[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread für den WE-Code ist nun immer mit oben dabei, da er im AC-Hauptforum oben angepinnt wurde.

Danke hierfür auch an den zuständigen Moderator delpiero223

Gibt es noch andere Piloten bei denen der Weekendcode NICHT funktionier? Frust

Spiele über IPad. Und bereits letzte Woche klappte es nicht. :-((((

LG Femi2012

Tucher schrieb:
Ich habe auch den Astra quest wieder. Habe ihn das letzte mal nicht abschließen können.
Startrampe und Missionszentrum steht bereits vom letzten mal. Wird mir aber nicht angerechnet!?
Meine Rakete klemmt seit irgendwann im Dezember.... Klump halt xD
Werde diesen quest dann wohl wieder nicht abschließen.

sin_Gegenstand
athc9zh

+1

Geht mit ganz genauso! Nervt gar nicht...

Wir haben uns nun dann doch entschieden, die letzten beiden APC-Threads auch in's APC-Forum zu verschieben, ist doch irgendwie eine schlauere Lösung :)

Sollte das von der Mehrheit der Nutzer nicht gewollt sein, einfach eine kurze PN an mich.

• Danke
Reaktionen: DerCasi, MiFi, Waleran und 6 andere
delpiero223 schrieb:
Wir haben uns nun dann doch entschieden, die letzten beiden APC-Threads auch in's APC-Forum zu verschieben, ist doch irgendwie eine schlauere Lösung :)

Sollte das von der Mehrheit der Nutzer nicht gewollt sein, einfach eine kurze PN an mich.
Ich denke auch, dass es so besser ist ... der Übersichtlichkeit wegen. Alles kompakt beisammen. :thumbup:

Vielen Dank für deine/eure Mühen!!! :thumbsup:

super, dass das mit dem unterforum so schnell geklappt hat. ein dickes danke an delpiero und alle anderen, die sich dafür eingesetzt haben.

mal eine frage an alle:
Die "Navigation durch Unterforen"-Liste würde ich trotzdem weiterführen, wenn ihr mögt, für eine kurze Beschreibung der einzelnen Unterforen. Findet ihr, dass sich das noch lohnt oder wird sie jetzt eher überflüssig?

• Danke
Reaktionen: delpiero223
pr!m0 schrieb:
+1

Geht mit ganz genauso! Nervt gar nicht...

Evtl ist es ein Fehler zwischen uns. Ich glaube mit dir im Dezember einen Raketenstart durchgeführt zu haben. Die Kapsel kam nur nicht wieder xD seitdem klemmts

MB_Gegenstand schrieb:
super, dass das mit dem unterforum so schnell geklappt hat. ein dickes danke an delpiero und alle anderen, die sich dafür eingesetzt haben.

mal eine frage an alle:
Die "Navigation durch Unterforen"-Liste würde ich trotzdem weiterführen, wenn ihr mögt, für eine kurze Beschreibung der einzelnen Unterforen. Findet ihr, dass sich das noch lohnt oder wird sie jetzt eher überflüssig?
Ich denke, dass deine Liste insbesondere für 'Neue' oder 'Seltenere Besucher' hilfreich ist. (Wenn sie diese nutzen und nicht einfach irgendwo hin posten :winki:)

Ich würde sie mal beibehalten!

hitec schrieb:
Ich denke, dass deine Liste insbesondere für 'Neue' oder 'Seltenere Besucher' hilfreich ist. (Wenn sie diese nutzen und nicht einfach irgendwo hin posten :winki:)

Ich würde sie mal beibehalten!

ok gut, dann bleibt sie und ich werde sie regelmäßig aktualisieren :).
Forum mit dem aktuellen WE-code ist aufgenommen.

• Danke
Reaktionen: MiFi, Peach1989, Funfly und 5 andere
Hurra, hab endlich meinen alten Spielstand wieder.
Meine Forderungen waren dann doch wohl zu unverschämt.
Statt meine Wünsche zu erfüllen, hat sich bei mir nen "Support-Superadvisor" gemeldet, sich für seine Mitarbeiter entschuldigt und ich bekam insgesamt drei restore-codes.
Natürlich ist meine Freundesliste jetzt leer.
Wer noch nen "978_FE,RL,EP,TS " in seiner Liste hat, wird den wahrscheinlich löschen können.(????)

