[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bo16 schrieb:
@tinitus

Hast Du schon mal den Cache geleert u. danach dein Gerät nochmal neu hochfahren lassen?

Hab sogar schon den Play Store zurückgesetzt....
Nix hilft! Aber danke!

Achja... Ich hab seit zwei Tagen die "Per aspera ad astra" Einblendung. Und nätürlich dropt kein Weizen!!

Wenn ich das in der Zeit nicht schaffe, hab ich dann noch eine Chance?

@Tinitus: Ist ja schon die zweite Chance mit per aspera ad astra, obs noch ne Dritte gibt? Man soll nie nie sagen, aber davon ausgehen würd ich erstmal nicht. Iboy hat Weizen bislang nur aus den Trainigszentren der Nachbarn bekommen, erflogen noch nie.

Doch erfolgen hab ich den auch schon öfter! Mit genug Zeitreisen geht alles! ;)

Gruß maxx

Erstmal müsste es diese verdammten Videowände geben, Fliege jetzt schon seit mindestens 4 Wochen deswegen, auch vorher ohne Quest, mit beschleunigung etc. und habe bis jetzt noch keine einzige.....

Für mich ist diese blöde Quest jetzt schon gestorben......

@ All
Habe auf LM aber auch schon Weizen erflogen,wogegen bei BuPi beim ersten Mal auch sehr schwer zu bekommen war.Dachte GI hätte es beim Update etwas leichter gemacht für's zweite Mal.Hatte wohl Glück.:):):):)

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Ach so vergessen, habe beim Besuch von Tanja die Neuen Hangars Gesehen Die Will Ich Auch. Heul

Naja, wenn Du russisch lesen kannst, könntest Du versuchen, einen Market-Enabler (google das) zu installieren, Deinen Standort auf Moskau oder St. Petersburg ändern, das Spiel zu updaten und mit etwas Glück, kanst Du da mitmischen. 50/50 das Dein Airport das überlebt, also vorher nen backup machen. Ist aber nur ne Theorie.....

@ DC
Wenn ich noch nen 3.hätte,würd ich es probieren. :):):):)

Bupi

So, hab jetzt meine Rakete gestartet und Aufgabe drei der aktuellen Quest erledigt. Muss ich jetzt die Startrampe und das Kontrollzentrum abreißen und neu bauen, um das Trainingszentrum zu erhalten??

MfG
Lars

code:a34xotk
nick:978-Gegenstand

@ papabear
Nein das Trainingscenter ist der Bonus für die abgeschlossene Aufgabe.Das Gebäude findesr du nachher im Lager.Dann ist die Sammlung komplett,wovon ich ausgehe das du die Tanke schon hast,

Gruss BuPi

DerCasi schrieb:
@Tinitus: Ist ja schon die zweite Chance mit per aspera ad astra, obs noch ne Dritte gibt? Man soll nie nie sagen, aber davon ausgehen würd ich erstmal nicht. Iboy hat Weizen bislang nur aus den Trainigszentren der Nachbarn bekommen, erflogen noch nie.

Eigentlich ist es die erste Chance! Habe zwar schon meine erste Rakete gestartet aber jetzt ist auf einmal die Quest da! Finde ich schon unverschämt!

@BuPi: Du kannst auf russisch spielen, wenn du magst. Musst NUR die sprache deines tabes ändern unter: Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Spracheinstellungen -> Русский. Aus dem spiel abmelden und wieder anmelden und es geht los. Ist aber etwas umständlich, weil du das ganze menü dann auf russisch hast und immer wieder nach dem spielen zurück auf deutsch umstellen musst. Solltest du doch wollen, melde dich per PN, ich werde helfen.

Hallo

brauch unbedingt noch ein Handtuch. Bin schon gefühlte 3 Mill. mal nach Zypern geflogen und es kommt einfach nicht....

Kann mir das jemand schicken?????

code aczk1dl
SL_Gegenstand

Hi zusammen,
mich hat das Airport Fieber erwischt und ich würde mich über nachbarn freuen.
Mein Code lautet: a2wp7vh
Freu mich schon auf nette Nachbarn :)
Cya Ingame

Hallo
Habe meine Rakete aktiviert....wer mit fliegen will, bitte einsteigen...

@Kadde, Wolfgangus und donna:

Wir haben doch für diese Infos extra neue Threads eingerichtet, heul! Nutzt die doch bitte!

• Danke
Reaktionen: Femi2012, ttiefflieger und driver60
mir fällt da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel sinnvolles oder gar freundliches ein,wenn wolfgangus sogar den neuen apple thread in der signatur hat...da komm ich mir verar... vor,ganz im ernst...gepostet hat er da auch schon.
sinn nicht verstanden???zu kompliziert???wo liegt das problem?

• Danke
Reaktionen: ME109, Femi2012, ttiefflieger und eine weitere Person
Buschpilot66 schrieb:
@ papabear
Nein das Trainingscenter ist der Bonus für die abgeschlossene Aufgabe.Das Gebäude findesr du nachher im Lager.Dann ist die Sammlung komplett,wovon ich ausgehe das du die Tanke schon hast,

Gruss BuPi

Den Raketenstart wird anerkannt. Die bereits bei der ersten Quest gebauten Startrampe und Kontrollzentrum werden nicht akzeptiert...
Geht das nur mir so, oder bin ich zu ungeduldig und muss auf die Rückkehr der Rakete warten??

MfG
Lars

code:a34xotk
nick:978_Gegenstand

iboy schrieb:
wo liegt das Problem?

Das sich eben alles hier tummelt, weil es der Thread mit den meisten Aufrufen ist, und kaum einer in die anderen Threads schaut,wenn man sich in der Übersicht mal die Aufrufzahlen der anderen Threads anschaut....

Der Apple-Thread wurde seit Erstellung nur 110x aufgerufen, von vielen bestimmt mehrfach. das ist nicht wirklich oft.

Interessanterweise steigt in dem 'neuen' Nachbarcode-Thread die Zahl stärker, seitdem ich Peer gebeten habe, aus "Freunde-Codes für Android-Spiele" dorthin, und nicht in diesen Thread hier zu verlinken....

EDIT: zusätzlich ist dieser Thread eben zu 90% der Zeit der 1. in der Liste, dies kommt erschwerend (für uns) noch hinzu.

Außerdem ist der Titel zur Zeit natürlich auch noch verwirrend, denn hier soll ja gar keine "Liste" mehr sein.

Vielleicht sollten wir erst einmal darum bitten, ihn in "Quatschen über den Gartenzaun" o.ä. Umbenennen zu lassen. Meine eigentliche, rigorose Meinung kennt Ihr ja...

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
mir fällt da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel sinnvolles oder gar freundliches ein,wenn wolfgangus sogar den neuen apple thread in der signatur hat...da komm ich mir verar... vor,ganz im ernst...gepostet hat er da auch schon.
sinn nicht verstanden???zu kompliziert???wo liegt das problem?
Ich finde es fast schon witzig, dass jemand einen Hinweis gibt, die richtigen Unterforen zu nutzen ... und direkt darunter kommt dann wieder ein Post im falschen Forum. :confused:

Was aber auf jeden Fall gemacht werden sollte, wie hier schon von diversen vorgeschlagen, dieses Forum in 'allgemeine Diskussion' umzubenennen oder vielleicht sogar zu schließen und ein neues Diskussionsforum zu erstellen.

Dies wird das Problem vermutlich nicht gänzlich lösen, aber vielleicht ein wenig verbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.