[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern mein Spiel deinstalliert...
Der Support sagt,dass ich meinen freundescode (von alt und neu) schreiben soll. Wie soll ich bitteschön diesen Code bekommen. (also den alten)

Mein Freund war ungefähr genauso weit wie ich. Wäre sein spielstand dann weg oder kann er dann beruhigt weiter spielen? wenn er weiterspielen kann,dann würde er nichts dagegen haben.

Bitte helft mir.....

Christianxxx schrieb:
Ich habe gestern mein Spiel deinstalliert...
Der Support sagt,dass ich meinen freundescode (von alt und neu) schreiben soll. Wie soll ich bitteschön diesen Code bekommen. (also den alten)

Mein Freund war ungefähr genauso weit wie ich. Wäre sein spielstand dann weg oder kann er dann beruhigt weiter spielen? wenn er weiterspielen kann,dann würde er nichts dagegen haben.

Bitte helft mir.....

wenn du ihn nicht mehr weißt, kannst du ihn wohl nirgendwo mehr einsehen... vllt findest du ihn ja noch in einem alten post von dir...
oder spielst du mit einem Apple-Gerät?

MB_Gegenstand schrieb:
wenn du ihn nicht mehr weißt, kannst du ihn wohl nirgendwo mehr einsehen... vllt findest du ihn ja noch in einem alten post von dir...
oder spielst du mit einem Apple-Gerät?

Das ist ja doof..nein android... Und was ist mit dem Code.von meinem Freund

MB_Gegenstand schrieb:
kommt einem bei den ganzen Bugs ja auch immer so vor ;)

Ok, wie soll ich das Forum jetzt in der Navigation nennen? ist es okay so oder soll ich es lieber umbenennen?
Vielleicht auch so, wie es jetzt im Forum heißt 'Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)'?

Christianxxx schrieb:

ich glaub nicht, dass das funktionieren wird. es hat zwar glaub ich noch keiner versucht, aber so etwas fällt bei GI meist doch auf...

Liebe Nachbarn
ich benötige Videowände fürs Missionskontrollzenrum!!!!

ab1x4q :thumbsup:

Christianxxx schrieb:
Beim installierten Spiel findet man ihn über: Schaltfläche '3 Männchen' - Schaltfläche '3 Männchen' - Reiter 'Geschenkcodes' unter 'Dein Code für Freunde'

Oder willst du den Code vom spielenden Freund als deinen ausgeben? Dies funktioniert bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgangus! Vielen Dank für den BNZ! Bin zh und zt! Muss mich erst mal hier zurecht finden. PN?Noch keine Ahnung aber ich finde das noch!:huh:

Ok danke trotzdem für die schnelle antwort

zenzi55 schrieb:
Hallo Wolfgangus! Vielen Dank für den BNZ! Bin zh und zt! Muss mich erst mal hier zurecht finden. PN?Noch keine Ahnung aber ich finde das noch!:huh:
Einfach den Namen anklicken, der links von diesen Nachrichten steht - im sich öffnenden Fenster 'Private Nachricht an ... schicken' anklicken (PN = Private Nachricht) - Nachricht schreiben ...

Oder 'Kontrollzentrum' oben in der grünen Leiste klicken - dort gibt es links eine Menüliste mit u. a. 'Private Nachrichten' - 'Neue Nachricht'. Dort muss man dann aber den Adressat selbst eintragen.

Moin moin,
hab grad meinen eigenen Raketenstart vorbereitet. Start ist morgen (Mittwoch) gegen 18:26 Uhr! Also ich suche noch Mitflieger...

Gruß
G.M.

DerCasi schrieb:
...Sowohl TXL als auch Weideland hatten zu Beginn der per aspera ad astra 2 KEIN Trainigszentrum. Jetzt haben es BEIDE, ganz ohne Abrissbirne...

Und du hast einfach nur die Rakete gestartet? Und fertig war das Ding??

Gluteus.Maximus schrieb:
Moin moin,
hab grad meinen eigenen Raketenstart vorbereitet. Start ist morgen (Mittwoch) gegen 18:26 Uhr! Also ich suche noch Mitflieger...

Gruß
G.M.

Bitte wie auch alle anderen den neuen, hierfür vorgesehenen Ankündigungs-Thread nutzen...

Danke !!!!!

Gluteus.Maximus schrieb:
Moin moin,

Gruß
G.M.
Poste dies doch in diesem Forum ([APC] Raketenstarts ankündigen). Dort schauen auch eventuelle Interessenten nach! :winki:

@all ich schliesse mich dem casi an,wer von meinen Nachbarn bei Su35 die Russische Version spielen sollte,wird von mir bevorzugt beschenkt.

Danke für den Hinweis! Hab's nicht mitbekommen, dass es nun dafür einen separaten Thread gibt...

Hallo,
suche noch Helfer für den Raktenstart...
Start ist in 24 h

Mr.Moosburg schrieb:
Hallo,
suche noch Helfer für den Raktenstart...
Start ist in 24 h
Poste dies doch in diesem Forum ([APC] Raketenstarts ankündigen). Dort schauen auch eventuelle Interessenten nach! :winki:

@papabaer: ja, genau so. Schon vor dem Raketenstart waren Punkt 1 und 2 aus der Eventkuller oben links abgehakt. Ich muss allerdings jetzt mit Weideland erstmal starten, weil ich die Rampe mit abgeschlossenen Startvorbereitungen nicht abreißen kann. Kann Dir also erst morgen sagen, ob Abreißen und Neubauen funktioniert. Aber ich probiers gern aus für Dich und poste das Ergebnis morgen Nacht.

Bei Dir werden die Rampe und das Kontrollzentrum deswegen nicht erkannt, weil Du den Flughafen nach dem Fehlversuch mir dem downgrade (ja, ich schäme mich immer noch) neu aufsetzen lassen musstest.

Ich hab so die Schnauze voll von Malta, Bali und Shanghai...:thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.