[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch Android 4.0.4

Mal ne ganz doofe Frage: Wo sehe ich den meine Version von AC?

Werde die Apple-Liste auch in die Navigation aufnehmen, super Idee von dir, dat-andy :)

MB_Gegenstand schrieb:
Ich hab auch Android 4.0.4

Mal ne ganz doofe Frage: Wo sehe ich den meine Version von AC?

Werde die Apple-Liste auch in die Navigation aufnehmen, super Idee von dir, dat-andy :)

unter einstellung > anwendungsmanager > airport city

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
DerCasi schrieb:
Die unterschiedlichen Versionsnummer sind normal, beobachte ich schon ne ganze Weile. Posted doch mal die APC und die android-Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Android 4.2.2 - Airport City 1.85 (vom 23.02.13)

Keine neuen Geschenke, keine neuen Aufgaben außer das Raketenzeug... Gebäude werden nicht erkannt und Start nach wie vor nicht möglich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@ iboy: Nochmal danke :)

Hab die Version 1.85 ohne neue Geschenke, neue Sammlungen in Englisch, Android 4.0.4, Rakete funktioniert immer noch nicht ;(

Ja meine Rakete klemmt auch noch irgendwo in der Galaxy

zum Thema update: mein Sohn hat beim spielen einem update zugestimmt, spielen ja mit apple, hab nun die 1.10 version. (vor der GI derzeit leider auch warnt...)

Aus meinen 3 Jets & 2 Turboprops sind nach dem Update nun 3 Turboprops und 2 Attack Planes geworden, die nirgendwo hinfliegen können. Außerdem hat sie meine Geschenkliste verändert; meine ganzen Raketendinge sind weg... Lt. GI wird an einem neuen update gearbeitet; kenne mich da nicht aus; wie läuft das ab: bekomme ich nach einem neuen update alles wieder zurück? wie lange dauert es, bis die handeln?? hoffe, jemand kennt sich da aus Gruß Anna

• Danke
Reaktionen: Wolfgangus
Geschenkeliste zum versenden sind veschieden.
Wir haben gerade festgestellt, dass die Geschenke, die man versenden kann bei den Usern verschieden sind. Vllt wissen das einige von euch, viele jedoch nicht.

brauche für Hotel: Handtuch 2 Stk, Einweg Shampoo 3 Stk, Armreif des Stammkunden 3 Stk
brauche für Rathaus: Hefter 2 Stk, Schreibtafel 1 Stk
brauche für Tower: Schreibtafel 2 Stk, Fernglas 1 Stk

Nick: Wolfgangus (armer apple user)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Die Verschenkliste wird beim allerersten Spielstart per Zufall für die einzelnen Spieler festgelegt. Daher ist es ja so wichtig viele Nachbarn zu haben, um alles geschenkt bekommen zu können. Es werden ja nicht die überflüssigen Dinge aus dem eigenen Lager verschenkt.

Allerdings scheint es ja auch große Unterschiede zwischen Apple und Android zu geben, was verschenkbar ist.

So können Apple-User wohl auch Armreife fürs Hotel verschenken. Die gibts bei Android garnicht als Geschenk

Wäre interessant, festzustellen, ob diese auch bei Android-Usern ankommen, oder ob sie sich, wie manches andere, dann in Treibstoff umwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolfgangus
dat-Andy schrieb:
Die Verschenkliste wird beim allerersten Spielstart per Zufall für die einzelnen Spieler festgelegt. Daher ist es ja so wichtig viele Nachbarn zu haben, um alles geschenkt bekommen zu können. Es werden ja nicht die überflüssigen Dinge aus dem eigenen Lager verschenkt.

Allerdings scheint es ja auch große Unterschiede zwischen Apple und Android zu geben, was verschenkbar ist.

So können Apple-User wohl auch Armreife fürs Hotel verschenken.

