Buschpilot66
Stamm-User
- 84
@ driver60
hast du geupdated?
@ rafe
he dann sehen wir uns heute abend bei iboy in der rakete wieder. )
BuPi
hast du geupdated?
@ rafe
BuPi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Buschpilot66 schrieb:@ driver60
hast du geupdated?
@ rafe
BuPi
Buschpilot66 schrieb:@ rafe
habe maschine sowie spiel neu gestartet,aber immernoch startverbot von GI.ggrrrrrr
BuPi
Probiere es später nochmals. Vielleicht weiß hier auch ein iPad-User genaueres?Wolfgangus schrieb:Hi,
Danke für den Hinweis, das hab ich probiert: Denn Geschenk-Code als Freund eingeben.
Es passiert aber nichts, ich bekomme weder Scheine noch Münzen.
Bei nochmaliger Eingabe gibt es dann die Info: Code falsch.
Das Spiel gefällt mir an sich sehr gut, aber als iPad User ist es fast sinnlos zu spielen, da man den Nachbarn nicht anzeigen kann, was man braucht.
Somit keine Aufgaben machen kann, keine Münzen bekommt etc
*Traurig-bin*
LG
Wolfgangus schrieb:Hi,
wo gibt man den WE Geschenke Code ein ?
Was bekommt man da?
Und wie lautet der Code?
Gruß Wolfgangus
Nick: Wolfgangus (suche Nachbarn)
Buschpilot66 schrieb:@ driver60
hast du geupdated?
BuPi
hitec schrieb:Probiere es später nochmals. Vielleicht weiß hier auch ein iPad-User genaueres?
Das habe ich auch schon gedacht, dass die Nick-Sache für die Äpfel blöd gelöst ist. Allerdings kann man sich hier mit den Nachbarn über Geschenkwünsche absprechen. Ist halt ein bissel umständlicher.
Münzen bekommt man mit der Zeit genügend, wenn man geschickt entsprechende Gebäude baut. Schaue dir mal dieses Forum an (3. Kurztipps).
jake1409 schrieb:huhu Wolfgangus,
den weekend-Code wurde für Äppel-Spiele gestrichen; seit 2 Wochen funzt der nicht mehr; keine Schein, kein Geld.... lt. GI liegt es an Apple, die die Codes nicht mehr zulassen.... Spiele selber mit Iphone, mein Mann mit android; während er sich hübsch für die hälfte land kaufen konnte, hab ich nicht genug Scheine...
Irgendwie ist heut sowoeso der Wurm drinn, nach dem 3. NAchbarschaftsbesuch klemmt es nun bei mir; auch meine Geschenke kommen wohl zur Zeit nicht an; jedenfalls hat mein Mann seines nicht bekommen.... hatte das Problem vor 2 Wochen schoneinmal, dann lief es aber plötzlich wieder einwandfrei. falls Du hier im Forum weiter aktiv bist können wir uns gerne über geschenkwünsche austauschen, habe ja auch das Problem mit dem Profilnamen; bekomme kaum etwas, was ich brauche
hätte tolle dinge zu geben z.B. alles für die Raumschifftangstelle, Videowände, gefüllte Pralinen, verpackungsmaschinen etc
Grüße anna0815
Keine Sorge ... der nächste Bug wird kommen ...driver60 schrieb:Also heute ist wie Weihnachten, Ostern und Sommerurlaub an einem Tag.
Eine neue, übersichtliche Forumstruktur, im Forum geht der Dankebutton wieder und jetzt klappt es auch mit der Rakete wieder. So viel glück gibt es doch gar nicht.
dat-Andy schrieb:Werde heut Abend, wenn ich daheim bin, mal einen Thread für unsere Apple-User erstellen, in denen sie Ihre Wünsche angeben und vor allem aktuell halten können.
Schade, das einige Spieler hier so renitent gegenüber diesen Usern agieren, nur weil Ihnen technisch nicht dieMöglichkeit der Namensänderung gegeben ist.
Bin mal gespannt, ob die Ihr Spiel dann auch löschen, wenn demnächst auch für uns Androiden diese Möglichkeit genommen werden sollte.