[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Da frag mal Tinitus, der konnte nichtmal das Valentinsevent spielen. Allerdings mit 2.3.4. Hat dir der Play Store die Fehlermeldung gebracht?

Hi,
genau wie es oben steht.
Fehlermeldung mit 2.3.6
Ich kann das Spiel nicht mal am handy installieren.
LG

Wolfgangus schrieb:
Hi,
genau wie es oben steht.
Fehlermeldung mit 2.3.6
Ich kann das Spiel nicht mal am handy installieren.
LG

hier das gleiche mit meinem S5831, android 2.3.6.
google play sagt nicht kompatibel oder so.
letztendlich ist das ace dafür auch zu schwach und der screen zu klein ...

Ihr könntet es mal mit dieser Version versuchen, ist die alte per aspera ad astra. Vielleicht kommen die Vw2, die da in der Geschenkliste sind, jetzt sogar an.

DerCasi schrieb:
Ihr könntet es mal mit dieser Version versuchen, ist die alte per aspera ad astra. Vielleicht kommen die Vw2, die da in der Geschenkliste sind, jetzt sogar an.

Hat leider nicht geklappt. Mein ace hält sich ziemlich bedeckt: Anwendung nicht installiert.
Den Versuch war es wert. Das ace hätte damit auch ziemlich zu kämpfen gehabt.
Trotzdem danke

Hi,Leute

wer hat für mich noch die Stromquelle und Isolierung für die Reparaturwerkstatt Stufe 3.

Ebenso suche ich die Utensilien für ein Hotel.
- Schild Nicht stören
- Handtuch
- Einweg-Shampoo
- Armreif des Stammkunden

User: EDDY
Code: as6wahe

Wäre nett wenn ihr helfen könntet.Danke

Kann mir jemand behilflich sein. Brauche dringen Dispatcherpults für das Missionskontrollzentrum.
Wer helfen kann und möchte kann mich gerne adden. Schicke gerne und täglich Geschenke zurück!

Code: av91vsy

Ich finde die neuen Unterforen ja auch toll.... frage mich nur, wann die mal benutzt werden..... :confused2::confused2:

• Danke
Reaktionen: Bo16 und DerCasi
@ tf
Ich habe schon fleißig drin geblättert.Und auch fündig geworden,nachdem ich etwas gelesen habe.

Gruß BuPi

Das Problem ist, das von vorher die meisten nicht so aktiven User auf diesen einen Thread hier fixiert sind, wahrscheinlich auch, weil sie nur diesen gebookmarkt haben.

Daher ja auch meine Anregung schon vor Tagen, diesen Thread hier zu schließen, im Bereich als Nachschlagewerk anpinnen zu lassen, damit er nicht nach unten verschwindet, und einen neuen reinen Dikussionsthread zu starten.

Anders sehe ich keine große Chance, dem "Wildwuchs" hier, einhalt zu gebieten.

gluehwuermchen schrieb:
Das hat es bei mir auch angezeigt, bin noch mal in den Playstore gegangen, habe nochmal auf installieren geklickt und alles war wieder da. Bin auch erschocken :cool2:

leider habe ich pech gehabt. ich habe es auch gleich beim playstore wieder installiert aber war alles weg.

spiele jetzt als anfänger, bin lvl 8 und werde morgen auf eine antwort von GI warten. :confused2:

bekommt man den alten code wieder nach einen restore?

Zuletzt bearbeitet:
giotto2010 schrieb:
leider habe ich pech gehabt. ich habe es auch gleich beim playstore wieder installiert aber war alles weg.

spiele jetzt als anfänger, bin lvl 8 und werde morgen auf eine antwort von GI warten. :confused2:

bekommt man den alten code wieder nach einen restore?

ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

du bekommst einen restore code von gi,gibst den ein,und schwupps,ist alles wieder da wie vorher.meist sind die kontakte jedoch weg.und die geschenke bleiben die vom neuen airport.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

dat-Andy schrieb:
Das Problem ist, das von vorher die meisten nicht so aktiven User auf diesen einen Thread hier fixiert sind, wahrscheinlich auch, weil sie nur diesen gebookmarkt haben.

Daher ja auch meine Anregung schon vor Tagen, diesen Thread hier zu schließen, im Bereich als Nachschlagewerk anpinnen zu lassen, damit er nicht nach unten verschwindet, und einen neuen reinen Dikussionsthread zu starten.

Anders sehe ich keine große Chance, dem "Wildwuchs" hier, einhalt zu gebieten.

ich bin bald auch dafür,wird zwar gewöhnungsbedürftig,ist aber wohl anders nicht zu lösen...außerdem könnte ein neuer wunsch threat,wo jeder seinen aktuellen bedarf mitteilen kann,aufgemacht werden,ähnlich dem apple vorbild von andy.dann hört das "betteln" in dem diskussionsthread auf...hoffentlich...wie ist die meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bo16 und Buschpilot66
@ iboy
Meine Meinung ist Daumen hoch,eindeutig JA.

Gruß BuPi

So ich werd jetzt mal versuchen ne Rakete in die Luft zu bekommen. Hilfe immer Willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Meinung von

@ iboy und @ BuPi an.

Scheinbar scheinen ja einige trotz mehrmaligem Hinweis immun gegen Unterforen zu sein.... :thumbdn:

oder sie sind leicht :bored::crying::confused2:

Bo

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Hat sich schon erledigt für heute.hatte genug teile um das Teil zu starten

Ich wollte mich mal bei meinen Nachbarn entschuldigen!! AC ist bei mir zur Zeit total langsam... Kann nur selten Geschenke raushauen! Besuche sind fast unmöglich.... Das Spiel hängt sich spätestens nach dem 2ten Nachbarn auf!
Kann auch immer noch nicht das Update aufspielen... Bin echt am Verzweifeln!!!!!!
Support ist auch keine Hilfe:mad:

Mcfly81 schrieb:
Hat sich schon erledigt für heute.hatte genug teile um das Teil zu starten

@ Mcfly81

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber was hast Du an der Aussage von dat-Andy (19:24) nicht verstanden?

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Tinitus schrieb:
Ich wollte mich mal bei meinen Nachbarn entschuldigen!! AC ist bei mir zur Zeit total langsam... Kann nur selten Geschenke raushauen! Besuche sind fast unmöglich.... Das Spiel hängt sich spätestens nach dem 2ten Nachbarn auf!
Kann auch immer noch nicht das Update aufspielen... Bin echt am Verzweifeln!!!!!!
Support ist auch keine Hilfe:mad:

@tinitus

Hast Du schon mal den Cache geleert u. danach dein Gerät nochmal neu hochfahren lassen?

Wenn ja, dann hab ich jetzt auch keine andere Lösung.

Mit dem Update würde ich eh mal warten bis Anfang der Woche.

Hab´s bei mir gemacht u. trotzdem keine Veränderung erhalten.

Da ist wohl ´Ruhe bewahren´ angesagt.

Gruß

Bo

PS: Dein Geschenk ist angegommen

Zuletzt bearbeitet:
hi brauche neue nachbarn
bin täglich mehrmals online und schicke auch immer zurück
und bräuchte einige items :
3 schild nicht stören
3 reiseführer
3 tourenbericht
2 album
4 dispatchepult
6 serverschrank
4 videowand
2 aktenvernichter
2 stempel
1 banknotenzähler

nick: jonnny
code: alxlad0

Kann mir jemand helfen ich kann irgendwie keine Nachbarn hinzufügen mein code lautet auof126
vielleicht kann mich ja mal jemand adden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.