[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMG 1900 schrieb:
Hallo, ich könnte da noch ein aar Nachbarn gebrauchen.

Code: a45sbp5

Herzlichen Dank :biggrin:
Dafür solltest du besser das Unterforum 'Nachbarcodes' (Hier) nutzen ... dort findest du auch noch weitere Interessenten.

dat-Andy schrieb:
Werde heut Abend, wenn ich daheim bin, mal einen Thread für unsere Apple-User erstellen, in denen sie Ihre Wünsche angeben und vor allem aktuell halten können.

Schade, das einige Spieler hier so renitent gegenüber diesen Usern agieren, nur weil Ihnen technisch nicht dieMöglichkeit der Namensänderung gegeben ist.

Bin mal gespannt, ob die Ihr Spiel dann auch löschen, wenn demnächst auch für uns Androiden diese Möglichkeit genommen werden sollte.

Danke Dir, ich denke, da werden sich einige einfinden!!
LG Anna

tanja83 schrieb:
Bezüglich des neuen Updates (Version 1.86): lt. russischer Seite scheint der Bug behoben zu sein. Ich habe geupdatet, und ist doch nichts passiert - keine neue Quest, keine neuen Aufgaben...
Tanja, du bist suuuper! :thumbsup: Nach deinem 'grünen Licht' habe ich auch bedenkenlos geupdated.

Es gibt 3 neue Sammlungen (Flying Tank - Ballad of a Soldier - For the Motherland) ... dann werden bald die Aufgaben dazu kommen. Ist glaub immer so.

hitec schrieb:
Probiert doch mal folgende Codes aus:

hotsummer

funny66

Mit denen soll es jeweils 3000 Münzen und 3 Scheine geben!

Also bei mir haben diese Codes nicht gebracht. Weder mit der alten noch der neuen Version 1.86

Danke an Tanja für die Info bezgl. des Updates. Habe auch gleich das neue draufgemacht, aber nichts neues. Mal schauen, was die neuen Sammlungen zu sagen haben.

driver60 schrieb:
Also bei mir haben diese Codes nicht gebracht. Weder mit der alten noch der neuen Version 1.86

Danke an Tanja für die Info bezgl. des Updates. Habe auch gleich das neue draufgemacht, aber nichts neues. Mal schauen, was die neuen Sammlungen zu sagen haben.
Schade ... aber ein Versuch war's wert, oder? (Ich selbst kann gerade keine Codes eingeben)

@ wolfgangus
das mit dem eigenen thread für äpfel habe ich schon vor ca 5 - 8 seiten vorgeschlagen.

@hitec
infos zur neuen quest gabs auch schon vor ca 3 -4 seiten ZURÜCK.

Gruß BuPi

Das glaub ich einfach nicht, so ein SCH....

Hab gerade gespielt und das Spiel hat sich aktualisiert, auf einmal sehe ich das android logo auf meinen tablet und startet neu, klicke auf mein airport und kommt " app ist nicht installiert".

Und so ist es auch :angry:, einfach weg alles.

Was mache ich jetzt? hab mein support id nicht.:(

@hitec
Habe soeben auf PER ASPERA AD ASTRA geupdated. Ist das das Update wovon du sprichst,
oder gibt´s ein neueres.
Gruß JFK

Buschpilot66 schrieb:
@ wolfgangus
das mit dem eigenen thread für äpfel habe ich schon vor ca 5 - 8 seiten vorgeschlagen.

@hitec
infos zur neuen quest gabs auch schon vor ca 3 -4 seiten ZURÜCK.

Gruß BuPi
Wolfgangus hat doch nur angekündigt, dass er den Thread heute Abend macht. Das ist doch unbenommen davon, dass du es schon vorgeschlagen hast.

Bei meinem Post ging es darum, dass es vermutlich nächstens weitere Aufgaben gibt, da neue Sammlungen eingestellt wurden. (Tanja hatte angemerkt, dass mit dem Update nichts neues passiert.)

Wird dir hier zu viel geschrieben? :winki:

giotto2010 schrieb:
Das glaub ich einfach nicht, so ein SCH....

