[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho
Ich hoffe das Valentinsquest ist bald vorbei bekomme andauernd scheren geschickt obwohl es nicht in meinen Namen drin steht.

Hab jetzt auch mal ne Rakete fertig gemacht läuft noch 23 std. und ma sind zu zweit bislang wer also noch mitmachen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Es mag zwar schade sein um diesen riesen Thread.

Aber ich bin der Ansicht, das wir dieses Problem nur wirklich in den Griff bekommen, wenn wir diesen Thread hier schließen lassen, und einen neuen DiskussionsThread starten.

Sonst können wir uns immer die Finger fusselig schreiben, den viele der Schreiber halten sich keine 2 Minuten hier auf.

Sie Posten hier ihren Code, und sind wieder für Tage verschwunden, die "Ermahnung" lesen von denen die wenigsten.

Man könnte ja den Thread hier als 'Nachschlagewerk' erstmal als Wichtig hier anpinnen lassen nach dem schließen, damit er nicht auf die 2. Seite rutscht.

Hallo zusammen!

Gibt's schon Meldungen zum aktuellen WE-Geschenke-Code?
Ich brauch Scheine und muss expandieren. ;)

Grüße in die Runde und an meine Nachbarn.
Spielername: AC & AC2

Freue mich immer über neue Nachbarn Mcfly81 (iPhone anderen Code hab ich nicht)

Ich dachte immer, eine Quest bekommt man immer dann, wenn man ein Update macht? Ich habe die neue Quest drauf, habe aber automatische Updates deaktiviert...

Weiss jemand was nach dem Raktenstart für Aufgaben kommen?

dat-Andy schrieb:
Es mag zwar schade sein um diesen riesen Thread.

Aber ich bin der Ansicht, das wir dieses Problem nur wirklich in den Griff bekommen, wenn wir diesen Thread hier schließen lassen, und einen neuen DiskussionsThread starten.

Sonst können wir uns immer die Finger fusselig schreiben, den viele der Schreiber halten sich keine 2 Minuten hier auf.

Sie Posten hier ihren Code, und sind wieder für Tage verschwunden, die "Ermahnung" lesen von denen die wenigsten.

Man könnte ja den Thread hier als 'Nachschlagewerk' erstmal als Wichtig hier anpinnen lassen nach dem schließen, damit er nicht auf die 2. Seite rutscht.
Vermutlich hat dat-Andy Recht ... es ist eine Überlegung wert!

Hallo zusammen hat schon einer den WE-Geschenke-Code ???
Danke gruß cloud

so schnell die quest kam,ist sie auf iboy tab auch schon wieder vorbei...rakete abgeschossen,die belohnung(wieder trainingszentrum) ist gebaut.
und ein anderer test ist auch geglückt.es können äpfel mit uns androidlern fliegen.keine ahnung ob das schon bekannt war.

Damit man die sammlungen (startrampe) vervollständigen kann braucht man das trainingszentrum, die bekommt man aber erst nach erfolgreichem abschluss. Ähmm..???

@Delay: Darf ich Dich auf DIESEN THREAD aufmerksam machen.

Nu haben wir schon ein Unterforum und immernoch wird jede Frage einfach mal mitten rein geposted........ O je:thumbdn:

Daher ja meine Intention, hier zu schließen, sonst wird das nix....

Wenn wir diesen Thread dann geschlossen oben anpinnen können, dann bin ich jetzt auch langsam so weit. Ist nur schade drum:crying:

der we code wäre crystal64
soll es dafür auch ein eigenes forum geben?nee,oder?

obwohl...dann würden die ständigen nachfragen aufhören,wäre evtl doch zu überlegen...

• Danke
Reaktionen: DerCasi, tanja83, MB_Gegenstand und eine weitere Person
@iboy
Danke für den weekend-code!

Hab jetzt einen eigenen Thread dafür aufgemacht.

Viel zu viele Seiten zum aufholen hier. Hat sich einiges getan und ich hatte privat viel zu tun.

Bei mir läuft auf dem Tab seit heute die per aspera ad astra Version. Leider sehr ungünstig. Ich fahre in den Urlaub und verfüge dort über kein Internet. Um noch mit der Aktion fertig zu werden, benötige ich noch die Videowände. Diese sind nicht zu verschenken oder?
Vielleicht hat ja sonst noch einer meiner Nachbarn die tollen Reiseführer. Die droppen sehr schlecht bis gar nicht bei MiCo2.

Also liebe Nachbarn leider kann ich bis zum 05.03.13 keine Geschenke verschicken bei MiCo und bei MiCo2, da ich im Urlaub bin. Nach meinem Urlaub verschicke ich wieder täglich die Geschenke. Mit MiCo kann ich ich Morgen noch über Handy die Geschenke verschicken, aber mit MiCo2 war es heute Abend leider die letzte Runde. Ich hoffe die guten Nachbarschaften bleiben trotz dieser 1 1/2 Wochen bestehen und es löscht mich keiner :)

Liebe Grüße
MiCo

Liebe MiCo,
Schönen Urlaub. Werde dich nicht löschen. bin nächstes Monat urlaubstechnisch auch mal für ne Woche ohne Internet.
Grüße Marla

iboy schrieb:
postest du auch kurz den link dazu?:)

Ist oben angepinnt ;)

@all Der Thread hier bleibt unter Freunde-Codes, eine Verknüpfung aus dem APC-Forum gibt es jedoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.