Wäre interessant, festzustellen, ob diese auch bei Android-Usern ankommen, oder ob sie sich, wie manches andere, dann in Treibstoff umwandeln.

schon getestet,die kommen nicht an.nur in form von einem ! auf dem geschenksymbol wird sichtbar,das etwas passiert ist...ein geschenk ist aber nicht drin.10p und klimas klappen hingegen.

Hotelsachen vom apple zum androiden klappen gar nicht, whiskey auch nicht, Treibstoffzusätze, Amperemeter, Treibstoffvorrat, Bohmaschine und zusätzlicher Radar kommen hingegen an! Kann mir vielleicht jemand zum Update was sagen?? Kann nun nicht mehr viel fliegen :sad:

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Für das Update bei den Apple-Geräten solltet Ihr evtl einen eigenen Thread aufmachen, damit es bei den Infos nicht zu verwechselungen zwischen den Betriebssystemen kommt.

Sind ja doch schon unterschiedliche Fehlersymptome. Bei uns Andreoiden haben sich keine Flugzeuge verändert

jake1409 schrieb:
Hotelsachen vom apple zum androiden klappen gar nicht, whiskey auch nicht, Treibstoffzusätze, Amperemeter, Treibstoffvorrat, Bohmaschine und zusätzlicher Radar kommen hingegen an! Kann mir vielleicht jemand zum Update was sagen?? Kann nun nicht mehr viel fliegen :sad:

Anna, das Problem hatte ich auch beim letzten Update.
Da war meine Turboprop weg und ich hatte den Kampfflieger, den ich nicht brauchte. Hab ihn verkauft und mir wieder einen Flieger gekauft.
Ist jetzt keine Hilfe, weiß ich, nur eine Info

LordLoxley schrieb:
Hallo Leute,

habe soeben meinen Raumschiffstart gestartet und freue mich auf Beteiligung eurerseits :cool2: ohne Hilfe klappts ja nicht :blushing:

Code: ap4f4b8
Name: LL:raumschiffsta bzw LL:sandsack (wenns noch nicht vom system geändert wurde)

Könntest Du das bitte im passenden Thread posten, den haben wir extra dafür eingerichtet!

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
@Anna: Für die Apple-Spieler bleibt das neue Update leider immer noch verbugt (GI arbeitet daran). Also Apple-Spieler sollten erstmal nicht updaten. Wie lange es dauert, weiß, glaube, keiner...
@all: Wie iboy auf der Seite 1121 schon erwähnte (danke), wird die neue Quest für Androiden in der deutschen Spielversion nicht erkannt. Werde dies auch bei "Aktuelle Quests" posten.

dat-Andy schrieb:
Für das Update bei den Apple-Geräten solltet Ihr evtl einen eigenen Thread aufmachen, damit es bei den Infos nicht zu verwechselungen zwischen den Betriebssystemen kommt.

Sind ja doch schon unterschiedliche Fehlersymptome. Bei uns Andreoiden haben sich keine Flugzeuge verändert

Die unterschiede sind schon klar, allerdings kann es ja auch mal bei "Euch" Probleme mit einem update gegeben haben, da hätte mich interessiert, in wie weit GI sich um die Fehelerbehebung kümmert bzw wie schnell.

@Wolfgangus: wollte jetzt nicht wieder sooo viel Geld für Flieger ausgeben, die ich bereits einmal bezahlt hatte; hoffe, sie vielleicht beim nächsten update wieder zu bekommen... :sad::sad:

Wollte jetzt auf meinem Android-Handy das Spiel installieren, damit ich mir selber auch Geschenke machen kann.

Fehlermeldung: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
--> Das darf doch nicht wahr sein.

Habe Samsung Galaxy ACE GT-S5830, android 2.3.6
aktuellste Software-Aktualisierung (Firmware)

Hat da jemand eine Idee?

Da frag mal Tinitus, der konnte nichtmal das Valentinsevent spielen. Allerdings mit 2.3.4. Hat dir der Play Store die Fehlermeldung gebracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.