[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ driver60
hast du geupdated?

@ rafe
he dann sehen wir uns heute abend bei iboy in der rakete wieder. :))

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ driver60
hast du geupdated?

@ rafe
he dann sehen wir uns heute abend bei iboy in der rakete wieder. :))

BuPi

Ich bin sooo froh endlich wieder fliegen zu können! :)

Hats jetzt geklappt bei dir??

@ rafe
habe maschine sowie spiel neu gestartet,aber immernoch startverbot von GI.ggrrrrrr

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ rafe
habe maschine sowie spiel neu gestartet,aber immernoch startverbot von GI.ggrrrrrr

BuPi

Komisch, drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es noch was wird!!

Wolfgangus schrieb:
Hi,
Danke für den Hinweis, das hab ich probiert: Denn Geschenk-Code als Freund eingeben.
Es passiert aber nichts, ich bekomme weder Scheine noch Münzen.
Bei nochmaliger Eingabe gibt es dann die Info: Code falsch.

Das Spiel gefällt mir an sich sehr gut, aber als iPad User ist es fast sinnlos zu spielen, da man den Nachbarn nicht anzeigen kann, was man braucht.
Somit keine Aufgaben machen kann, keine Münzen bekommt etc

*Traurig-bin*

LG
Probiere es später nochmals. Vielleicht weiß hier auch ein iPad-User genaueres?

Das habe ich auch schon gedacht, dass die Nick-Sache für die Äpfel blöd gelöst ist. Allerdings kann man sich hier mit den Nachbarn über Geschenkwünsche absprechen. Ist halt ein bissel umständlicher.

Münzen bekommt man mit der Zeit genügend, wenn man geschickt entsprechende Gebäude baut. Schaue dir mal dieses Forum an (3. Kurztipps).

Wolfgangus schrieb:
Hi,
wo gibt man den WE Geschenke Code ein ?
Was bekommt man da?
Und wie lautet der Code?
Gruß Wolfgangus

Nick: Wolfgangus (suche Nachbarn)

huhu Wolfgangus,

den weekend-Code wurde für Äppel-Spiele gestrichen; seit 2 Wochen funzt der nicht mehr; keine Schein, kein Geld.... lt. GI liegt es an Apple, die die Codes nicht mehr zulassen.... Spiele selber mit Iphone, mein Mann mit android; während er sich hübsch für die hälfte land kaufen konnte, hab ich nicht genug Scheine...

Irgendwie ist heut sowoeso der Wurm drinn, nach dem 3. NAchbarschaftsbesuch klemmt es nun bei mir; auch meine Geschenke kommen wohl zur Zeit nicht an; jedenfalls hat mein Mann seines nicht bekommen.... hatte das Problem vor 2 Wochen schoneinmal, dann lief es aber plötzlich wieder einwandfrei. falls Du hier im Forum weiter aktiv bist können wir uns gerne über geschenkwünsche austauschen, habe ja auch das Problem mit dem Profilnamen; bekomme kaum etwas, was ich brauche:sad:
hätte tolle dinge zu geben z.B. alles für die Raumschifftangstelle, Videowände, gefüllte Pralinen, verpackungsmaschinen etc

Grüße anna0815

Buschpilot66 schrieb:
@ driver60
hast du geupdated?

BuPi

Nein ich habe nicht geupdatet. Auf einmal kam die meldung, der Raketenstart ist fehlgeschlagen und der neue Countdown konnte gestartet werden.

@ driver60
na ja vielleicht läufts ja das sie listenmäßig alles abarbeiten,dann komm ich ja auch irgendwann mal dran.

Gruß BuPi bzw LM

hitec schrieb:
Probiere es später nochmals. Vielleicht weiß hier auch ein iPad-User genaueres?

Das habe ich auch schon gedacht, dass die Nick-Sache für die Äpfel blöd gelöst ist. Allerdings kann man sich hier mit den Nachbarn über Geschenkwünsche absprechen. Ist halt ein bissel umständlicher.

Münzen bekommt man mit der Zeit genügend, wenn man geschickt entsprechende Gebäude baut. Schaue dir mal dieses Forum an (3. Kurztipps).

Danke für diese nützliche Infos
LG Wolfgangus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

jake1409 schrieb:
huhu Wolfgangus,

den weekend-Code wurde für Äppel-Spiele gestrichen; seit 2 Wochen funzt der nicht mehr; keine Schein, kein Geld.... lt. GI liegt es an Apple, die die Codes nicht mehr zulassen.... Spiele selber mit Iphone, mein Mann mit android; während er sich hübsch für die hälfte land kaufen konnte, hab ich nicht genug Scheine...

