D
dat-Andy
Dauer-User
- 212
Nun steht ja beides da, somit sollten die "Probleme" gebannt sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dies ist auch keine schlechte Idee! Danke schön!!!delpiero223 schrieb:Habe den Titel noch mal modifiziert, damit auch der Wunsch nach dem Titel "Allgemeine Diskussion" umgesetzt werden kann.
Grüße,
Peer
Hast du diese Spiele auch mal eine gewisse Zeit gespielt? Oder gleich wieder gelöscht? GI setzt eine gewisse Spieldauer voraus für eine Gutschrift von Scheinen.lynn.w schrieb:Hallo zusammen
ich habe nun schon 2 Apps runtergeladen, die Scheine geben sollten und bisher habe ich noch nichts davon gekriegt...
Sobald die Meldung kommt, kann ich auf den Button drücken und komme gleich auf Google Play, wo ich das Spiel downloade und anschliessend starte..
.....Was mach ich falsch?
Liebe Grüsse
Lynn
Nick: EK:"Wünsche" ---> EK heisst hier also NICHT Ersatzkabel, sondern Emirates
Code: anc3053
Bo16 schrieb:Du hast nix falsch gemacht.
Manchmal wollen sie einfach nicht kommen....
Meld Dich beim Support, gib an welche Spiele Du geladen hast u. wieviele Scheine Dir jetzt fehlen,dann kriegst Du sie gutgeschrieben
Gruß
Bo
hitec schrieb:Dies ist auch keine schlechte Idee! Danke schön!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:
Hast du diese Spiele auch mal eine gewisse Zeit gespielt? Oder gleich wieder gelöscht? GI setzt eine gewisse Spieldauer voraus für eine Gutschrift von Scheinen.
Gut ... bei GI ist ja nix ausgeschlossen, wie man weiß ... jetzt nur noch tricky mit den empfohlenen Spielen? Schade!dat-Andy schrieb:Klappt auch nach gewisser Spieldauer nicht....
Warte seit Anfang Januar immer noch auf 5 Grüne für The Tribez, das ich seitdem genauso intensiv spiele, wie AC. Bin dort mittlerweile auf lv 36
Laut Tanja nur, wenn du deinem Gerät russisch beibringst! Die deutschen Airports sind safe!unigel schrieb:iss ja jetzt wie bei hör mal wer da hämmert....von wegen gartenzaun mein ich
weis man schon wann das angriffsflugzeug kommt? will endlich ein paar konkurenz airports zerballern
Anscheinend verspricht GI 10 Scheine ... nicht gibt!Buschpilot66 schrieb:@ DC
Wie? Gibt GI nun schon 10 Scheine als Schmiermittel?
@ unigel
Hä? Was für Angriffsflugzeuge? Dachte die Quest kommt nicht für uns?
BuPi
xhris-pdm schrieb:hey leute, seit 3-4 tagen spiele ich AC, bin nun lvl 10 und suche dringend nachbarn!!
men code: ahcqvb3
brauche derzeit : Kopierer und Buch mit Vorschlägen
danke schon mal im vorraus!
DerCasi schrieb:@Kadde, Wolfgangus und donna:
Wir haben doch für diese Infos extra neue Threads eingerichtet, heul! Nutzt die doch bitte!