[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lange dieser Thread 'Nachbar' im Namen hat und über 1100 Seiten lang ist wird sich hier nur wenig ändern. Schließt das Teil und gebt dem neuen Thread einen allgemeinen Namen, wie hier schön öfter vorgeschlagen.
Ich würde sogar monatlch einen neuen Thread verwenden, dann kann man vllt auch mal besser suchen. Woanders habe ich schon so Dinge wie "Klatsch und Tratsch Februar" gesehen ;-)

Ich vermute auch, dass an der Schließung dieses Threads kein Weg vorbei führt. Es wird einfach immer wieder Leute geben, die direkt von Google aus hier in diesem Thema landen und gleich eine Nachricht hinterlassen.
Die Alternative wäre: es einfach hin zu nehmen und sich nicht drüber aufzuregen. Passiert einfach...

Ich frage mich gerade, wo denn jetzt die Anfragen nach besonderen Wünschen hin gehören? Sollen die in die allgemeine Diskussion, oder in die Nachbarliste?

@ trix
Was meinst du denn mit " besondere Wünsche " ?????
BuPi

Naja, es gibt immer wieder Hilferufe nach speziellen Items (ich brauch z.b. gerade Lehrbücher), die die aktuellen Nachbarn vielleicht nicht verschicken können. Dann hat es sich ja schon manchmal bewährt, hier einen Aufruf zu starten und irgendjemand findet sich dann meistens, der die Sachen in der Liste hat...

@ trix
Für jeden sind die items die derjenige gerade sucht speziell,oder nicht?
Und alles was wir so brauchen steht im Nick oder in deiner Signatur,das reicht doch vollkommen aus.Oder ist in deiner Signatur alles aufgezählt was du zu verschenken hast?
Kleiner Tip:Mach deine Signatur doch etwas Aussagekräftiger,mit Suche und Biete.

Gruß BuPi

Da scheiden sich die Geister. Ich denke, solche Dinge sollten schon hier bleiben, immerhin will man/frau ja gehört werden und nicht jeder hat Zeit/Bock sich durch 10 verschiedene Threads zu wühlen....
Andererseits, wenn überhand nimmt, dann vllt. doch ein eigener Thread.

Danke BuPi für den Hinweis mit der Signatur. Komisch, dass ich darauf gar nicht gekommen bin... :blushing:

Hey Leute!

Bin neu und brauche Nachbarn die mich unterstützen können

Helfe natürlich auch gerne wo ich kann!

Mein Code:AHXNFXF

Danke schonmal!

@ trix
Hey sieht doch sehr gut aus,so wie es ist und jeder weiß Bescheid :)))))

Gruß BuPi

Ich bin stark dafür, diesen Thread heute abend zu SCHLIESSEN!! Manche Menschen sind so beratungsresistent, da geht gar nix!

GGGGGRRRRRRRRR

• Danke
Reaktionen: RonBlake, dat-Andy, Tinitus und 2 andere
@ DC
Ja,Ja irgendwie hast recht,aber wenn ich dran denke,als absoluter Newbie,wenn ich hier im Forum lande sehe ich:Nachbarliste mit 11289 Antworten und Nachbarcodes mit 101 Antworten.Natürlich würde ich auch hier landen.Ich würde sagen eine Umbenennung von diesen Thread hier in Allgemein oder Dies und Das würde vielleicht schon reichen.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

nachbarliste und nachbarcodes sind irgendwie zu gleich

Dauert ja nicht mehr so lange.....

Wollte ja eigentlich ein wenig warten, wie sich der Apple-Thread macht, und dann einen ähnlichen mit diesen Vorgaben auch für die Androiden nutzen.

Schaun wir mal, wenn ich die Tage nicht viel kochen muß, setz ich mich da vielleicht mal ran.

P.S.: Hab jetzt noch mal eine Umbenennung angefragt. Mal schauen, obs akzeptiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Ich bin stark dafür, diesen Thread heute abend zu SCHLIESSEN!! Manche Menschen sind so beratungsresistent, da geht gar nix!

Vielleicht reicht ja ein Redirect der Webseite zur Webseite der Unterforen.
Dort können wir dann den Thread "schon gehört ;-)" aufmachen.

dat-Andy schrieb:
Dauert ja nicht mehr so lange.....

Wollte ja eigentlich ein wenig warten, wie sich der Apple-Thread macht, und dann einen ähnlichen mit diesen Vorgaben auch für die Androiden nutzen.

Schaun wir mal, wenn ich die Tage nicht viel kochen muß, setz ich mich da vielleicht mal ran.

P.S.: Hab jetzt noch mal eine Umbenennung angefragt. Mal schauen, obs akzeptiert wird.
Die Umbenennung hat funktioniert. Und ich denke auch, dass dies zumindest einmal ein richtiger Schritt ist. Dafür erst einmal ein Dankeschön!

Allerdings zweifel ich ein wenig, ob die Benennung 'Talk übern Gartenzaun' von jedem Neuling richtig erfasst wird? Also, ob es jedem auf Anhieb klar wird, was da hinein gehört?

Man hatte schon bevor die Unterforen eingerichtet waren, eher 'Allgemeine Diskussion' bevorzugt (siehe auch Navigationshilfe von MB). Nicht dass das Problem jetzt nur verlagert wird.

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand, tester99 und DerCasi
Ich kann zwar den tieferen Sinn dahinter erfassen (Nachbarn=>Gartenzaun - Aaaahh!), aber ich hätte Allgemeine Diskussion doch aussagekräftiger und ich nenns mal professioneller gefunden.

Habe den Titel noch mal modifiziert, damit auch der Wunsch nach dem Titel "Allgemeine Diskussion" umgesetzt werden kann.

Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: RonBlake, zoezone, DerCasi und 5 andere
Hallo zusammen

ich habe nun schon 2 Apps runtergeladen, die Scheine geben sollten und bisher habe ich noch nichts davon gekriegt... :(

Sobald die Meldung kommt, kann ich auf den Button drücken und komme gleich auf Google Play, wo ich das Spiel downloade und anschliessend starte..

.....Was mach ich falsch? :crying:

Liebe Grüsse
Lynn

Nick: EK:"Wünsche" ---> EK heisst hier also NICHT Ersatzkabel, sondern Emirates ;)
Code: anc3053

Erledigt .......

DerCasi schrieb:
Ich kann zwar den tieferen Sinn dahinter erfassen (Nachbarn=>Gartenzaun - Aaaahh!), aber ich hätte Allgemeine Diskussion doch aussagekräftiger und ich nenns mal professioneller gefunden.
Es ist keine Frage, dass der Gartenzaun einen gewissen Charme hat! Gute Idee!

Allerdings sehe ich auch die Aussagekraft bei 'Allgemeine Diskussion' etwas stärker. Im Interesse besserer Zuordnung der Posts.

lynn.w schrieb:
Hallo zusammen

ich habe nun schon 2 Apps runtergeladen, die Scheine geben sollten und bisher habe ich noch nichts davon gekriegt... :(

Sobald die Meldung kommt, kann ich auf den Button drücken und komme gleich auf Google Play, wo ich das Spiel downloade und anschliessend starte..

.....Was mach ich falsch? :crying:

Liebe Grüsse
Lynn

Du hast nix falsch gemacht.
Manchmal wollen sie einfach nicht kommen....
Meld Dich beim Support, gib an welche Spiele Du geladen hast u. wieviele Scheine Dir jetzt fehlen,dann kriegst Du sie gutgeschrieben

Gruß

Bo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.