Hab gerade gespielt und das Spiel hat sich aktualisiert, auf einmal sehe ich das android logo auf meinen tablet und startet neu, klicke auf mein airport und kommt " app ist nicht installiert".

Und so ist es auch :angry:, einfach weg alles.

Was mache ich jetzt? hab mein support id nicht.:(

was ist ein support id?
installier neu,schreib den support unter angabe vom alten und neuen code an und bitte um restore.hat bei mir schon 2 mal funktioniert,einmal sogar ohne verlust der nachbarn...

@ hg
nein hier wird nicht zuviel geschrieben,aber zu wenig gelesen !!!!!
und deine vermutung über weitere aufgaben werden zu 99,9 % eintreffen.

BuPi bzw LM

thx iboy, werde es gleich machen. :cool2:

und durch den weihnachtsbaum kommen schon die ersten gegenstände fuer die neuen sammlungen rofl

JFK 777 schrieb:
@hitec
Habe soeben auf PER ASPERA AD ASTRA geupdated. Ist das das Update wovon du sprichst,
oder gibt´s ein neueres.
Gruß JFK
Diese Bezeichnung 'PER ASPERA AD ASTRA' ist vielleicht ein wenig mißverständlich. Es gab schon einmal eine Quest mit dieser Bezeichnung und seit ein paar Tagen läuft das Spiel schon mit dieser Benennung. Damit konnen diejenigen die alte Quest abschließen, die damals nicht fertig wurden. (Insbesondere, damit sie das Trainingszentum bekommen können)

Ich und auch die anderen sprechen vom neuen Update, das die Version 1.86 hat.

Vermutlich wird es nächstens neue Aufgaben geben und die Quest wird dann einen Namen haben, mit Zusammenhang zum russischen Feiertag. (Meine Vermutung)

unigel schrieb:
und durch den weihnachtsbaum kommen schon die ersten gegenstände fuer die neuen sammlungen rofl

So ein Sch.... ich habe keinen Weihnachtsbaum, weil ich die Quest nicht erfüllt habe. Mal bei den Bäumen der Nachbarn versuchen, ob da was mitkommt.

Und Willkommen in unserer Rakete. Ist wieder schön zu sehen, wenn sie abhebt

hitec schrieb:
Diese Bezeichnung 'PER ASPERA AD ASTRA' ist vielleicht ein wenig mißverständlich. Es gab schon einmal eine Quest mit dieser Bezeichnung und seit ein paar Tagen läuft das Spiel schon mit dieser Benennung. Damit konnen diejenigen die alte Quest abschließen, die damals nicht fertig wurden. (Insbesondere, damit sie das Trainingszentum bekommen können)

Ich und auch die anderen sprechen vom neuen Update, das die Version 1.86 hat.

Vermutlich wird es nächstens neue Aufgaben geben und die Quest wird dann einen Namen haben, mit Zusammenhang zum russischen Feiertag. (Meine Vermutung)

Danke , Per Aspera habe ich schon damals komplett abgeschlossen, daher keine Veränderungen für mich nach dem Update. Habe die 3 Sammlungen gefunden.

Hallo zusammen,
Ich hatte die per aspera - Mission damals nicht abschliessen können, doch jetzt fordern die von mir das ich ein missionskontrollzentrum und eine start-rampe bauen soll....hab ich doch schon...?!

Und meine Rakete ist doch auch startklar....

Wer also einsteigen will ist herzlich willkommen
Lg

driver60 schrieb:

Habe auch eben geupdatet. Bei mir ist jetzt aber Version 1.85 drauf, vielleicht kommt ja 1.86 noch... Im Übrigen geht nach wie vor kein Raketenstart und auch keine Beteiligung bei einem Nachbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

donna schrieb:
Hallo zusammen,
Ich hatte die per aspera - Mission damals nicht abschliessen können, doch jetzt fordern die von mir das ich ein missionskontrollzentrum und eine start-rampe bauen soll....hab ich doch schon...?!

Und meine Rakete ist doch auch startklar....

Wer also einsteigen will ist herzlich willkommen
Lg
Das merkt GI erst, wenn du mit deiner Rakete zurück kommst. :winki: Danach werden sie es sicher berücksichtigen für dein(e) Trainingszentrum/Missionserfüllung. Guten Flug!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.