Irgendwie ist heut sowoeso der Wurm drinn, nach dem 3. NAchbarschaftsbesuch klemmt es nun bei mir; auch meine Geschenke kommen wohl zur Zeit nicht an; jedenfalls hat mein Mann seines nicht bekommen.... hatte das Problem vor 2 Wochen schoneinmal, dann lief es aber plötzlich wieder einwandfrei. falls Du hier im Forum weiter aktiv bist können wir uns gerne über geschenkwünsche austauschen, habe ja auch das Problem mit dem Profilnamen; bekomme kaum etwas, was ich brauche:sad:
hätte tolle dinge zu geben z.B. alles für die Raumschifftangstelle, Videowände, gefüllte Pralinen, verpackungsmaschinen etc

Grüße anna0815

Danke für diese nützliche Infos
LG Wolfgangus

Also heute ist wie Weihnachten, Ostern und Sommerurlaub an einem Tag.

Eine neue, übersichtliche Forumstruktur, im Forum geht der Dankebutton wieder und jetzt klappt es auch mit der Rakete wieder. So viel glück gibt es doch gar nicht.

mein großer klemmt leider immer noch.oh mann...die zeit für den start vom tab poste ich im thread raketenstart.

Werde heut Abend, wenn ich daheim bin, mal einen Thread für unsere Apple-User erstellen, in denen sie Ihre Wünsche angeben und vor allem aktuell halten können.

Schade, das einige Spieler hier so renitent gegenüber diesen Usern agieren, nur weil Ihnen technisch nicht dieMöglichkeit der Namensänderung gegeben ist.

Bin mal gespannt, ob die Ihr Spiel dann auch löschen, wenn demnächst auch für uns Androiden diese Möglichkeit genommen werden sollte.

@ Bupi:

Also irgendwas ist mit deinem Spiel. Wollte dich gerade besuchen, aber es hängt bei bitte warten. 5 Besuche vorher bei anderen Nachbarn gingen problemlos.

Weiß man schon was bezüglich des neuen Updates? Andauernd kommt die Meldung zum Updaten.

driver60 schrieb:
Also heute ist wie Weihnachten, Ostern und Sommerurlaub an einem Tag.

Eine neue, übersichtliche Forumstruktur, im Forum geht der Dankebutton wieder und jetzt klappt es auch mit der Rakete wieder. So viel glück gibt es doch gar nicht.
Keine Sorge ... der nächste Bug wird kommen ... :winki:

Habe im Freundes-Codes-Unterforum noch mal einen Thread oben angepinnnt, der auf die Liste hier verweist.

Grüße,
Peer

Ich kann auch immer noch nicht ins All ;(

Bei mir ist es aber so, dass nicht die Rakete klemmt, sondern dass ich nachdem ich die Startvorbereitungen abgeschlossen habe nicht mehr auf das Menü zugreifen kann, in dem man bei andeten Leuten einsteigt oder selbst einen Start einleitet.
Wenn ich versuche, die Startrampe abzureißen, kommt aber nur die Meldung: "Du kannst während der Startvorbereitungen nicht abreißen" oder so...

Ist schon länger so, ich denke, ich werde mal bald den support kontaktieren, habe ich tatsächlich bisher noch nie gemacht... wird wahrscheinlich nichts bringen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Bezüglich des neuen Updates (Version 1.86): lt. russischer Seite scheint der Bug behoben zu sein. Ich habe geupdatet, und ist doch nichts passiert - keine neue Quest, keine neuen Aufgaben...

Hallo, ich könnte da noch ein aar Nachbarn gebrauchen.

Code: a45sbp5

Herzlichen Dank :biggrin:

Probiert doch mal folgende Codes aus:

hotsummer

funny66

Mit denen soll es jeweils 3000 Münzen und 3 Scheine geben!

dat-Andy schrieb:
Werde heut Abend, wenn ich daheim bin, mal einen Thread für unsere Apple-User erstellen, in denen sie Ihre Wünsche angeben und vor allem aktuell halten können.

Schade, das einige Spieler hier so renitent gegenüber diesen Usern agieren, nur weil Ihnen technisch nicht dieMöglichkeit der Namensänderung gegeben ist.

Bin mal gespannt, ob die Ihr Spiel dann auch löschen, wenn demnächst auch für uns Androiden diese Möglichkeit genommen werden sollte.

super idee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.