[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun steht ja beides da, somit sollten die "Probleme" gebannt sein....

delpiero223 schrieb:
Habe den Titel noch mal modifiziert, damit auch der Wunsch nach dem Titel "Allgemeine Diskussion" umgesetzt werden kann.

Grüße,
Peer
Dies ist auch keine schlechte Idee! Danke schön!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

lynn.w schrieb:
Hallo zusammen

ich habe nun schon 2 Apps runtergeladen, die Scheine geben sollten und bisher habe ich noch nichts davon gekriegt... :(

Sobald die Meldung kommt, kann ich auf den Button drücken und komme gleich auf Google Play, wo ich das Spiel downloade und anschliessend starte..

.....Was mach ich falsch? :crying:

Liebe Grüsse
Lynn

Nick: EK:"Wünsche" ---> EK heisst hier also NICHT Ersatzkabel, sondern Emirates ;)
Code: anc3053
Hast du diese Spiele auch mal eine gewisse Zeit gespielt? Oder gleich wieder gelöscht? GI setzt eine gewisse Spieldauer voraus für eine Gutschrift von Scheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Bo16 schrieb:
Du hast nix falsch gemacht.
Manchmal wollen sie einfach nicht kommen....
Meld Dich beim Support, gib an welche Spiele Du geladen hast u. wieviele Scheine Dir jetzt fehlen,dann kriegst Du sie gutgeschrieben

Gruß

Bo

Danke Bo :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

hitec schrieb:
Dies ist auch keine schlechte Idee! Danke schön!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Hast du diese Spiele auch mal eine gewisse Zeit gespielt? Oder gleich wieder gelöscht? GI setzt eine gewisse Spieldauer voraus für eine Gutschrift von Scheinen.

daran wirds wohl liegen... :rolleyes2:

vielen Dank!

Lynn

Ich hab The Tribez grad auf Lvl6 hochgespielt und vom Airport bin ich dann wieder begrüßt worden mit "Get The Tribez, receive 10". Schon wieder fürn A....

Klappt auch nach gewisser Spieldauer nicht....

Warte seit Anfang Januar immer noch auf 5 Grüne für The Tribez, das ich seitdem genauso intensiv spiele, wie AC. Bin dort mittlerweile auf lv 36

iss ja jetzt wie bei hör mal wer da hämmert....von wegen gartenzaun mein ich :) :) :) :)

weis man schon wann das angriffsflugzeug kommt? will endlich ein paar konkurenz airports zerballern :) :) :)

dat-Andy schrieb:
Klappt auch nach gewisser Spieldauer nicht....

Warte seit Anfang Januar immer noch auf 5 Grüne für The Tribez, das ich seitdem genauso intensiv spiele, wie AC. Bin dort mittlerweile auf lv 36
Gut ... bei GI ist ja nix ausgeschlossen, wie man weiß ... jetzt nur noch tricky mit den empfohlenen Spielen? Schade! :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
iss ja jetzt wie bei hör mal wer da hämmert....von wegen gartenzaun mein ich :) :) :) :)

weis man schon wann das angriffsflugzeug kommt? will endlich ein paar konkurenz airports zerballern :) :) :)
Laut Tanja nur, wenn du deinem Gerät russisch beibringst! Die deutschen Airports sind safe! :winki:

@ DC
Wie? Gibt GI nun schon 10 Scheine als Schmiermittel?

@ unigel
Hä? Was für Angriffsflugzeuge? Dachte die Quest kommt nicht für uns?

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ DC
Wie? Gibt GI nun schon 10 Scheine als Schmiermittel?

@ unigel
Hä? Was für Angriffsflugzeuge? Dachte die Quest kommt nicht für uns?

BuPi
Anscheinend verspricht GI 10 Scheine ... nicht gibt! :winki:

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
hey leute, seit 3-4 tagen spiele ich AC, bin nun lvl 10 und suche dringend nachbarn!!

men code: ahcqvb3

brauche derzeit : Kopierer und Buch mit Vorschlägen

danke schon mal im vorraus!

Servus zusammen,

also zunächst einmal ein großes Lob an alle die das Ganze hier so umstrukturiert haben.
Ist echt klasse.

Da ich ab Sonntag für ca. 3 Wochen im Urlaub bin und deshalb nicht online sein werde, wollte ich bezüglich der Geschenke mal was fragen. Wäre ja schade wenn die einfach so verfallen. Deshalb mein Gedanke, ich könnte ja vorab, also Tag für Tag in die Zukunft reisen, und meine Geschenke verteilen. Hat das schonmal jemand von euch probiert bzw. spricht da etwas dagegen???

mfg josh

Nick:josh-Ts.Rl.Nm
Code: a09jecf

xhris-pdm schrieb:
hey leute, seit 3-4 tagen spiele ich AC, bin nun lvl 10 und suche dringend nachbarn!!

men code: ahcqvb3

brauche derzeit : Kopierer und Buch mit Vorschlägen

danke schon mal im vorraus!

Ok, hier die Antwort auf unsere Überlegungen: Noobs lassen sich nicht durch Threadtitel beeindrucken und posten einfach da, wo am meisten los ist.

@Josh: Ist ja mal ne kreative Idee, ich habs so noch nicht versucht. Ist das Verschenken denn im Vorwärtsgang überhaupt so möglich? Versuchen könntest Du es, wobei GI sich ja vorbehält bei Zeitreisen auch mal mehr zu machen als nur die gereiste Zeit zu sperren.

Zeitreisen nützen nichts beim Verschenken- geht nur alle 24 Echtstunden.... und zeitreisen in die Zukunft werden von GI sofort registriert und bestraft... würd ich auf keinen Fall machen!!!!

man reist rueckwaerts umvorwaerts schneller zu sein :) :) :) :) :)

neine im ernst nie in die zukunft reisen....blockiert dich nur unangenehm...

@tanja
Danke für den Tipp jetzt flieg ich für meine Junkers. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@Kadde, Wolfgangus und donna:

Wir haben doch für diese Infos extra neue Threads eingerichtet, heul! Nutzt die doch bitte!

Hi,
danke.
Machen wir so und so, jedoch die Android-user gucken da anscheinend nicht rein :winki:

Nun ja, das ist ja alles noch frisch, deswegen sollte man dem ganzen auch ein wenig Anlaufzeit geben.

Auch bei 'Apple' funktioniert ja nicht alles innerhalb von Sekunden nach dem Start....

• Danke
Reaktionen: Wolfgangus
Hallo zusammen,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage.

Kann man Flugzeugreifen verschenken?

Wenn ja, ich habe kein Kürzel gefunden,denn ich könnte welche gebrauchen..

Gruss
Buckel

Fr wäre das Kürzel, ist aber seit März/April 2012 nicht mehr zu Verschenken.

@ buckel3003
Sorry hab ich nicht im Angebot.Hab extra nochmal nachgeschaut.

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.