edith sagt: äh, zu langsam!

Aha, krass, das hätte ich so nicht gedacht.
Ich dachte eher das man manche Gegenstände erst dann zurückschicken kann, wenn man sie selbst nicht mehr benötigt. Beispiel: Ich habe alle Gebäude gebaut die einen Rechenschieber verwenden, dann kann ich diesen wieder zurückschicken. Dann funktioniert dieses "Ich schick dir etwas was ich selbst benötige und du schickst es zurück" ja gar nicht.

Schön das wir drüber gesprochen haben. Danke euch.

Dann ist zurückschicken ja quasi immer fürn A**** und verschwendet meistens nur einen Geschenkeslot. Hmm

@casi ichkann dir leider nur normale geschenke schicken....für die quest nix...
ich hab da nur 2 items bekommen, und 1x hat der weihnachtsbaum ein stk für die sammlung gespuckt....

willst du pax oder sprudel ? oder was anderes???

Danke uni, das Standardzeug hab ich zu Hauf. Ich hatte Deine postings so verstanden, dass Du auch nach Russland gezogen bist. Nix für ungut.

DerCasi schrieb:
Ich muss allerdings jetzt mit Weideland erstmal starten, weil ich die Rampe mit abgeschlossenen Startvorbereitungen nicht abreißen kann. Kann Dir also erst morgen sagen, ob Abreißen und Neubauen funktioniert. Aber ich probiers gern aus für Dich und poste das Ergebnis morgen Nacht.
@ Casi: Raff ich nicht. Man kann doch nicht abreißen und damit auch nicht neubauen. Was ist dein Plan jetzt?

@pr!mo: Ich habs noch nicht versucht, orientiere mich da nur an der Meldung von AC: "Sie können dieses Gebäude nicht abreißen, solange die Startvorbereitungen laufen"(sinngemäß). Konsequenz sollte sein, wenn Startvorbereitungen nicht abgeschlossen sind, dann kann ich die Rampe abreißen und wieder aufbauen.

Wenn ich papabaer978 richtig verstanden habe, dann klemmt die Rakete nicht, also müsste es gehen.

Heute Nacht bin ich schlauer und werds euch posten.

DerCasi schrieb:
@pr!mo: Ich habs noch nicht versucht, orientiere mich da nur an der Meldung von AC: "Sie können dieses Gebäude nicht abreißen, solange die Startvorbereitungen laufen"(sinngemäß). Konsequenz sollte sein, wenn Startvorbereitungen nicht abgeschlossen sind, dann kann ich die Rampe abreißen und wieder aufbauen.

Wenn ich papabaer978 richtig verstanden habe, dann klemmt die Rakete nicht, also müsste es gehen.

Heute Nacht bin ich schlauer und werds euch posten.

Ok. aber macht nicht wirklich Sinn, oder? Wenn die Rakete nicht klemmt, warum abreißen? - lass sie doch einfach fliegen... Wenn Sie klemmt kann man nicht abreißen...
Aber vielleicht stehe ich nur aufm Schlauch - nix für ungut

Es geht ja um das Problem, das die Startrampe nicht für die Quest anerkannt wird, da gefordert wird, sie aufzubauen, und nicht schon zu haben.

Nicht darum, ob was fliegt oder nicht.

Einige haben bei der 1. Raumfahrtquest das Ziel nicht erreicht, oder sind erst später in das Spiel eingestiegen, haben aber die Rampe nun schon gebaut, diese wird bei der neuen Quest aber nicht anerkannt.

Darum will Casi eben testen, ob das Abreißen und neu bauen für die Quest funktioniert.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
So, bin auch beim Feiertag der russischen Armee dabei, sprich hab jetzt auch das Event auf dem Handy. Kann nur Photoroboter schicken. Wenn es jemanden hilft.

xaba schrieb:
So, bin auch beim Feiertag der russischen Armee dabei, sprich hab jetzt auch das Event auf dem Handy. Kann nur Photoroboter schicken. Wenn es jemanden hilft.

Willkommen, Du bist der 4. "Russe" bei meinem Nachbarn.
Ich habe die Farbe für deinen Hangar.

RonBlake schrieb:
Willkommen, Du bist der 4. "Russe" bei meinem Nachbarn.
Ich habe die Farbe für deinen Hangar.

Ich bin ursprünglich tatsächlich aus Russland:) Am 23.02 ist da ein Feiertag der Armee und Marine.

Danke. Hoffentlich reicht es noch die Quest zu schaffen. Sind nur noch 7 Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.