D
donna
Neues Mitglied
- 0
Ok, danke, dann hoffe ich das diesmal alles klappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mache dir keine Sorgen ... das klappt! (Siehe auch satzimaus)donna schrieb:Ok, danke, dann hoffe ich das diesmal alles klappt
unigel schrieb:es gibt neue gegenstaende zu verschenken.....
wenn mir jemand was schenkt,'dann bitte gleich die neuen wenn es bei jemanden geht..
ich hab grad eine fuel pump bekommen, die mann für den hangar des angriffsflugzeuges benötigt.....
also'leute wenn ihr landerweiterung kauft dann am flugfeld..... nehme mal an man muss dort wieder
gebäude bauen....
cargosid schrieb:Hey Leute hab seit heute wieder die Quest von der Raumfahrt am laufen, weiss jemand was das zu bedeuten hat? Benötige für mein Flughafen auf dem Tablet noch 4 Videowände und 4 Dispatcherpults falls die überhaupt verschickt werden können. Den Code fürs Tablet könnt ihr unten entnehmen.
cargosid schrieb:Hey Leute hab seit heute wieder die Quest von der Raumfahrt am laufen, weiss jemand was das zu bedeuten hat? Benötige für mein Flughafen auf dem Tablet noch 4 Videowände und 4 Dispatcherpults falls die überhaupt verschickt werden können. Den Code fürs Tablet könnt ihr unten entnehmen.
iboy schrieb:kannst du bitte die letzten seiten nachlesen?
und,btw,heut ist dieser russische feiertag.irgendwas mit armee...ich glaub nicht das man damit nem deutschen,westeuropäer,ami kommen kann,deshalb mein verdacht...dieses update ist nicht für uns,sind nur ein paar brocken durchgerutscht...
unigel schrieb:es gibt neue gegenstaende zu verschenken.....
wenn mir jemand was schenkt,'dann bitte gleich die neuen wenn es bei jemanden geht..
ich hab grad eine fuel pump bekommen, die mann für den hangar des angriffsflugzeuges benötigt.....
also'leute wenn ihr landerweiterung kauft dann am flugfeld..... nehme mal an man muss dort wieder
gebäude bauen....
giotto2010 schrieb:Das glaub ich einfach nicht, so ein SCH....
Hab gerade gespielt und das Spiel hat sich aktualisiert, auf einmal sehe ich das android logo auf meinen tablet und startet neu, klicke auf mein airport und kommt " app ist nicht installiert".
Und so ist es auch , einfach weg alles.
Was mache ich jetzt? hab mein support id nicht.