Mein Code ist "a34xotk". Für alle neuen Nachbarn. Wer mich noch in seiner Liste hat, kann mir ja seinen Code per PN zukommen lassen, dann werde ich euch wieder hinzufügen. Also falls ihr wollt...

MfG
Lars

Bitte adden :)
aber nur Spieler höheren Levels...

a53p7mb

So, ich fange mal wieder von vorne an... Hab keine Geduld mehr auf Antwort von GI zu warten. Wer noch meinen alten Airport in der Liste hat (heißt irgendwie so ähnlich wie: Trx:keineGeschenke), kann den leider löschen... Danke an die vielen Unterstützer.

Tucher schrieb:
Ich habe auch den Astra quest wieder. Habe ihn das letzte mal nicht abschließen können.
Startrampe und Missionszentrum steht bereits vom letzten mal. Wird mir aber nicht angerechnet!?
Meine Rakete klemmt seit irgendwann im Dezember.... Klump halt xD
Werde diesen quest dann wohl wieder nicht abschließen.

sin_Gegenstand
athc9zh

Ich hab genau das gleiche Problem... die Gebäude stehen vom letzten Mal, werden aber scheinbar nicht akzeptiert. Neu bauen geht auch nicht, da sie in der Liste im Shop nicht (mehr) stehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Lyonnais schrieb:
Bitte adden :)
aber nur Spieler höheren Levels...

a53p7mb

So etwas gehört seit neustem in eine andere Liste. Schau mal in meiner Signatur und klick den Nick zur Navigation durch die Unterforen an. Dort gleich das erste gelistete Forum. Kann mal passieren, da das grade alles noch neu ist ;)

Allerdings finde ich es nicht so nett, dass du nur Spieler hohen Levels als Nachbarn haben möchtest. Du hast schließlich genau so wie wir bei Level 1 angefangen und dich haben Nachbarn mit hohen Levels angenommen, da du auf deren Hilfe und deren großen Flughafen zum Abgrasen angewiesen warst ;).

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Nachbarn, die mich als Anfänger angenommen haben :)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Funfly und Waleran
MB_Gegenstand schrieb:
Allerdings finde ich es nicht so nett, dass du nur Spieler hohen Levels als Nachbarn haben möchtest. Du hast schließlich genau so wie wir bei Level 1 angefangen und dich haben Nachbarn mit hohen Levels angenommen, da du auf deren Hilfe und deren großen Flughafen zum Abgrasen angewiesen warst ;).

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Nachbarn, die mich als Anfänger angenommen haben :)

Recht so (auch wenn das jetzt auch nicht wirklich hierhin gehört).

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand und QUAMIN
Moin Jungs.... und Mädels!
Hab gerade meine erste Rakete fertig, in 23h und ein paar Minutos geht es los!
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen...

Code: aouemvr Nick:infectedpaddy2 kurz IP plus Gegenstände

Danke im vorraus und allen ein schönes Wochenende!!!!

Hi,
wo gibt man den WE Geschenke Code ein ?
Was bekommt man da?
Und wie lautet der Code?
Gruß Wolfgangus

Nick: Wolfgangus (suche Nachbarn)

@ All
Hey Leutz habe benachrichtigung über ein neues Update.Mal sehen was es heute wieder für Ostereier gibt,dabei ist Ostern ja noch hin.

Gruß BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Hey Leutz habe benachrichtigung über ein neues Update.Mal sehen was es heute wieder für Ostereier gibt,dabei ist Ostern ja noch hin.

Gruß BuPi bzw LM
Wie ichs sehe, bitte erstmal NICHT updaten!!! Ich melde mich dazu, sobald genaueres weiß.

Wolfgangus schrieb:
Hi,
wo gibt man den WE Geschenke Code ein ?
Was bekommt man da?
Und wie lautet der Code?
Gruß Wolfgangus

Nick: Wolfgangus (suche Nachbarn)
In der unteren Leiste die Schaltfläche mit den 3 Männchen klicken - dann im sich öffnenden Menü wieder die Schaltfläche mit den 3 Männchen klicken - dann den Reiter mit 'Geschenkcodes' klicken - dort in die weiße Fläche den WE-Code eingeben und bestätigen.

Man bekommt meist 3000 Münzen und 3 Scheine.

Der Code wird im Unterforum <der aktuelle Weekend-Code> (hierl) hinterlegt und lautet aktuell crystal64.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.