[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tanja
Sorry zu spät.Aber du hast recht gehabt mit deiner Vermutung zum russischem Feiertag.3 neue Sammlungen sind schon vorhanden,mit einem neuen Gebäude.Veteranen Museum 2x2. Sonst noch nix auszumachen.Muß wahrscheinlich erst noch komplett geladen werden.

Gruß BuPi bzw LM

hitec schrieb:
In der unteren Leiste die Schaltfläche mit den 3 Männchen klicken - dann im sich öffnenden Menü wieder die Schaltfläche mit den 3 Männchen klicken - dann den Reiter mit 'Geschenkcodes' klicken - dort in die weiße Fläche den WE-Code eingeben und bestätigen.

Man bekommt meist 3000 Münzen und 3 Scheine.

Der Code wird im Unterforum <der aktuelle Weekend-Code> (hierl) hinterlegt und lautet aktuell crystal64.

Hi,
danke für die Info.
Entweder liegt es wieder am iPad oder ich bin blind,
also ich habe keinen Reiter der Geschenkcodes heißt.
Es gibt: Hinzu, Es warten, nachbarn, Profil, Freund hinzufügen

Buschpilot66 schrieb:
@ Tanja
Sorry zu spät.Aber du hast recht gehabt mit deiner Vermutung zum russischem Feiertag.3 neue Sammlungen sind schon vorhanden,mit einem neuen Gebäude.Veteranen Museum 2x2. Sonst noch nix auszumachen.Muß wahrscheinlich erst noch komplett geladen werden.

Gruß BuPi bzw LM
Wenn zu spät, dann unternimm nichts mit Flugzeugen: Tue nicht verkaufen, nicht reparieren, nicht verschrotten. Dieses Update ist möglicherweise verbuggt.

Wolfgangus schrieb:
Hi,
danke für die Info.
Entweder liegt es wieder am iPad oder ich bin blind,
also ich habe keinen Reiter der Geschenkcodes heißt.
Es gibt: Hinzu, Es warten, nachbarn, Profil, Freund hinzufügen
Ich habe kein iPad, deshalb nur die Vermutung ... probiere es mit 'Freund hinzufügen'. Mache es genau so, wie wenn du einen Freund hinzufügst. Ist bei Android auch so. (Bei GI ist nicht alles logisch! :winki:)

BREAKING NEWS!!!!!!!

Meine Rakete klemmt nicht mehr - juhuuuuu!!! :cool2:

@ Tanja
Hatte nicht vor etwas zu verkaufen oder ähnliches.Habe auch nur auf BuPi geupdated.Bei LM warte ich noch,da ich heute Abend nen kleinen Ausflug ins Weltall mit iboy machen wollte. hahaha du bist lustig,wann ist mal nix verbugt????? meine rakete klebt immernoch am Boden und das nach ich glaube 6 Updates.

Gruß BuPi bzw LM

Da ich jetzt mehrere Themen ansprechen möchte, poste ich jetzt mal hier.

Erstmal vielen Dank für die viele Arbeit bei der neuordnung des Forums. Klasse gemacht!

Dann geht meine Rakete wieder!:thumbsup: Die alten Punkte sind natürlich weg, aber ich kann wieder einen Countdown starten. das werde ich gleich mal probieren, poste es aber auch noch im entsprechenden Forum.

Danke an Tanja für die Info mit dem neuen Update, da habe ich doch gleich mal das automatische update ausgeschaltet.

@ rafe
man hast du ein Glück.

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ rafe
man hast du ein Glück.

BuPi

Es scheint aber bei mehreren wieder zu klappen, tipp mal die Startrampe an!
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Dann geht meine Rakete wieder!:thumbsup: Die alten Punkte sind natürlich weg, aber ich kann wieder einen Countdown starten. das werde ich gleich mal probieren, poste es aber auch noch im entsprechenden Forum.

Gib mir bescheid, dann steig ich bei dir ein!

@rafe:
Du kannst einsteigen, für 250 Punkte gibt es eine silberne Kiste. Ich sitze bei Fornit in der Rakete.

infectedpaddy2 schrieb:
Moin Jungs.... und Mädels!
Hab gerade meine erste Rakete fertig, in 23h und ein paar Minutos geht es los!
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen...

Code: aouemvr Nick:infectedpaddy2 kurz IP plus Gegenstände

Danke im vorraus und allen ein schönes Wochenende!!!!

Hey IP
Bin dabei...endlich geht die Rakete wieder, bin ja mal gespannt wie lange...
Lg

@ rafe
hab schon in meinem Cockpit alles angetippt was geht,aber tot wie eh und je. :-(((((
Ich versuche nochmal nen Neustart.

BuPi bzw LM

driver60 schrieb:
@rafe:
Du kannst einsteigen, für 250 Punkte gibt es eine silberne Kiste. Ich sitze bei Fornit in der Rakete.

Hab ich leider nicht als Nachbar, daher seh ich auch nichts...
Vielleicht beim nächsten Mal.

hitec schrieb:
Ich habe kein iPad, deshalb nur die Vermutung ... probiere es mit 'Freund hinzufügen'. Mache es genau so, wie wenn du einen Freund hinzufügst. Ist bei Android auch so. (Bei GI ist nicht alles logisch! :winki:)

Hi,
Danke für den Hinweis, das hab ich probiert: Denn Geschenk-Code als Freund eingeben.
Es passiert aber nichts, ich bekomme weder Scheine noch Münzen.
Bei nochmaliger Eingabe gibt es dann die Info: Code falsch.

Das Spiel gefällt mir an sich sehr gut, aber als iPad User ist es fast sinnlos zu spielen, da man den Nachbarn nicht anzeigen kann, was man braucht.
Somit keine Aufgaben machen kann, keine Münzen bekommt etc

*Traurig-bin*

LG

Buschpilot66 schrieb:
@ rafe
hab schon in meinem Cockpit alles angetippt was geht,aber tot wie eh und je. :-(((((
Ich versuche nochmal nen Neustart.

BuPi bzw LM

Ja mach mal, eigentlich müsste es klappen!!

desmond84 schrieb:
Hab ich leider nicht als Nachbar, daher seh ich auch nichts...
Vielleicht beim nächsten Mal.

Durch den langen Raketenklemmer habe ich die Sammlungen mindestens 15 mal voll, also werden jetzt täglich neue starts eingeleitet. Dann fliegst du halt bei der nächsten mit.

driver60 schrieb:
Durch den langen Raketenklemmer habe ich die Sammlungen mindestens 15 mal voll, also werden jetzt täglich neue starts eingeleitet. Dann fliegst du halt bei der nächsten mit.

Ich hab alle Sammlungen knappe 30 Mal voll - nehme an iboy wird heute noch fliegen, da werd ich mich dranhängen!

desmond84 schrieb:
Ich hab alle Sammlungen knappe 30 Mal voll - nehme an iboy wird heute noch fliegen, da werd ich mich dranhängen!

Kein problem. Jetzt werden ja wieder etliche Starts laufen und irgendwann fliegen wir dann auch mal zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.