[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke, dann hoffe ich das diesmal alles klappt :)

Hallo hab soeben 'PER ASPERA AD ASTRA' abgeschlossen, MKZ und Startrampe waren schon vorhanden und wurden erkannt.

Hab endlich das Trainingszentrum :)

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Lewel: 33
Suche: LFu, Rob.Test
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2

donna schrieb:
Ok, danke, dann hoffe ich das diesmal alles klappt :)
Mache dir keine Sorgen ... das klappt! (Siehe auch satzimaus)

@satzimaus: Glückwunsch! :thumbup:

es gibt neue gegenstaende zu verschenken.....

wenn mir jemand was schenkt,'dann bitte gleich die neuen wenn es bei jemanden geht..

ich hab grad eine fuel pump bekommen, die mann für den hangar des angriffsflugzeuges benötigt.....

also'leute wenn ihr landerweiterung kauft dann am flugfeld..... nehme mal an man muss dort wieder

gebäude bauen....

• Danke
Reaktionen: RonBlake und Buschpilot66
unigel schrieb:

wenn mir jemand was schenkt,'dann bitte gleich die neuen wenn es bei jemanden geht..

ich hab grad eine fuel pump bekommen, die mann für den hangar des angriffsflugzeuges benötigt.....

also'leute wenn ihr landerweiterung kauft dann am flugfeld..... nehme mal an man muss dort wieder

gebäude bauen....

Also bei mir sind noch keine neuen Gegenstände in der Liste...

Hab aber zum Glück genug Platz für Erweiterungen...

Sollte ich neue Gegenstände bekommen sende ich die dir dann...

bis dann und guten Flug weiterhin...

Suche: LFu, Rob.Test
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2

@All
Antwort: NEGATIV. bis dato keine neuen Geschenke bei BuPi & LM !

BuPi

• Danke
Reaktionen: Bo16, RonBlake, tanja83 und 2 andere
Hey Leute hab seit heute wieder die Quest von der Raumfahrt am laufen, weiss jemand was das zu bedeuten hat? Benötige für mein Flughafen auf dem Tablet noch 4 Videowände und 4 Dispatcherpults falls die überhaupt verschickt werden können. Den Code fürs Tablet könnt ihr unten entnehmen.

cargosid schrieb:
Hey Leute hab seit heute wieder die Quest von der Raumfahrt am laufen, weiss jemand was das zu bedeuten hat? Benötige für mein Flughafen auf dem Tablet noch 4 Videowände und 4 Dispatcherpults falls die überhaupt verschickt werden können. Den Code fürs Tablet könnt ihr unten entnehmen.

Zum Quest: 1. Missionkontrollzentrum bauen.
2. Startrampe bauen, 3. Rakete starten (Fertig) Belohnung: Trainingszentrum

Hi soweit ich weiss, können die Dispatcherpulte und die Videowände (für Missionkontrollzentrum) nicht verschickt werden. Hab gesehen, das du aber Vw in deiner Liste stehen hast! Sind dann wahrscheinlich die fürs Fußballstadion.

Suche: LFu, Vw, Rob.Test

cargosid schrieb:

kannst du bitte die letzten seiten nachlesen?

und,btw,heut ist dieser russische feiertag.irgendwas mit armee...ich glaub nicht das man damit nem deutschen,westeuropäer,ami kommen kann,deshalb mein verdacht...dieses update ist nicht für uns,sind nur ein paar brocken durchgerutscht...

• Danke
Reaktionen: tanja83
iboy schrieb:
kannst du bitte die letzten seiten nachlesen?

und,btw,heut ist dieser russische feiertag.irgendwas mit armee...ich glaub nicht das man damit nem deutschen,westeuropäer,ami kommen kann,deshalb mein verdacht...dieses update ist nicht für uns,sind nur ein paar brocken durchgerutscht...

@ iboy
Könnte sein,aber die Items sind in Englisch,also nicht nur für den russischen Raum und bei der Weihnachtsquest war's bei mir auch so Stückchenweise. Warten wir's dann ab.Aber interessant wäre es trotzdem,hätte Bock drauf.
:biggrin:

Gruß BuPi

Ich habe auch nur die 1.85 Version, wo habt ihr die 1.86 her?

Wird wahrscheinlich wieder so sein, das es für die unterschiedlichen Android-Versionen(2.3.x / 4.x.x) auch unterschiedliche Spiele-Versionen gibt.

War bei dem letzten Update ja auch so.

unigel schrieb:

gebäude bauen....

Hab zwar immernoch keine neue Geschenke in der Liste, aber eben eine "Gun Camera" erhalten.

Suche: LFu, Vw, Rob.Test

Hi, hab grad wieder ein Raumschiff gestartet, konnte mich aber nirgends dranhängen. Liegt das am Quest?
Wenn sich jemand von euch anhängen könnte, wäre ich froh, ich schaffs sonst nicht...
Viele Grüße,
Luvre
Code: ae0zvv5 Nick: Luv+items

giotto2010 schrieb:
Das glaub ich einfach nicht, so ein SCH....

Hab gerade gespielt und das Spiel hat sich aktualisiert, auf einmal sehe ich das android logo auf meinen tablet und startet neu, klicke auf mein airport und kommt " app ist nicht installiert".

Und so ist es auch :angry:, einfach weg alles.

Was mache ich jetzt? hab mein support id nicht.:(

Das hat es bei mir auch angezeigt, bin noch mal in den Playstore gegangen, habe nochmal auf installieren geklickt und alles war wieder da. Bin auch erschocken :cool2:

Die unterschiedlichen Versionsnummer sind normal, beobachte ich schon ne ganze Weile. Posted doch mal die APC und die android-Version.

Ansonsten, auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört: wer von denen, deren Rakete jetzt wieder frei ist, ist zum Hänger selbst gestartet und wer ist "zugestiegen"?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Android 4.0.3 - APC 1.8.6
EDIT: alles easy, keine Probleme, bin bei der Rakete schon mitgeflogen, aktuell fliegt meine

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
So, noch etwas über 9 Stunden und dann soll die Rakete fliegen. Sind jetzt zu dritt und haben die Tausend schon geknackt. Wer noch ein paar Pünktchen dazu beitragen möchte, was echt genial wäre, kann mich gerne adden und/oder einfach mit reinspringen!!!

Danke im voraus für die Hilfe, vor allem donna und nobody, die schon angeschnallt neben mir sitzen... ;)

Nick: infectedpaddy kurz ip plus Gegenstände code: aouemvr

Android Version 4.0.4 ; APC 1.86

Die Rakete bewegt sich keinen Millimeter, keine neuen Gebäude, keine neuen Geschenke,keine neuen Aufgaben.....

to be continued...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.