[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute,
es waere einfacher wenn jeder mal sagen wuerde auch was er ANBIETEN kann !?
Ich verschicke auch MAX anzahl an Geschenken... weil ich normal vorher leute besuche, oder auf ihren Level achte, was ich da brauchte, also unter 15/16 !
aber wenn jeder mal in seine SIG das AUFNIMMT was er wirklich auch SCHENKEN kann, waere gezielte anfragen auch moeglicher...
Oder was meint ihr ?

OK SIG hat sich erledigt.. das passt da nich rein ;)

aber mal so :

Shampoo, Treibst 3, Klima, Cockpits, Schweißg, Landes, Radar, 10 Pass., Leist. Funks, Treibstoffv, Düsent, Fernglas, , Bohrm

bald :zus. Radar, Banknotenz, Ersatzkabel, Rumpf, Fahrwerk, Rundleuchte, essen, Verpackungsm, Navil, Stadt, Treibstoffschlauch, Gyroskop, propeller, Enteisung, Steuereinheit

FRAGE auch:
Wie bekommt man seinen Treinstoffvorrat hoch, habe MAX 56 nur ! und Tankstelle is auf Stufe 2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Level 13 und kann alles inklusive Fernglas verschicken.

Die vorratsmenge an Treibstoff erhöht sich mit deinem Level

radtke schrieb:
Ich bin auf Level 13 und kann alles inklusive Fernglas verschicken.

Die vorratsmenge an Treibstoff erhöht sich mit deinem Level

Wie du kannst ALLES verschicken ? nur was in Geschenkeliste ist, nicht was du SELBST hast ! Also so is es bei mir

Falsch ausgedrückt... Scheiss Bier. Also bis hin zum (inklusive) Fernglas. Hoffe das ist jetzt besser :p

radtke schrieb:
Falsch ausgedrückt... Scheiss Bier. Also bis hin zum (inklusive) Fernglas. Hoffe das ist jetzt besser :p

Also hast mehr oder weniger meine Abstimmung, nur eben Level tiefer noch... aber wird scho noch, soll ja spass machen ne lange zeit das game, nich von heute auf morgen fertig sein :)

Paradise Island ist vom gleichen Entwickler und das habe ich ungefähr 8 Monate gespielt ;-)

Fornit schrieb:
@crs.gegenstand
kann deinen Code nich adden, san das 6 zeichen nur ?

Ja der hat wirklich nur 6 Zeichen: 7p4fw7
Ich nehm gern eins deiner Shampoos. und sende dir dafür Pilotenbrille, wetteranzeige, Banknotenzähler oder was anderes.

Seit gestern haben mich auch 6 neue Flughafenmanager geadded. Danke dafür ihr seit spitze. :wubwub:
Bevor ich Geschenke verschicke besuche ich immer meine Nachbarn um abzustimmen was sie wirklich brauchen. Natürlich nur falls ich den Gegenstand im Benutzernamen nicht habe. Ich will ja auch euch helfen

PHP:
Brauche dringend rechenschieber

ae7tukt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piloten,

sagt mal weiß jemand wo man diesen weekend Code herbekommt?

mein code: a0ii4d4

Flugschule ist fertig. Danke für eure Hilfe :)

Hallo zusammen,

ich suche auch immer noch neue Nachbarn und selbstverständlich bringe ich jeden Tag meine 20 Geschenke an den Mann.

Mein Name: Young.[Item]
Mein Code: asgzkah

Folgende Gegestände benötige ich zur Zeit:
Prio 1: Pilotenhelm, Rechenschieber
Prio 2: Schreibtafel, Fernglas und Armreif des Stammkunden
Prio 3: Stahlgestell und Drahtseil

Ich selbst kann folgendes versenden:
Handtuch, Treibstoff, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk und Fernglas

Grüße Youngman

Danke vorab und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hi,

eine Frage, ich habe in letzter Zeit manchmal so große Köpfe über den Wirtschaftsgebäuden.....die ziehen mir dann ab und zu münzen ab....was ist das??

eckaart schrieb:
Hallo Piloten,

sagt mal weiß jemand wo man diesen weekend Code herbekommt?

mein code: a0ii4d4

...erscheint immer Freitagabend auf "FACEBOOK" und wird dann auch hier gepostet...

Hi,

add mich biite...

mein code: afv7794

danke

Mein Code: 3nlw7e

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Und ich habe 2 Codes: Mrvg55

den Code bekommst du freitags abends auf twitter oder facebook
schau in die Annoucements (Zeitung) da wird dann darauf hingewiesen, (ein "button" unter den Freundesliste)

hIER MEIN cODE. a976a2m

und wenn noch einer ein Drahtseil, Rechenschiebe, Hefter, Taschenrechner, Schreibtafel oder Sachen fürs Hotel übrig hat ich nehmes gern - GORDEN

Hi ho,

derzeit Level 10. Hier mein Code: akmef4g
Bin täglich im Spiel. Brauche Kopierer, Beamer, Radar.

Besten Dank und Gruß

crs.gegenstand schrieb:
Ja der hat wirklich nur 6 Zeichen: 7p4fw7
Ich nehm gern eins deiner Shampoos. und sende dir dafür Pilotenbrille, wetteranzeige, Banknotenzähler oder was anderes.

Seit gestern haben mich auch 6 neue Flughafenmanager geadded. Danke dafür ihr seit spitze. :wubwub:
Bevor ich Geschenke verschicke besuche ich immer meine Nachbarn um abzustimmen was sie wirklich brauchen. Natürlich nur falls ich den Gegenstand im Benutzernamen nicht habe. Ich will ja auch euch helfen

So ging nun.. :)
wenn wuerde ich banknotenzaehler vorziehen :)
Ab 18 Uhr kann ich wieder schenken, dann bekommst die Brille ...

@ATANJEO
Hast Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weekend Code: swimmy

Mein Code: 0p9v99

Brauch im Moment Steuereinheit, Luftfilter, Schleifmaschine, Bildschirme und Essen

Danke

• Danke
Reaktionen: MiFi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.